Die letzte Generation – Teil 61

KRIEG GEGEN DIE HEILIGEN: Die Neue Weltordnung, die „nachhaltige Entwicklung“ der UNO und der Islam – Teil 2

21. Oktober 2015

Mit den islamischen Ländern kuscheln, während man „inländische Terroristen“ bekämpft

Man sieht es schon daran, wie Obama sich gegenüber Leuten verhält, die ihn ablehnen. Sie werden von ihm dann sofort als „Rechtsextremisten“ bezeichnet, die eine Bedrohung für die „nationale Sicherheit“ darstellen. Auf diese hat er auf seiner Webseite eine regelrechte Hetzkampagne gestartet. Dort ist zu lesen:

„97 % der Klima-Wissenschaftler sind sich einig, dass der Klima-Wandel real und von Menschen gemacht ist. Er beeinflusst Gemeinschaften in jedem Teil des Landes.

Doch zu viele unserer gewählten Abgeordneten leugnen die Wissenschaft des Klima-Wandels. Gemeinsam mit ihren Umweltschmutzer-Verbündeten, blockieren sie den Prozess des Kampfes gegen den Klima-Wandel.

Finden Sie diese Leugner in Ihrer Nähe und fordern Sie sie heraus!

Fügen Sie Ihren Namen ein und schließen Sie sich diesem Kampf an.

Email

ZIP-Code

Ende des Artikels

Weiter mit dem Video:

Und diese Hetzkampagnen werden jetzt GLOBAL durchgezogen. Das wird so weitergehen, bis sich der Antichrist auf der Weltbühne zeigt.

Quelle

20. Mai 2015

Obama: „Klima-Wandel-Verleugnung gefährdet unsere nationale Sicherheit“

Präsident Barack Hussein Obama sagte am 20. Mai 2015, dass die Bedrohung durch den Klima-Wandel überall offenkundig sei und dass all diejenigen, welche die „unanfechtbare“ Wissenschaft leugnen würden, tatsächlich ein Risiko für die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika darstellten. Und das Militär hat geschworen, die Sicherheit des Landes zu verteidigen.

Obama sagte zu den 218 Absolventen der amerikanischen Küstenwache-Akademie in Connecticut:

„Ich bin heute hier, um zu sagen, dass der Klima-Wandel eine ernsthafte Bedrohung für die globale Sicherheit ist, ein unmittelbares Risiko unserer nationalen Sicherheit.

Er wird beeinflussen, wie unser Militär unser Land verteidigt. Und deshalb müssen wir handeln. Wir müssen JETZT handeln. Ihn zu leugnen oder sich zu weigern, sich dem zu stellen, gefährdet unsere nationale Sicherheit. Das unterwandert die Bereitschaft unserer Streitkräfte.“

Der Präsident hat in den letzten Monaten auf Aktionen im Hinblick auf den Klima-Wandel gedrängt und ihn wie folgt bezeichnet:

  • Eine Sache der Gesundheit
  • Eine Sache des Umweltschutzes
  • Eine internationale Verpflichtung

Obama hat den Klima-Wandel sogar zu einer Familienangelegenheit gemacht, indem er über seine Sorgen sprach, die er sich gemacht hatte, als eine seiner Töchter als Vorschulkind einen Asthma-Anfall hatte.

Aber dem von den Republikanern geführten Kongress ist das Flehen von Obama völlig egal. Dennoch setzt der Präsident alles daran, um den Klima-Wandel zu bekämpfen, indem er eigenmächtig Verordnungen erlässt, um die Treibhausgas-Emissionen zu drosseln. Er setzt dabei seine ganze Überzeugungskraft ein. Seine Klima-Wandel-Agenda hat auch starke politische Opposition und gesetzliche Herausforderungen hervorgerufen. Viele republikanische Präsidentschaftskandidaten haben gesagt, dass die einseitigen Schritte, die Obama im Hinblick auf den Klima-Wandel unternimmt, der amerikanischen Wirtschaft schaden könnten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.