Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 6

Quelle – 3. Februar 2022 – Pete Garcia

Wie viel schlimmer wird es? – Teil 3

Wie bereits gesagt: Was wir jetzt erleben, sind drei Kriege (sowohl im physischen als auch im spirituellen Bereich), die gleichzeitig gegen uns geführt werden. Und obwohl dies alles Formen des Krieges sind, manifestieren sie sich auf eindeutig einzigartige Weise. Zusammengenommen bilden sie die Strategie eines „Grau-Zonen-Krieges“, der knapp unterhalb der Schwelle der offenen aktiven Kriegsführung geführt wird.

1. Der Kalte Bürgerkrieg im Kleinen

  • Dabei wird eine Einheit entweder organisch oder künstlich gespalten und zwei ideologisch entgegengesetzte Seiten gegeneinander ausgespielt
  • Unabhängig, welche Seite gewinnt, wird die Einheit als Ganzes dadurch auf jeden Fall geschwächt

2. Der Kalte Krieg im Großen

  • Hier stehen sich in der Gesellschaft zwei Ideologien aufgrund wirtschaftlicher, kultureller, religiöser und geopolitischer Unterschiede gegenüber, wie zum Beispiel der Kapitalismus der freien Marktwirtschaft vs. Kommunismus.
  • Keine dieser zwei Seiten bekämpft sich direkt, sondern kämpft über Stellvertreter, wie zum Beispiel durch Medien, Popkultur, Gesetzgebung usw.
  • Dieser Konflikt beruht stark auf dem Einsatz von Spionage, Verrat und List, um die andere Seite zu destabilisieren, wie zum Beispiel durch Doppelagenten des „Deep State“ (Tiefen Staates), die in traditionelle Regierungen eingeschleust werden.
  • Dabei verlässt man sich auf Gefolgsleute in den Mainstream-Medien der Fünften_Kolonne, um Fehlinformationskampagnen zu verbreiten.

3. Die Spirituelle Farbrevolutionen

  • Die Taktiken des Kalten Krieges, die im geistlichen Bereich eingesetzt werden, sind nicht gegen Gott gerichtet, sondern gegen Christen.
  • Dabei verlässt man sich stark auf geistliche Ausflüchte und Täuschungskampagnen, um Kirchen und Gemeinden zu demoralisieren, Verwirrung zu stiften, sie zu spalten und zu erobern.
  • Einsatz von Stellvertretern (Nationen, Unternehmen, Führer, Medien usw.), um „Hard Power“-Operationen (d. h. Verfolgungen und Provokationen) gegen den Leib Christi durchzuführen.
  • Einsatz von Stellvertretern (Nationen, Unternehmen, Führer, Medien usw.) zur Durchführung von „Soft Power“-Operationen, um Kompromisse bei Positionen von grundlegender Lehre auf unterschwellige Weise herbeizuführen oder zu erzwingen.

In Bezug auf die bevorstehenden amerikanischen Halbzeitwahlen im Jahr 2023 werden sich Satan und seine menschlichen Marionetten) mehr darum kümmern, das Narrativ zu kontrollieren, als Christen direkt anzugreifen. Mit anderen Worten, es ist eine viel effektivere Taktik für ihn, die Gemeinde von Jesus Christus weiterhin zu entmutigen und zu verwirren, als deren Mitglieder in FEMA-Lager werfen zu lassen. Er möchte, dass der Leib Christi instabil, gespalten und demoralisiert wird, während wir uns auf der letzten Etappe der auslaufenden Gnadenzeit befinden, und Satan will nicht, dass durch eine gezielte Verfolgung eine Märtyrer-Verherrlichung entsteht. (Siehe dazu den Film „1984“)

Es gibt zahlreiche Stellen in der Heiligen Schrift, die auf Satans gegenwärtige Autorität auf dieser Erde hinweisen. In der ersten Bibelstelle widerspricht Jesus Christus Satan NICHT, als dieser sagt, dass die Königreiche der Erde ihm gehören und dass er sie geben kann, wem er will.

Lukas Kapitel 4, Verse 5-7

5 Hierauf führte Ihn (Jesus Christus) der Teufel in die Höhe (auf einen hohen Berg), zeigte Ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises 6 und sagte zu Ihm: „Dir will ich diese ganze Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und ich kann sie geben, wem ich will. 7 Wenn du also vor mir (niederfällst und mich) anbetest, so soll sie ganz dir gehören.“

In der zweiten Bibelstelle sagt uns der Jünger Johannes, dass die GANZE WELT unter der Herrschaft des Teufels steht.

1.Johannesbrief Kapitel 5, Vers 19

Wir wissen, dass wir aus Gott (Gottes Kinder) sind, DIE GANZE WELT dagegen IM ARGEN liegt (sich in der Gewalt des Bösen, das heißt des TEUFELS, befindet).

Hier nennt Jesus Christus Satan den „Herrscher dieser Welt“:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.