Das Tier-System – Teil 3

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=qJ4qcopSiBc

17. Juni 2020 – von Anthony Patch

Der Antichrist wird sich vor Einführung der Impf-Pflicht offenbaren – Teil 2

Die Welt-Einheitswährung Libra

Die Libra-Währung, als Ersatz für den US-Dollar, soll noch im Jahr 2020 eingeführt werden. Die Firma „Facebook Inc.“ hatte seine Pläne dazu erstmals am 18. Juni 2019 vorgestellt.

Dazu lesen wir folgenden Artikel vom 16. Oktober 2019:

„Die ‚Libra Association‘ geht mit 21 Mitgliedern an den Start

Neben der Facebook-Tochter Calibra sind Spotify, Uber und Vodafone offizielle Gründungsmitglieder der ‚Libra Association‘, die die gleichnamige Digitalwährung verwalten soll. Zuvor sind jedoch mehrere Firmen ausgestiegen, eine noch kurz vor der offiziellen Gründung.

Die ‚Libra Association‘, die die von Facebook entwickelte Digitalwährung Libra verwalten soll, ist mit 21 Mitgliedern gestartet. Kurz vor der offiziellen Gründung stieg noch die Online-Reisefirma ‚Booking Holdings‘ aus dem Kreis der Partner aus. Bereits davor hatten sich die globalen Finanzdienstleister Paypal, Mastercard, Visa und Stripe sowie die Handelsplattform Ebay zurückgezogen. Weiterhin mit dabei sind aber noch bekannte Unternehmen wie der Musikstreaming-Anbieter ‚Spotify‘, die Fahrdienstvermittler ‚Uber‘ und ‚Lyft‘ sowie das Telekommunikationsunternehmen ‚Vodafone‘.

Facebook-Manager David Marcus, der das Libra-Projekt bisher leitete, betonte, dass Facebook nur eines von 21 Mitgliedern der Organisation sei. Marcus wurde in den Verwaltungsrat der Assoziation mit Hauptsitz in Genf berufen. Weitere Mitglieder sind Katie Haun vom Risikokapitalgeber Andreessen Horowitz, Patrick Ellis vom Bezahldienstleister PayU, Wences Casares vom Bitcoin-Wallet Xapo sowie Matthew Davie vom Kleinkredit-Spezialisten Kiva.

Facebook will Libra laut bisherigen Ankündigungen im kommenden Jahr für Verbraucher verfügbar machen, die Idee stößt aber bei Politikern und Zentralbanken zum Teil auf heftigen Widerstand. Libra soll eins zu eins mit einem Portfolio stabiler Währungen und Staatsanleihen abgesichert werden. Facebook weist Bedenken zurück, wonach die Digitalwährung in die Hoheit von Notenbanken eingreifen könnte. Auch betont der Internetkonzern, dass bei Libra kein neues Geld in Umlauf gebracht werde – dies bleibe Staaten vorbehalten.“

Die ganze Infrastruktur dazu steht inzwischen. Und das wird die Lösung sein, welche die Menschen überall auf der Welt, die die Bibel ignorieren, freudig annehmen werden. Sie werden den Antichristen als die Person sehen, welche die Welt rettet. Aber wir kennen den Haken bei dieser Sache. Denn wer mit dem Libra am Geschäftsleben und an der Gesellschaft teilhaben will, muss auch gleichzeitig das „Malzeichen des Tieres“ annehmen. Denn der Antichrist wird die Libra-Währung als Lösung für das globale Wirtschaftssystem vorschlagen. Und die Mehrheit der Menschen auf der Welt wird sagen: „Ja, sie soll eingeführt werden.“

Wenn ich jetzt für einen Moment in die Rolle des Antichristen schlüpfe, würde ich an seiner Stelle sagen:

„Wenn ihr den Libra haben wollt, dann müsst ihr Zugang zu meinem System haben. Denn Libra und Blockchain gehören dazu. Um an mein System angeschlossen zu werden, muss man allerdings ein Zeichen an seiner Hand oder an seiner Stirn annehmen.“

Um zu diesem Problem zu kommen und bei den Menschen diese Reaktion auszulösen, musste es diesen Corona-Virus geben. Mittels der baldigen Zwangsimpfungen gegen diesen und gegen andere Krankheiten, als Lösung der daraus weltweit entstandenen Krise, wird dann automatisch auch das „Malzeichen des Tieres“ implantiert, wodurch man Zugang zum Tier-System und der globalen digitalen Libra-Einheitswährung hat.

Bedenke, dass die Menschen wieder zu ihren Arbeitsplätzen zurückkehren und ihre Bewegungsfreiheit wiederhaben wollen. Sie wünschen sich auch ein funktionierendes Wirtschaftssystem. Deshalb werden sie sich sagen: „Oh, dann muss ich wohl so ein Zeichen haben. Dazu brauche ich mich nur impfen zu lassen und den Beweis zu erbringen, dass ich geimpft bin. Und dieses Zeichen wird mich als geimpfte Person identifizieren. So bekomme ich meine Freiheit zurück, kann wieder arbeiten gehen und kann mit der Libra überall ein- und verkaufen. Das ist doch prima. Wo liegt das Problem? Ich brauche ja nur dieses Zeichen anzunehmen und mich dazu impfen zu lassen. Durch das Zeichen kann ich dann überall auf der Welt nachweisen, dass ich mir die Impfung habe verabreichen lassen und dass ich niemanden anstecke, weil ich kein Überträger von irgendeiner Krankheit bin. Natürlich werde ich das machen.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.