Zwischen zwei Welten – Teil 7

Warnende Stimmen von mutigen Persönlichkeiten

Quelle – 25. Dezember 2020 – Alan Smithee

In ihrer Weihnachtsansprache im Jahr 2020 sagte die Queen: „The Great Reset ist ein Übel, bei dem wir Gefahr laufen, es zu ignorieren“

Königin Elisabeth_II. ließ am 24. Dezember 2020 eine Bombe platzen, während ihre Weihnachtsbotschaft für den britischen Sender „BBC“ gefilmt wurde. Dabei warnte sie – laut einem Bericht eines „BBC“-Produktionsmitarbeiters – vor „einer Verschwörung durch bestimmte Kräfte“, wobei sie ihre Vision von „einer Hölle auf Erden für die Menschheit“ darlegte.

In einem spontanen Moment löste sie sich von ihrem Manuskript und sagte:

„Man kann es einfach nicht genug betonen, wie diabolisch diese Übeltäter sind. Sie haben nicht das Licht Gottes in sich. Diese Weltführer verfolgen heimlich den ‚The Great Reset‘, um eine finstere neue Morgendämmerung für die Menschheit zu erzeugen.“

Der Produktionsleiter von „BBC“ und die Palastberater bemühten sich, die Dreharbeit daraufhin sofort zu unterbrechen. Aber es gelang ihnen erst, nachdem die Queen ihre tiefsten Befürchtungen darüber zum Ausdruck gebracht hatte, dass die Probleme des Jahres 2020 erst der Auftakt zum Kampf der Menschheit gegen das Böse gewesen seien. Weiter sagte sie:

„Diejenigen, die mit ihren Lieben zusammen sind, mögen dieses Weihnachten so genießen, als wäre es ihr letztes. Viele werden in den kommenden Monaten sterben. Und diejenigen, die übrig bleiben, werden sich wahrscheinlich wünschen, nicht mehr weiterzuexistieren.

‚The Great Reset‘ ist keine politische Angelegenheit, sondern vielmehr das neue Gesicht eines alten Feindes, gegen den die Menschheit seit Anbeginn der Zeit kämpft.“

Als sie das sagte, hatte sie Tränen in den Augen. Doch auf den Befehl der Palastberater wurde die Dreharbeit abgebrochen, und die Mitarbeiter wurden in eine verfrühte Mittagspause geschickt.

Später an diesem Tag wurde die Weihnachtsbotschaft so, wie sie im Manuskript stand, neu gefilmt, ohne dass dabei in irgendeiner Form „The Great Reset“ erwähnt wurde.

Wie weit hat sich die Weihnachtsbotschaft der Queen verbreitet?

Im Jahr 2019 hatten sie allein im Vereinigten Königreich 7,85 Millionen live im Fernsehen angeschaut.

Im Jahr 2020 wurde diese Weihnachtsbotschaft der Queen im Vereinigten Königreich und im Internet bis 15 Uhr am 1.Weihnachtstag gesperrt. In anderen Teilen des Commonwealth_of_Nations wurde sie erst um 18.50 h Ortszeit im Fernsehen ausgestrahlt, in Australien um 19.20 h und in Kanada um 22.00 h Ortszeit, was den 15 Uhr im Vereinigten Königreich entspricht.

Den Text im Manuskript für ihre Weihnachtsansprache im Jahr 2020 hatte die Queen sich selbst ausgedacht und laut ihrer offiziellen Webseite spiegeln ihre Worte ihre eigenen Interessen wider. Dort heißt es, dass sie immer „vom Mitgefühl und von der Sorge um ihr Volk“ motiviert ist.

Was ist „The Great Reset“?

„The Great Reset“ ist ein Plan der Eliten, um die gegenwärtigen kapitalistischen und demokratischen Systeme auf der ganzen Welt abzubauen und eine GLOBALISIERTE REGIERUNG – auch als „NEUE WELTORDNUNG“ bekannt – einzuleiten. Dabei sollen die Menschen wie Vieh mit armseligem Lebensstandard behandelt werden, mit NULL bürgerlichen Freiheiten und wobei all ihre Arbeiten durch Künstliche Intelligenz ausgeführt werden.

Quelle
5. Dezember 2020 – Eine Warnung des Premierministers von Alberta/Kanada, Jason_Kenney vor „The Great Reset“

„Zunächst einmal: Was ist dieser ‚Great Reset‘? Pierre Poilievre, der kanadische konservative Finanzkritiker des Bundes äußerte kürzlich seine Besorgnis darüber und wurde deshalb von einigen Medien und Liberalen angegriffen, weil er angeblich ‚Verschwörungstheorien‘ verbreitet hätte.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.