Laodizäa-Gemeinde vs. Braut-Gemeinde – Teil 8

Quelle – 16. August 2020 – Geoffrey Grider

Scheich Mohamed bin Zayed half mit dem „Abraham-Abkommen“ von Trump Papst Franziskus dabei, mit dem „Höheren Komitee der menschlichen Verbrüderung“ den Chrislam zu schaffen – Teil 1

Nimm einen tiefen Atemzug und einen großen Schluck Kaffee und mach Dich bereit, um das zu verstehen, was wir Dir jetzt aufzeigen werden. Die Fingerabdrücke eines Mannes, der hinter den Kulissen wirkt und der bis jetzt mit scheinbar unverbundenen Ereignissen in Verbindung steht, tritt jetzt offen zutage. Wir reden hier vom Chrislam, der Welt-Einheitsreligion des Antichristen, die zu dem Bund mit dem Tod und der Hölle führen wird, welche die Juden sehr bald schließen werden. Muhammad_bin_Zayid_Al_Nahyan ist dieser Mann. Und jetzt können wir auch den Beweis dafür liefern, auf den wir lange gewartet haben.

Was wir erst Mitte August 2020 in Erfahrung bringen konnten, war die Tatsache, dass all die Anstrengungen, um den Chrislam zu etablieren, EINZIG UND ALLEIN durch die Bemühungen von Kronprinz Scheich Mohamed bin Zayed von den Vereinigten Arabischen Emiraten möglich wurden.

Schnall Dich an, es gibt für Dich, wenn Du ein Bibelgläubiger bist, neue Informationen; denn „Now the End begins“ (Jetzt beginnt das Ende) hat den schlagenden Beweis gefunden, dass das „Abraham-Abkommen“ von Trump mit den Bemühungen von Papst Franziskus, die Welt-Einheitsreligion Chrislam zu schaffen und der „Erklärung zur menschlichen Verbrüderung“, diesem Bund, der im Februar 2019 in Abu Dhabi unterzeichnet wurde, in Verbindung stehen.

Ein einziger Mann, Scheich Mohamed bin Zayed aus den VAE, bringt folgende Punkte zusammen:

  • Den Frieden im Nahen Osten
  • Den Endzeit-Bund mit dem Tod und der Hölle, der vorhergesagt wird in Dan 9:27 und Jes 28:15-16
  • „Die Abrahamitische Religionen-Initiative“
  • „Das Abrahamitische Familienhaus“
  • „Das Abraham-Abkommen“
  • Den Vatikan
  • Den Chrislam, die Welt-Einheitsreligion

Scheich Mohamed bin Zayed hilft Papst Franziskus, den Chrislam-Bund in Abu Dhabi zu unterzeichnen

Das ganze Jahr 2019 hatte „Now the End begins“ auf die Unterzeichnung des Chrislam-Bundes, der als „Erklärung über die menschliche Verbrüderung“ bekannt ist, hingewiesen, der von Papst Franziskus und Scheich Ahmed al-Tayeb am 25. Februar 2019 mit einem Kuss besiegelt wurde.

Aber was wir bis jetzt nicht wussten, war, dass dies nur durch die Bemühungen von Scheich Mohammed bin Zayed von den UAE möglich gemacht wurde.

Schauen wir uns an, was der katholische UNO-Generalsekretär António_Guterres dazu gesagt hat:

„Die Unterzeichnung dieses Dokument von den Top-Religionsführern der Welt spiegelt die Universalität seiner Botschaft wider, wozu auch die Notwendigkeit von Respekt und Schutz des Prinzips der Religionsfreiheit gehört. Dies wäre ohne die Unterstützung und ohne die Bemühungen von Seiner Hoheit Scheich Mohamed bin Zayed, dem Kronprinzen und stellvertretenden Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate, bei der Unterzeichnung und Umsetzung dieses Dokuments zur Förderung des globalen Zusammenlebens und der Verständigung niemals möglich geworden.

Ich bewundere auch die Verschiedenartigkeit innerhalb des Komitees, das mit der Erreichung der Ziele des Dokuments betraut ist, weil Vertreter verschiedener Religionen und Nationalitäten dazugehören.“

Scheich Mohamed bin Zayed hat ebenso mitgeholfen, das „Höhere Komitee der menschlichen Verbrüderung“ ins Leben zu rufen

Jetzt pass auf! Nachdem Scheich Mohamed bin Zayed wesentlich dazu beigetragen hatte, dass das Abkommen zwischen Papst Franziskus und Scheich Ahmed al-Tayeb in Abu Dhabi unterzeichnet wurde, bestand seine nächste Aktion darin, eine frei stehende Körperschaft zu schaffen, um den neuen Chrislam-Bund in die Praxis umzusetzen. So kam ein hochfinanzierter Vorstand zusammen, das „Höhere Komitee der menschlichen Verbrüderung“.

Dazu berichtete die „UAE National“ am 6.Januar 2020:

„Scheich Mohamed bin Zayed begrüßte die Mitglieder vom Höheren Komitee der menschlichen Verbrüderung“ in einem Meer-Palast in Abu Dhabi. Zu ihm gesellten sich eine Anzahl der Haupt-Entscheidungsträger der VAE. Dazu gehörten:

  • Der stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister Scheich Saif bin Zayed
  • Der Toleranz-Minister Scheich Nahyan bin Mubarak
  • Der Staatsminister Zaki Nusseibeh

Dieses Komitee war im August 2019 gebildet worden, um den Inhalt vom ‚Dokument der menschlichen Verbrüderung‘, welches im Februar 2019 von Papst Franziskus und Dr. Ahmed al-Tayeb, dem Groß-Imam von Al Azhar, in den VAE unterzeichnet worden war, umzusetzen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.