Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 43

Quelle

11. Juli 2023 – Bruder Tyler und Dr. Barry Awe gehen die SDGs der UNO durch

Agenda 2030 – Teil 5

Bruder Tyler:
Könnte Israel zu den vielen gehören, die sich der „Agenda 2030“ angeschlossen haben?

Ich persönlich glaube, dass dies absolut der Fall ist. Das sollte es – meiner Meinung nach – auch sein. Und das wird es wahrscheinlich auch. Denn dazu sollte man sich anschauen, was diesbezüglich in Israel geschieht.

Ich habe Barry versprochen, dazu ein paar Dokumente zu zeigen. Von dem Moment an, an dem das Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum = WEF) mit diesen Vorschlägen an die Öffentlichkeit trat und die UNO die „Agenda 2030“ ins Leben gerufen hat, ist Israel SOFORT auf diesen Zug aufgesprungen.

Dr. Barry Awe:
Israel bereitet dazu sogar den Weg.

Bruder Tyler:
Israel will Teil dieser Neuen Weltordnung sein.

Dr. Barry Awe:
Welches Land war das erste, das die C-19-Impfungen durchgeführt hat?

Bruder Tyler:
Es war Israel.

Dr. Barry Awe:
Israel ist zu 100 % an Bord dieser „Agenda 2030“-Geschichte.

Bruder Tyler:
Dessen bin ich mir ebenfalls absolut sicher. Ich versuche hier mein Bestes, um in meiner Wortformulierung so klar und wahrhaftig wie möglich zu sein. Ich gehe davon aus – aber das ist nur eine Mutmaßung von mir -, dass Israel definitiv Teil der Verstärkung der 17 Nachhaltigen Entwicklungsziele der „Agenda 2030“ sein wird.

Dazu möchte ich jetzt ein paar Dinge aufzeigen.

Dr. Barry Awe:
Israel wird davon aber nur ein Teil sein.

Im Buch der Offenbarung heißt es dazu, dass der Antichrist die Kontrolle über DIE GANZE WELT haben wird.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 7-8
7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über ALLE Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen. 8 So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten, alle, deren Namen nicht im Lebensbuch des geschlachteten Lammes seit Grundlegung der Welt geschrieben stehen.

Es ist zwar richtig, dass Daniels 70. Jahrwoche, also die 7-jährige Trübsalzeit, auch „die Zeit der Not für Jakob“, also für Israel, sein wird …

Jeremia Kapitel 30, Vers 7

„Ach wehe! Gewaltig ist jener Tag, keiner ist ihm gleich! Und eine Zeit der Not ist’s für JAKOB, doch er wird aus ihr gerettet werden!“

… doch Israel wird NUR EIN TEIL davon sein und am Ende durch Jesus Christus bei Seiner Wiederkunft auf die Erde daraus gerettet werden.

Man sieht jetzt schon, dass Israel immer mehr zu einem Taumelbecher der ganzen Welt wird.

Sacharja Kapitel 12, Vers 2

„Wisset wohl: ICH mache Jerusalem zu einer Schale voll Taumeltranks FÜR ALLE VÖLKER ringsum; und auch an Juda wird die Reihe kommen bei der Belagerung Jerusalems.“

Jesaja Kapitel 51, Verse 22-23

22 So hat der HERR gesprochen, Der Höchste und dein Gott, Der Seines Volkes Sache führt: „Siehe, ICH nehme dir den Taumelbecher, den Kelch Meines Grimmes, aus der Hand: Du sollst nicht länger aus ihm trinken, 23 sondern ICH gebe ihn deinen Peinigern in die Hand, die dir höhnisch zugerufen haben: ›Bücke dich, dass wir über dich hinschreiten!‹« Da musstest du deinen Rücken dem Erdboden gleich machen und wie zu einer Straße für die darüber Hinschreitenden.“

Die Anfänge dazu haben sich schon viel früher gezeigt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.