Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 67

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 57

KAPITEL 15: Das Tier aus dem Meer – Teil 5

Daniels 70. Jahrwoche

Daniel Kapitel 9, Vers 27

„Und er (der kommende Fürst) wird einen festen Bund mit der Volksmenge eine Jahrwoche lang schließen (stärken, bekräftigen) und während der Hälfte der (einer) Jahrwoche Schlacht- und Speiseopfer abschaffen; und an ihrer Stelle wird der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein, und zwar so lange, bis die fest beschlossene Vernichtung sich über die Verwüstung (den Verwüster) ergießt.“

Der Grund, warum wir Offenbarung Kapitel 13 vor diesem Kapitel zur Erklärung der 70. Woche angeführt haben, ist der, dass wir bereits den Aufstieg des Tier-Systems in seiner „geheimnisvollen“ Form sehen können. Es erhebt sich seit 1945, nachdem der Zweite Weltkrieg sein entscheidendes Ende fand. Mehr als 77 Jahre sind vergangen, und alles – geopolitisch, technologisch, religiös und wirtschaftlich – deutet auf die Schaffung dieser endgültigen Weltregierung hin.

Alles, was es braucht, ist die richtige Krise. Die Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus wird der Welt diese Krise bescheren, und in den darauffolgenden Monaten bis Jahren wird die Welt in einen Zustand des Chaos gestürzt. Aus diesem Chaos wird DIE FÜHRUNG dieses neu erwachten Römischen Reiches hervorgehen. Sie wird sich nicht einfach als eine Regierung voller Bürokraten identifizieren, weil die Globalisten wissen, dass da nicht alles zusammenhalten wird. Die Regierungen der Nationen werden sich in ein regionalisiertes, imperiales Imperium umwandeln, das an die glorreichen Tage Europas erinnert, in der Hoffnung, einen weitgehend geteilten Kontinent zu vereinen.

Mit der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus beginnt NICHT die 70. Jahrwoche Daniels. Ebenso wenig wie das darauffolgende Chaos oder sogar der offizielle Aufstieg des Tier-Reiches. Die 70. Woche Daniels fängt an, wenn dieser Führer („das kleine Horn“/der Antichrist) einen Bund mit der Nation Israel bekräftigt. Dann beginnen der göttliche Countdown und die göttlichen Gerichte.

Offenbarung Kapitel 5, Verse 1-7

1 Und ich sah auf (in) der rechten Hand Des auf dem Throne Sitzenden ein Buch, das inwendig beschrieben und auf der Rückseite mit sieben Siegeln versiegelt war. 2 Dann sah ich einen starken Engel (einen Engelfürsten), der mit lauter Stimme ausrief: »Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu lösen?« 3 Doch niemand im Himmel und auf der Erde und unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 4 Da weinte ich laut, weil niemand würdig erfunden wurde, das Buch zu öffnen und hineinzusehen.

5 Doch einer von den Ältesten sagte zu mir: »Weine nicht! Siehe, Der Löwe aus dem Stamme Juda, die Wurzel (der Wurzelspross oder Der Sprössling) Davids, hat überwunden (den Sieg errungen), um das Buch und seine sieben Siegel zu öffnen.« 6 Da sah ich in der Mitte zwischen dem Thron und den vier Lebewesen einerseits und den Ältesten anderseits EIN LAMM stehen, (das sah aus) als wäre es (eben) geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen – das sind die sieben Geister Gottes, die auf die ganze Erde ausgesandt sind. 7 Da ging DAS LAMM hin und nahm (das Buch) aus der rechten Hand Des auf dem Throne Sitzenden.

Offenbarung Kapitel 6, Vers 1

1 Nun sah ich, wie DAS LAMM eines (das erste) von den sieben Siegeln öffnete, und ich hörte eines (das erste) von den vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: »Komm!«

Die Siegel-Gerichte

Jesus Christus leitet die Gerichte ein, indem Er das erste Siegel öffnet. Tatsächlich ist Er der Einzige im gesamten Universum, Der die Siegel öffnen kann, was anschließend die 21 Gerichte auslöst. Es sollte klar sein, dass die Siegel, da sie hier zu Beginn geöffnet werden, während der gesamten 70. Jahrwoche Daniels „in Kraft“ bleiben werden.

Hier siehst Du einen kurzen Überblick über die vollständige Liste.

1.Siegel-Gericht

Der Reiter auf dem weißen Pferd. Hierbei geht es um eine politische und religiöse Eroberung.

2.Siegel-Gericht

Der Reiter auf dem roten Pferd steht für eine militärische Eroberung.

3.Siegel-Gericht

Der Reiter auf dem schwarzen Pferd bringt eine globale Hungersnot und Knappheit.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.