Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 45

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=OD438CCPlx0

9. November 2018 – Anthony Patch

Die Stadt der gefallenen Engel – Teil 6

Zunächst möchten wir uns eine Präsentation von David und Jeffrey Berns anschauen. Anschließend wird Anthony Patch dazu seinen Kommentar abgeben.

Quelle:

Präsentation von David Berns beim Blockchain-Treffen in Prag 1.November 2018 – Teil 1

KÖNNEN – SOLLEN – WERDEN

VERÄNDERE DIE WELT ZU ETWAS BESSEREM

Schließe Dich uns an für eine spezielle Live-Präsentation

BLOCKCHAINS

Mädchen in Schwarz:

Im Sandkasten zu spielen, war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung. Die Regeln sind einfach. Alles, was Du tun musst, ist, Deine Vorstellungskraft mitzubringen.

Jetzt sind wir älter geworden, und wir schaffen eine andere Art von Sandkasten. Wir werden Dinge bauen und eine anspruchsvolle Bestimmung; denn diejenigen, die sich uns anschließen, werden diejenigen sein, welche die Welt verändern. Zu den bestehenden Sandkasten-Regel haben wir einfach eine neue hinzugefügt.

Obwohl es sich dabei nicht um einen Raum handelt, sondern um Blockchain-Technologie, kann, sollte und wird sie sich auf die Menschheit im Hinblick auf einen besseren Glauben auswirken. Denn sie bietet so viele Möglichkeiten, wie es Sandkörner in sämtlichen Sandkästen auf der Erde gibt.“

DU HAST NIEMALS EINEN SANDKASTEN WIE DIESEN GESEHEN – BLOCKCHAINS

Mädchen in Schwarz:
Die Erwachsenen reden über die Zukunft und über neue Technologien. Und die Blockchain-Technologie wird die Welt zu etwas Besserem verändern. Dazu braucht es kein Vertrauen, denn das ist garantiert. Jeder wird ein faires Geschäft machen, und keiner wird übervorteilt werden. Deine Stimme wird Deine Stimme sein. Dein Name wird immer Dein eigener Name sein. Und Dein Wort wird Deine Bindung sein. In der Zukunft sollte alles, was zählt, durch eine Bindung geschützt werden, die nicht zerbrochen werden kann. Das alles klingt großartig. Es gibt da nur ein einziges Problem. Ich habe Angst.“

Überall auf dem ganzen Strand sind Nullen und Einsen zu sehen, die das Mädchen in den Sand gezeichnet hat.

David Berns:
Danke.

Das ist vielleicht der erste Fehler des Abends. Aber zumindest können wir diesen beheben. Mein Name ist David Berns. Ich bin der Präsident von „Blockchains LLC“.

Zunächst möchte ich Ihnen allen dafür danken, dass Sie sich uns heute Abend angeschlossen haben. Die Teilnehmerzahl ist wirklich überwältigend. Wir hoffen, dass Sie unsere Präsenz hier in Prag gesehen und ein Gefühl für uns bekommen haben und begeistert sind, sich uns heute anschließen zu können.

Ich möchte Ihnen einige sehr aufregende Neuigkeiten über „Blockchain LLC“ mitteilen. Doch bevor ich das tue, möchte ich Ihnen zwei Videos vorstellen, von denen ich hoffe, dass Sie diese unterhaltsam und inspirierend finden.

Mädchen in Schwarz:
Erinnerst Du Dich, als Du jung warst und dachtest, Du könntest die Welt verändern? Du hast von fliegenden Menschen geträumt und aus Spielzeug und Bauklötzen Autos und Wolkenkratzer gebaut. Du hast mit Buntstiften Meisterstücke geschaffen, und den Sand dazu benutzt, um alles zu schaffen, von dem Du geträumt hast.

Aber als Du älter wurdest, hast Du es zugelassen, dass die Welt Dich verändert. Du hast Dich der Gesellschaft, den Gesetzgebern und dem Status Quo angepasst und jedem Anderen, der die Welt veränderte, während Du lediglich zugeschaut hast.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.