Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 41

Quelle

11. Juli 2023 – Bruder Tyler und Dr. Barry Awe gehen die SDGs der UNO durch

Agenda 2030 – Teil 3

Dr. Barry Awe:

Ziel Nr. 4

Hochwertige Bildung
Bildung für alle: inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern.[27]

Bei der Bildung geht es den Globalisten in erster Linie um unsere Kinder. Man will sie indoktrinieren, was bereits in großem Umfang WELTWEIT geschieht.

Bruder Tyler:

Ziel Nr. 5

Geschlechter-Gleichheit
Gleichstellung der Geschlechter erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen.[28]

Hier geht es in erster Linie um die LGBTQIA+-Agenda. Inzwischen ist aus dem Christopher_Street_Day, auch „Pride Day“ genannt, der im Jahr 1969 eingeführt wurde, ein „Pride Month“ im Juni geworden. Und in diesem Jahr feierte diese Bewegung sogar einen ganzen Sommer lang.

Wir nähern uns damit immer mehr den „Tagen Lots“ der Bibel, und wir wissen ja, was damals los war.

Dr. Barry Awe:
Und JETZT sehen wir, wie diese LGBTQIA+-Agenda immer mehr in die Politik eingebaut wird.

Bruder Tyler:
Man will erzwingen, was gesagt werden darf und was nicht und was wir ablehnen MÜSSEN. Die international tätige US-amerikanische Investmentgesellschaft BlackRock mit Sitz in New York City und andere Institutionen leiten im wahrsten Sinne des Wortes bereits die Finanz- und Geschäftswelt und machen Politik. Entweder stimmt man dieser Politik zu, oder man wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen.

Dr. Barry Awe:
Vor 2 Jahren habe ich in Australien mit einem Pastor über diese Politik gesprochen. Er sagte, dass sie dort bereits soweit vorangeschritten ist, dass es nicht nur verboten ist, diese Politik abzulehnen, sondern dass man sogar schon Schwierigkeiten bekommt, wenn man sie nicht enthusiastisch befürwortet.

Du siehst also, dass Menschen in bestimmten Regionen dieser Welt bereits konkrete Erfahrungen mit der „Agenda 2030“ machen. Australien ist da jetzt ein Test-Gebiet. Aber nicht nur Australien, sondern auch Kalifornien.

Bruder Tyler:

Ziel Nr. 6

Sauberes Wasser und Sanitär-Einrichtungen
Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten.[29]

Sauberes Wasser und Sanitär-Einrichtungen sollen ebenfalls kontrolliert werden. Das ist eine wichtige Sache.

Dr. Barry Awe:
Auch hier kann die Politik zum Einsatz kommen.

Denk in diesem Zusammenhang einmal an die vielen Zugunglücke mit hochgiftiger Fracht. Dadurch bekommt die Regierung das Recht, Menschen aus bestimmten Regionen zu evakuieren. Wenn die Politiker sagen: „Das Wasser in dieser Stadt ist schlecht“, muss jeder Bürger wegziehen. Das ist sehr viel Macht, die man dadurch bekommt.

Bruder Tyler:
Ja, ich verstehe. Ein Mensch kann nur 3 Tage ohne Wasser überleben. Wenn also jemand das Wasser kontrolliert, dann hat er viel Macht. Und das ist ja das eigentliche Ziel der Globalisten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.