Die letzte Generation – Teil 51

1. Februar 2016

Das Scharia-Blasphemie-Gesetz und inländischer Terrorismus und biblische Endzeit-Prophetie – Teil 13

In Amerika heißt es „Blasphemie-Gesetz“, in Europa „Toleranz-Gesetz“ – Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=Mw20d12DRIw

5. September 2015

EU – Toleranz frisst Freiheit

Als ich das Video „Das erste NWO-Gesetz ist da – es ist soweit“ gemacht hatte, hat sich dann sofort – wie gewohnt – die YouTube-Polizei, unterstützt von den YouTube-Professoren, gemeldet und gesagt: „Das ist totaler Quatsch! Dieses Gesetz kann gar nicht durchgehen. Wir haben eigene Gesetze.“ Aber dem ist nicht so. Ich habe dieses Video veröffentlicht, in welchem ich ganz klar aufgezeigt habe, dass von der EU die Aussage kommt: „Das EU-Recht hat IMMER Vorrang vor Nationalrecht.“ Und wenn die EU ein Gesetz beschließt, muss dieses Gesetz in das Nationalrecht der EU-Mitgliedsstaaten übernommen werden, ansonsten dürfen diese Länder sogar sanktioniert werden. Das ist eine hochoffizielle Sache. Das Argument: „Bei uns kann so etwas nicht passieren“ zieht also nicht.

Die Minderheiten, denen gegenüber man tolerant sein muss, können sein:

  • Flüchtlinge
  • Muslime
  • Sexuell verschieden veranlagte
  • Religiöse

Man darf über sie nicht mehr schlecht reden. Man darf sie nicht mehr kritisieren und keine Witze mehr über sie machen, ansonsten drohen drakonische Strafen bis hin zur Gefängnisstrafe. Jugendliche, welche dieses Toleranz-Gesetz nicht beachten, denen droht der Aufenthalt in einer – ich nenne es jetzt mal so – „ideologischen Einrichtung“, wo sie auf Kurs gebracht werden sollen. „Umerziehungslager“ ist jetzt vielleicht ein falsches Wort. Denn das sind ja nur Einrichtungen, in denen den Jugendlichen die Toleranz vermittelt werden soll. Das ist kein Spaß, und das ist auch nicht übertrieben. Genauso steht es in diesem Gesetz-Entwurf.

Dieser Gesetzes-Vorschlag sieht vor, dass in JEDEM EUROPÄISCHEN LAND eine Behörde geschaffen werden soll, welche die Einhaltung dieses Gesetzes überwacht. Das heißt nichts Anderes – und das ist auch jetzt nicht übertrieben -, dass es eine Art zivile Polizei geben wird, die sich unauffällig in der Bevölkerung bewegt, um zu sehen, ob dieses Gesetz auch tatsächlich eingehalten wird. Es gibt dann also tatsächlich eine „Gesinnungspolizei“.

Dieses Gesetz sieht außerdem vor, dass staatlicherseits angeordnet wird, dass sämtliche Fernsehsender mehrmals in der Woche das Thema „Toleranz gegenüber Minderheiten“ zum Sende-Inhalt haben.

Das ist wirklich harter Tobak, denn das ist das Ende der Redefreiheit und das Ende der Meinungsfreiheit für ALLE EU-BÜRGER!

Jetzt muss man sich einmal fragen: „Wozu ist ein solches Gesetz gut?“ Augenscheinlich dient es dazu, Minderheiten zu schützen. Da könnte man nun sagen: „Das ist doch eine ehrenvolle Sache.“ Aber das ist nur AUGENSCHEINLICH so. Denn diese staatlich auferlegte Toleranz ist im Prinzip ein Mechanismus, der in der EU-Bevölkerung JEGLICHE WERTE, die bis dahin galten, abschafft. Denn mit jedem Schritt Toleranz, den ich gewähre, muss ich von meinen eigenen Standpunkten zurücktreten oder muss diese Standpunkte zurückstecken – wie man so sagt. Das heißt, ich gebe Teile meiner Meinung, meiner Kultur oder meiner Werte auf.

Nun ist der Begriff „Toleranz“ auch so ein bisschen individuell zu sehen. Ein Thema wäre zum Beispiel die Homo-Ehe. Persönlich mag das einen gar nicht betreffen. Jemand, der bibeltreu ist oder zu einer der drei großen Weltreligionen gehört, der sieht die Home-Ehe als große Sünde an und kann sie überhaupt nicht tolerieren.

Was hier vor sich geht, hat auch etwas mit Meinung zu tun, mit der Äußerung einer Meinung. Die persönliche Meinung darf man NICHT MEHR von sich geben. Insofern geht es nicht mehr nur um Toleranz, sondern auch um die Beschneidung der Meinung der Menschen, die in den europäischen Staaten leben. Da geht es um mehr als nur um Toleranz.

Die Bevölkerung Europas ist mit diesem Gesetz der Willkür von Minderheiten UND der EU ausgesetzt. Sie wird zu Menschen 2. Klasse degradiert – zu rechtlosen Sklaven eines diktatorischen Systems. Dieses Gesetz ist der erste Schritt in ein diktatorisches System. Damit zeigt die EU eigentlich zum ersten Mal ihr wahres Gesicht und was sie plant. In dieser Form hat es so etwas noch nicht gegeben. Das hier ist die Offenbarung dessen, was die EU vorhat. Dieses Gesetz wird ganz offiziell mit der Überschrift propagiert: „Keine Toleranz für die Intoleranten“. Das sagt eigentlich schon alles. Das bedeutet im Prinzip, dass man mit aller Härte gegen die vermeintlich Intoleranten vorgeht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.