Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 42

Quelle – 6. Oktober 2021 – David Sidman

Katholischer Erzbischof beschuldigt Papst Franziskus der Komplizenschaft bei der globalistischen Bevölkerungskontrollen-Verschwörung – Teil 1

4.Mose Kapitel 24, Vers 10

Da geriet Balak (der Moabiterkönig) in Zorn gegen (den Propheten) Bileam, so dass er die Hände zusammenschlug. Dann sagte Balak zu Bileam: „Um meine Feinde zu verfluchen, habe ich dich holen lassen, und nun hast du sie sogar gesegnet, nun schon drei Mal!“

Als Alleingänger hat der katholische Erzbischof Carlo_Maria_Viganò, der früher als Apostolischer Nuntius der Kirche in den Vereinigten Staaten diente, Papst Franziskus der Mittäterschaft an der „großen Neuordnung“-Agenda beschuldigt, die durch die Covid-Krise angeheizt wird. Dieser Erzbischof ist bekannt dafür, Vatikan-Beamte der Vertuschung des verurteilten Pädophilen Kardinal Theodore McCarrick und der Whistleblowing-Finanzkorruption im Vatikan anzuklagen. Viganò erhob die kühnen Anschuldigungen – unter seinen vernichtenden Kritiken an Papst Franziskus – am 8. September 2021 in einem Interview mit Robert Moynihan von der Zeitschrift „Inside the Vatican“.

Während dieses Interviews beschuldigte Viganò den Staat von Vatikanstadt von Papst Franziskus eine SCHLÜSSELROLLE bei einer Verschwörung der Globalisten, zu denen auch Klaus_Schwab gehört, zu spielen, die darauf abzielt, durchschnittlichen Bürgern ihr Privateigentum und ihre Rechte zu verweigern und die Macht bei mächtigen Konzernen und Regierungen zu zentralisieren.

Der Journalist Robert Moynihan stellte Erzbischof Viganò dazu 18 Fragen:

Moynihan:
Hallo, ich bin Robert Moynihan. Ich bin ein amerikanischer Journalist. Ich berichte seit über 30 Jahren über:

  • Den Vatikan
  • Das Pontifikat von Johannes Paul II., sein Streit mit der Sowjetunion, sein Kampf um die Kultur
  • Die Wahl von Papst Benedikt und sein Pontifikat
  • Die Wahl von Papst Franziskus
  • Diese letzten acht Jahre, seitdem Papst Franziskus im Amt ist

Ich habe viele verschiedene Kontakte und Freunde in der Kirche, darunter auch Erzbischof Carlo Maria Viganò. Ich habe ihn vor vielen Jahren kennen gelernt. Aber in den letzten drei Jahren ist dieser italienische Erzbischof, der inzwischen 80 Jahre alt ist, vielleicht zur umstrittensten Persönlichkeit in der römisch-katholischen Kirche geworden.

Aus diesem Grund finde ich es wichtig zu verstehen, wie dieser hochrangige Kirchenbeamte zu einem so tiefgreifenden Kritiker werden konnte an:

  • Der Korruption in der Kirche
  • Der Lehre, die sehr für Verwirrung sorgt
  • Dem gesamten Pontifikat von Papst Franziskus
  • Den säkularen Entwicklungen
  • Dem Virus
  • Den Impfstoffen
  • Dem globalen Plan für eine einzige Weltgemeinschaft

Und er hat sein traditionelles Fachgebiet überschritten und ist heute eine der überzeugendsten, umstrittensten und interessantesten Stimmen in der Welt, wenn es darum geht zu verstehen, wo wir uns im Jahr 2021 nach den anderthalb Jahren des Virus befinden und wie die vielen Jahren der Moderne nicht nur die katholische Kirche verändert haben, sondern auch die protestantischen Kirchen, das Judentum und ebenso den Islam.

Deshalb werde ich jetzt ein langes Interview mit dem italienischen Erzbischof Carlo Maria Viganò führen und ihm 18 Fragen stellen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.