Geistliche Autorität – Teil 40

Quelle

Viele Hörer stellen mir viele Fragen über die letzten Etappen der Weltereignisse, die zur Neuen Weltordnung und zu ihrem Gott-Menschen führen, dem biblischen Antichristen! Das Seminar von Bill Lambert, zu dem nur Mitglieder der Theosophie Zutritt hatten, liefert die Antwort auf all diese Fragen. Dabei erfahren wir auch, dass die okkulte Seite einfach nur noch die Entrückung der Gläubigen abwartet und sogar den ungefähren Zeitpunkt nennt. Außerdem wird uns gesagt, dass der Plan der Neuen Weltordnung vorsieht, dass der Führer der Neuen Religion dieses „Christus“ der römisch katholische Papst sein soll.

Zunächst wollen wir Euch ein wenig Informationen über dieses Seminar geben. Anfang 1990 wurde ich von einem christlichen Radiosender über die kommende Weltordnung interviewt. Am Ende dieser Stunde bekam ich im Radiosender einen Anruf von einem Mann, der mir sagte, dass er nun ein wiedergeborener Christ sei, aber zuvor im Okkultismus gewesen sei. Dieser Mann, den wir hier John nennen wollen, meinte, er sei hocherfreut, einen christlichen Führer zu hören, der mehr als nur eine elementare Vorstellung von dem hätte, was da gerade vor sich ging. Darüber hinaus sagte John, dass er mir gerne Informationsmaterial zeigen würde, dass ich lesen sollte, um ein besseres Verständnis über die okkulte Neue Weltordnung zu erlangen.

John war einst ein Mitglied der Worldwide Church of God (weltweiten Kirche Gottes), auch Children of God (Kinder Gottes) genannt und von „The House of Theosophy“ (Haus der Theosophie). Ich beschloss, mich mit John zu treffen, um mich zu vergewissern, ob er ehrlich war oder nicht und ob man ihm trauen konnte. Nach unserem ersten Treffen nahm John mich mit in die größte New Age-Buchhandlung, die ich jemals gesehen hatte. Sie befindet sich in Cambridge/Massachusetts, nicht weit von der Havard Universität und dem COOP entfernt. John zeigte mir dort viele Bücher, von denen er mir empfahl, sie in einer bestimmten Reihenfolge zu lesen. Daraufhin kaufte ich schon einmal das erste Buch und lese seitdem alle durch. Gott gebrauchte diese okkulten Bücher, um mein Wissen über den Plan der Neuen Weltordnung zu erweitern. Ich konnte nicht glauben, welch ein große Unterschied bestand, als ich zu den eigentlichen Quellenbüchern ging, statt mich lediglich mit Auszügen daraus zu befassen, die in christlichen Büchern erwähnt werden. Ich stellte fest, dass christliche Autoren zwar korrekt wiedergeben, was die Okkultisten sagen, aber es sehr viele Dinge gibt, über die sie nicht schreiben! Mein Horizont wurde dadurch beträchtlich erweitert.

Im Laufe eines Jahres wurden John und ich Freunde, und er wurde mein enger Vertrauter. Viel von dem Informationsmaterial, welches Ihr hier lest, stammt aus den Büchern, die ich, laut John, lesen sollte. Vor einigen Monaten bekam ich das größte Kompliment über mein gutes Verständnis des Okkultismus von einem „praktizierenden Nationalsozialisten“, wie dieser Mann sich selbst bezeichnete. Natürlich bedeutet diese Bezeichnung, dass diese Person ein praktizierender Nazi ist. Und aus seiner Email war ganz klar ersichtlich, dass er sehr tief in den Okkultismus involviert war. Dieser Nazi meinte, ich würde mit Sicherheit „das richtige Material“ lesen; aber ich sollte nicht versuchen, meine Kenntnisse über den Okkultismus dazu benutzen, um den Antichristen zu identifizieren! Er warnte mich, dass solch ein Versuch wahrscheinlich letztendlich meinen Tod herbeiführen würde!

Ich betrachte diese Email als ein echtes Kompliment; aber mir wurde dann bewusst, dass dieses Kompliment in Wahrheit John gebührt.

Doch jetzt kommen wir zu der eigentlichen Geschichte. Anfang August 1991 rief John mich an, um mir mitzuteilen, dass der Direktor von The House of Theosophy aus New England, William (Bill) Lambert, im Bostoner Hauptsitz das Seminar „Mögliche und wahrscheinliche Ereignisse in der Zukunft“ abhalten würde. Das Thema erweckte natürlich mein Interesse. John informierte mich darüber, dass Bill Lambert einer der großen Strippenzieher bei der Planung der Neuen Weltordnung sei, weil The House of Theosophy“ schon immer dabei eine große Rolle gespielt hätte, seit Helena Blavatsky sie im Jahr 1875 gegründet hatte. John meinte, dass Lambert ihn immer noch als Mitglied betrachten würde, so dass er zu diesem Seminar gehen und sogar einen Gast mitbringen könne. Aber John bat mich, wenn ich mitkäme, meine Identität als Christ geheim zu halten, nur zuzuhören und mir Notizen zu machen.

Die Enthüllungen in diesem Seminar waren erstaunlich; aber nicht so sehr wegen ihres aktuellen Inhalts, sondern weil die Pläne der Okkultisten die biblischen Prophezeiungen erfüllen. Viel von dem, was Lambert da aufzeigte, bewies, dass die in der Bibel angekündigte Endzeit tatsächlich angebrochen war. Bill Lambert sprach folgende Punkte an:

  1. Die Umstände, unter denen die Religion der Neuen Weltordnung herbeigeführt werden soll. Dabei würden sämtliche Weltreligionen zu einer einzigen zusammengezogen werden. Er erwähnte den gewählten Spitzenführer dieses globalen religiösen Behemoth, der natürlich der Falsche Prophet aus Offenbarung Kapitel 13 sein wird. In diesem Seminar wurde zum allerersten Mal öffentlich gesagt, welcher Mann dafür vorgesehen ist.
  2. Die okkulte Führerschaft der Welt erwartet das Ereignis, welches die Gemeinde von Jesus Christus „Entrückung“ nennt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.