CERN – Der moderne Turm von Babel – Teil 12

Interview von Pastor Begley mit Mike from around the world vom 13. März 2015

Quelle

Was bewirkt dunkle Materie?

Begley:
Mike, du sprachst über die 5 Arten von Energie. Nun möchte ich verstehen, was es mit dieser dunklen Materie auf sich hat. Es ist ja alles miteinander verbunden. Gott könnte etwas getan haben, das diese Welle oder Erschütterung der Himmel bewirkt hat. Jesus sagte, in den letzten Tagen werden Himmel und Erde erschüttert werden. Die Menschen werden Herzinfarkte erleiden aus Angst vor den Dingen, die über die Erde kommen werden. Kommen diese Wellen aus der dunklen Materie? Diese Wellen – sind sie in der dunklen Materie oder in der Materie?

Mike:
Der Grund, warum es dunkle Materie genannt wird, ist, dass wir sie nicht sehen können. Wir könnten sie auch unsichtbare Materie nennen. Sie ist aber real, und sie ist offensichtlich. Es gibt einen Teil der Galaxie, durch den wir hindurch müssen, der in Wirklichkeit dunkle Materie ist. Was passiert, wenn unser Sonnensystem dunkle Materie durchquert? Es sind nicht die Menschen, die das tun, es betrifft ja das ganze Sonnensystem. Gott tut es. Wenn das Niveau der Unruhe in den Menschen zunimmt, was werden sie dann tun? Sie haben ja keinen Halt in Jesus Christus. Ich sage nicht, dass sie es nicht überleben werden, aber sie tauchen ein in eine Welt des Chaos. In eine Welt, wo alles ins Gegenteil verkehrt ist. Dort ist die Sonne kein Licht, sondern dunkel; der Mond ist da kein Licht und die Himmel sind nicht schwarz, sondern wie eine Gallertmasse, die um die Erde klebt. Können wir uns solch pervertierten Dinge überhaupt vorstellen? Die Wirklichkeit gerät komplett durcheinander. Das Buch der Offenbarung beschreibt solche Dinge, aber kaum jemand schenkt ihnen Aufmerksamkeit. Am 17. August 2015 werden wir anfangen zu erleben, wie dieses „Zeug“ portionsweise in unser Sonnensystem eindringt. Es ist sehr real, es hat bereits zu vielen Störungen geführt, es kann sich mit der Elektronik und allem anderen verbinden.

Doch es gibt noch einen weiteren unerfreulichen Aspekt: Mit jeder Unze von Dunkelheit, die in diese Welt eingeführt wird, wird das Licht verstärkt. Ein Blitzlicht kann an einem hellen Sonnentag nicht gesehen werden. Im Dunkeln aber leuchtet ein solches Blitzlicht hell auf. Das bedeutet, dass die Dunkelheit nicht in dieses Licht eindringen kann. Dieses Licht ist am Tag nicht sichtbar; doch wenn die Nacht kommt, ist das Licht immer noch da, und es durchdringt alle Dunkelheit.

Begley:
Du sagst also, dass wenn die Dunkelheit kommt, sie dazu beitragen wird, dass das Licht Christi noch heller scheint. Eine weitere Endzeit-Aussage von Jesus Christus ist, dass Er bei Seiner Wiederkunft auf die Erde den Teufel mit der Helligkeit Seiner Ankunft zerstören wird. Die Helligkeit Seiner Ankunft wird den Teufel zerstören. Und dann heißt es im Buch der Offenbarung, dass es im Neuen Jerusalem nicht mehr nötig sein wird, dass die Sonne scheint, weil Jesus Christus das Licht jener Stadt sein wird. Der HERR wird so hell erstrahlen, dass das Sonnenlicht neben Ihm wie ein schwaches Blitzlicht an einem hellen Tag erscheint. Das Licht der Sonne wird unwichtig und fällt in komplette Bedeutungslosigkeit, wenn wir von der strahlenden Herrlichkeit des Sohnes Gottes sprechen. Er ist so hell, dass es den Teufel nicht mehr geben wird. Ist es das, du sagst, Mike?

Dies kann ja inzwischen wissenschaftlich bewiesen werden. Spirituell kann ich es jetzt besser verstehen. Die Dunkelheit lässt den Leib Christi heller erstrahlen. Wir werden leuchten in der Dunkelheit. Wenn Christen getötet werden, beendet dies keinesfalls das Christentum, es setzt dem Evangelium kein Ende. Sondern wenn sie dies tun, bringen sie uns sogar noch tiefer ins Licht. Die Botschaft des Evangeliums wird dadurch noch kraftvoller. Denn das was sie damit tun, ist ja, biblische Prophetie zu erfüllen. Sie stoppen uns nicht als Christen, sondern führen genau das aus, was bereits über sie geweissagt wurde.

Die ISIS kann uns als Christen nicht stoppen, sondern diese Leute erfüllen nur das, was bereits prophezeit wurde.

Mike:
Viele Leute schauen auf die Welt und sehen nichts als Dunkelheit, Dunkelheit, Dunkelheit. Aber sie verstehen nicht, dass die Verstärkung der Dunkelheit mit der Verstärkung der Helligkeit einhergeht. Es gibt keinen Raum für Angst, wenn man weiß, dass die Helligkeit in einer Person zunimmt. Die Menschen werden die Kraft des Heiligen Geistes in den nächsten Jahren kennen lernen, falls es überhaupt noch so lange dauert. Es gibt keine Dunkelheit, welche die Helligkeit durchdringt. Nur das Licht kann die Dunkelheit durchdringen und nicht umgekehrt. Also gibt es keinen Grund zur Furcht. Ich kann den physikalischen Aspekt davon erkennen. Ich weiß, was dabei herauskommt, und es gibt nichts, was mich dazu bringen könnte, mich in eine Ecke zu treiben und zu rufen: „Uuuuhh, ich habe Angst!“ Viele Leute haben Angst, weil sie nicht wissen, was dabei herauskommt. Das Licht wird siegen, das Reich des Bösen wird in die Dunkelheit geworfen, das Böse wird sich selbst zum Opfer fallen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.