Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 55

Nimrods Auferstehung

Wie sie konkret erfolgen könnte, dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Vor allem wollen wir erst einmal klären, wie Nimrod zu einem Gibborim wurde. Dazu gibt es einen weiteren Beitrag von Tom Horn in seinem Buch Apollyon Rising (Die Auferstehung von Apollyon), im Jahr 2012, den ich im Folgenden übersetzen möchte:

„Wenn eine der Aktivitäten der Wächter (gefallene Engel) tatsächlich darin bestand, Biotechnologie anzuwenden, um exotische fleischliche Körper für Wesen zu produzieren, damit diese unter außergewöhnlichen Umständen die Möglichkeit haben, nach ihrem leiblichen Tod zu reinkarnieren, wäre die Methode, um aus ihrem Grab zurückzukehren, mit einer Art von fortgeschrittener Wissenschaft identisch?

Ich glaube, dies könnte der Fall sein. Und die Bibel liefert uns tatsächlich einen Hinweis auf dieses Geschehen. Diese Geschichte ist von großer Bedeutung, weil es dabei um Nimrod geht, die historische und biblische Person, die später mythologisiert wurde und von der Apostel Paulus im Neuen Testament und die okkulte Elite in Form des Großen Siegels der Vereinigten Staaten prophezeit haben, dass der alte Geist, der auf die Erde zurückkehrt, um die Neue Weltordnung einzuführen und die Welt zu regieren, Apollo/Osiris sein wird. Apollo wird wieder auf der Erde leben, wenn ‚das Tier‘ aus dem Abyss hinaufsteigt und ins Verderben geht.

Offenbarung Kapitel 17, Vers 8

Das Tier, das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Name nicht eingeschrieben steht im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, dass das Tier (schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird.

Die Geschichte von Nimrod (Gilgamesch/Apollo/Osiris) im 1.Buch Mose ist ein Hinweis darauf, dass dies durchaus durch genetische Einflüsse oder einen Retrovirus nach dämonischem Plan geschehen könnte, der in menschliches Erbgut eingefügt werden und die DNA des Menschen umschreiben kann, damit eine ‚passende Erweiterung‘ entsteht für die Infizierung durch einen Dämon, gefallenen Engel oder durch Satan selbst.

1.Mose Kapitel 10, Vers 8

Kusch war der Vater Nimrods; dieser WURDE der erste Gewalthaber auf der Erde.

In diesem Bibelvers gibt es drei wichtige Punkte, die aufzeigen, dass etwas sehr Seltsames mit Nimrod passiert ist.

  1. Das hebräische Wort, das hier mit ‚wurde‘ übersetzt ist, lautet chalal, was ‚entweiht werden‘, ‚beschmutzt werden‘, ‚besudelt werden‘, ‚rituell, sexuell oder genetisch entweiht werden‘ bedeutet.
  2. Dieser Vers sagt uns genau, was Nimrod daraufhin zu werden begann, nämlich ‚ein Gewalthaber‘, ein Gibborim, ein Nachfahre der Nephilim. Annette Yoshiko Reed schreibt in ihrem Buch Fallen Angels and the History of Judaism and Christianity (Gefallene Engel und die Geschichte des Juden- und Christentums), erschienen im Jahr 2005:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.