Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 50

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 40

KAPITEL 11: Der große Neustart – Teil 6

Die Konvergenz – Teil 2

Während die meisten dieser globalistischen Gruppen alle das Gleiche wollen, bleiben sie zersplittert und durch unterschiedliche Interessen innerhalb ihrer jeweiligen Organisationen getrennt. Aber wir wissen von der Bibel, dass das bereits Genannte, zu einem Ganzen zusammenkommen wird, nämlich:

  • Eine globale Regierung
  • Eine globale Religion
  • Ein globales Militär
  • Eine globale Wirtschaft
  • Globale Finanzen

Man geht davon aus, dass der Zusammenbruch der USA der Schlüssel dafür ist, dass all das zu einer einzigen, zusammenhängenden Organisation zusammenkommt.

Bedenke: Der Zusammenbruch der USA wird erst mit der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus eintreten. Der Grund, warum wir das glauben, ist der, dass Jesus Christus von der Zeit kurz vor dem Ende als einer Fortsetzung mit einem Gefühl der Normalität sprach.

Matthäus Kapitel 24, Verse 36-41

36 „Von jenem Tage aber und von jener Stunde hat NIEMAND Kenntnis, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn (Gottes) nicht, sondern ganz allein der (himmlische) Vater. 37 Denn wie es einst mit den Tagen Noahs gewesen ist, so wird es auch mit DER WIEDERKUNFT DES MENSCHENSOHNES sein. 38 Denn wie sie es in den Tagen vor der Sintflut gehalten haben: Sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten (ihre Töchter) bis zu dem Tage, als Noah in die Arche ging, 39 und wie sie nichts merkten, bis die Sintflut kam und alle hinwegraffte, ebenso wird es auch mit der Zeit der Ankunft (Wiederkunft) des Menschensohnes der Fall sein. 40 Da werden zwei (Männer zusammen) auf dem Felde sein: Der eine wird angenommen (mitgenommen), der andere zurückgelassen; 41 zwei (Frauen) werden (zusammen) an der Handmühle mahlen: Die eine wird angenommen (mitgenommen), die andere zurückgelassen.“

Lukas Kapitel 17, Verse 26-36

26 „Und wie es in den Tagen Noahs zugegangen ist, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein: 27 Man aß und trank, man heiratete und wurde verheiratet bis zu dem Tage, an welchem Noah in die Arche ging (1.Mose 7,7) und die Sintflut kam und allen den Untergang brachte. 28 Ebenso wie es in den Tagen Lots zugegangen ist: Man aß und trank, man kaufte und verkaufte, man pflanzte und baute; 29 aber an dem Tage, an welchem Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vernichtete alle – 30 ebenso wird es auch an dem Tage sein, an welchem der Menschensohn Sich offenbart.

31 Wer an diesem Tage auf dem Dache ist, während seine Geräte sich im Hause befinden, der steige nicht erst noch hinab, um sie zu holen; und ebenso, wer auf dem Felde ist, kehre nicht zurück! 32 Denkt an Lots Frau! 33 Wer sein Leben zu erhalten sucht, der wird es verlieren, und wer es verliert, dem wird es erhalten bleiben. 34 ICH sage euch: In der betreffenden Nacht werden zwei (Männer) auf einem Lager liegen: Der eine wird angenommen (mitgenommen), der andere zurückgelassen werden; 35 zwei (Frauen) werden an derselben Handmühle mahlen: Die eine wird angenommen (mitgenommen), die andere zurückgelassen werden.“

Jesus Christus erklärte, dass Seine Wiederkunft die Welt überraschen werde, weil die Menschen normal leben und „Frieden und Sicherheit“ im Munde führen würden … und dann werde plötzliche Zerstörung über sie kommen und die Ungläubigen würden der 7-jährigen Trübsalzeit nicht entkommen.

1.Thessalonicherbrief Kapitel 5, Verse 1-5

1 Was aber die Zeit und die Stunde betrifft, so bedürft ihr, liebe Brüder, darüber keiner schriftlichen Belehrung; 2 ihr wisst ja selber genau, dass der Tag des HERRN so kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn sie (die Kinder der Nacht) sagen: »Jetzt herrscht FRIEDE UND SICHERHEIT«, (gerade) dann überfällt sie das Verderben plötzlich wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden sicherlich NICHT entrinnen. 4 Ihr aber, liebe Brüder, lebt NICHT in Finsternis, dass der Tag (des HERRN) euch wie ein Dieb überraschen könnte; 5 denn ihr alle seid Söhne (Angehörige) des Lichts und Söhne des Tages: Wir haben mit der Nacht und der Finsternis NICHTS zu schaffen.

Auf der Webseite der UNO wird in dem Artikel „Peace and Security“ der Begriff „Friede und Sicherheit“ insgesamt 39 Mal erwähnt, und es wurde am 21.September 2023 bei einer UNO-Konferenz in Genf einen ganzen Tag lang über nichts Anderes gesprochen.

Von Normalität, wie Jesus Christus sie in Matth 24: 36-41 und in Luk 17: 26-36 beschrieben hat, kann NICHT in der Zeit kurz vor Seiner Wiederkehr auf DIE ERDE die Rede sein, denn in den sieben Jahren vor diesem großen Ereignis wird die Welt 21 der strengsten göttlichen Urteile erlebt haben, die jemals in der Geschichte der Menschheit aufgezeichnet wurden. Damit meinte Er die Zeit VOR dem Beginn dieser 7-jährigen Trübsalzeit.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.