Die letzte Generation – Teil 3

Quelle

Geri Ungurean, eine messianische Jüdin – 11. Februar 2015

Ein charismatischer neuer Weltführer erscheint aus dem Nirgendwo und übernimmt die Kontrolle über Griechenland

Alexis Tsipras hat bei einem Treffen im Vatikan Papst Franziskus persönlich gebeten, einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Palästinensern ausarbeiten zu dürfen.

Ein Mann ist auf der internationalen Bühne erschienen, und viele, die den HERRN Jesus Christus als ihren Erlöser angenommen haben, beobachten ihn aufmerksam.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 2

Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (= Tatzen) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Wir halten zwar nach Jesus Christus Ausschau und nicht nach dem Antichristen; aber als wir diesen neuen „geheimnisvollen Mann“ entdeckt hatten, der aus dem Nirgendwo einen raketenartigen Aufstieg erfahren und die Kontrolle über Griechenland übernommen hat und von George Soros unterstützt wird, eine Allianz mit Russland eingegangen ist und mit Papst Franziskus über einen Friedensvertrag zwischen Israel und den Palästinensern spricht, denke ich, wollt Ihr sicher mehr über ihn wissen.

Sein Name ist Alexis Tsipras, und es scheint, dass er viele von den Kriterien des prophezeiten Antichristen erfüllt:

  • Er wurde zum Premierminister Griechenlands gewählt
  • Er ist ein bekennender Atheist
  • Er ist ein linksgerichteter Führer
  • Seine Partei in Griechenland heißt SYRIZA
  • Er ist in den letzten Jahren aus dem Nirgendwo erschienen, beinahe auf magische Weise
  • Er ist in einer höchst prekären Situation an die Macht gekommen, in welcher Griechenland zerbrochen war

Ist er der Eine, der Griechenland aus der Krise führen wird und auch die EU, die gerade zu kämpfen hat und im Dunkeln tappt, und wird er das ehemalige Römische Reich wiederbeleben? Alle Augen sind auf diesen Mann gerichtet.

Am 17. September 2014 traf sich Tsipras mit Papst Franziskus im Vatikan. Er war der erste Führer einer linksgerichteten Partei, der jemals mit dem Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche zusammenkam. Das ist aber nicht überraschend bei diesem Papst, der fanatisch ökumenisch und sehr „grün“ ist, der immer über den Klima-Wandel spricht und darüber, wie der Mensch der Erde schadet. Es heißt, dass Tsipras und der Papst glänzend miteinander auskommen und sich einig sind. Seltsamerweise gibt es da keine Probleme zwischen dem Oberhaupt der „Gläubigen“ auf dieser Erde und einem eisernen, unerschütterlichen ATHEISTEN. Könnte es sein, dass es da unsichtbare Umstände gibt, die der Öffentlichkeit nicht enthüllt werden? Ich würde sagen: Die gibt es mit Sicherheit!

Aus www.christianpost.com wurde dazu bemerkt:

„Der griechische Politiker Alexis Tsipras ist ein interessanter Kandidat, der sich ganz klar von den meisten anderen unterscheidet. Er ist nominiert für die Partei der europäischen Linken, und er ist mit seinen 39 Jahren der jüngste Kandidat. Er ist ein eingefleischter Atheist, dessen politische Wurzeln der Sozialismus und der Kommunismus ist. Er bleibt bewusst unverheiratet, aber er lebt mit einer Frau zusammen, die er seit 20 Jahren aus seiner Zeit auf dem Gymnasium kennt.

Auf dem folgenden 2-minütigen Video sieht man, wie Tsipras wie ein Rockstar im Wahllokal empfangen wird:

Video vom 25. Januar 2015:

Er ist nicht nur in Griechenland eine überaus beliebte Persönlichkeit, sondern er wurde auch einstimmig in die „Syriza“-Partei gewählt, ein Konglomerat aus 13 linksradikalen Gruppen. Er hat, ähnlich wie Barack Hussein Obama, keine lange Geschichte von bedeutsamen Leistungen oder anerkannten politischen Plänen oder Fähigkeiten aufzuweisen.

Alexis Tsipras leistet einen zivilen und keinen biblischen Amtseid

Alexis Tsipras leistete diese Woche seinen Amtseid als der neue Premierminister Griechenlands und wurde somit zum ersten atheistischen Führer seines Landes. Eine Studie hat ergeben, dass atheistische Führer in Europa immer beliebter werden. Frankreich und Kroatien werden auch schon von nicht-religiösen Führern regiert.

Alexis Tsipras hat, nachdem am Montag seine Syriza-Partei die Wahlen in Griechenland gewonnen hatte, seinen Amtseid geleistet. Aber er hat sich dafür entschieden, bei der Zeremonie KEINEN religiösen Eid abzulegen. Reuters bemerkte dazu, dass Tsipras, dessen linksgerichtete Partei sich massiv gegen die von der EU auferlegten Sparmaßnahmen stellt, durch diese Geste die Tradition gebrochen hat, als er sich für einen zivilen Eid, statt einen biblischen Eid, entschied. Er ist der erste Führer in der Geschichte Griechenlands, der sich geweigert hat, einen religiösen Eid auf die Bibel zu leisten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.