Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 13

Satans Kinder

Aber was wurde aus den Nachkommen der Schlange? Sind immer noch Kinder Satans unter uns? Darauf kannst Du wetten! Sie waren die ganze Zeit über auf unserer Erde. Die Kinder Kains, die Keniter, kamen zwar bei der Sintflut alle ums Leben; aber die Bibel unterrichtet uns darüber, dass es auch in der Zeit, in der Jesus Christus Seine Mission auf der Erde erfüllte, Kinder Satans gab. Sie hatten sich selbst in sehr hohe „religiöse“ Positionen erhoben. Sie tun es heute immer noch, aber dazu später mehr. Die Pharisäer und Sadduzäer waren verdorben und hatten sich von Satan verführen lassen, wie einst Eva geistlich im Garten Eden. Und viele der „religiösen Einrichtungen“ von heute sind ebenfalls von Satan verdorben. Jesus Christus sagte ihnen auf den Kopf zu, dass ihr Vater Satan war und dass Gott, der Vater von Jesus Christus ist.

Johannes Kapitel 8, Verse 37-47

37»ICH weiß wohl, dass ihr Abrahams Nachkommenschaft seid; aber ihr sucht Mich zu töten, weil Mein Wort keinen Eingang bei euch findet. 38Was ICH beim (d.h. bei Meinem) Vater gesehen habe, das rede ICH; dementsprechend tut auch ihr das, was ihr vom (d.h. von eurem) Vater gehört habt.« 39Sie antworteten Ihm mit der Versicherung: »Unser Vater ist Abraham!« Jesus erwiderte ihnen: »Wenn ihr Abrahams Kinder seid, so handelt auch so wie Abraham (gehandelt hat)! 40Nun aber geht ihr darauf aus, Mich zu töten, einen Mann, der euch die Wahrheit verkündigt hat, wie ICH sie von Gott gehört habe: So etwas hat Abraham nicht getan.

41Ihr vollbringt die Werke eures Vaters.« Sie erwiderten Ihm: »Wir sind keine unehelichen Kinder; wir haben nur einen einzigen Vater, nämlich Gott.« 42Da sagte Jesus zu ihnen: »Wenn Gott euer Vater wäre, dann würdet ihr Mich lieben; denn ICH bin von Gott ausgegangen und (von Ihm) gekommen; ICH bin nicht von Mir selbst gekommen, sondern Er hat mich gesandt. 43Wie geht es nun zu, dass ihr Meine Art zu reden nicht versteht? Weil ihr nicht imstande seid, das, was Meine Worte besagen, auch nur anzuhören.

44 Ihr stammt eben vom TEUFEL (Satan) als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, dann redet er aus seinem eigensten Wesen heraus, denn er ist ein Lügner und der Vater von ihr (d.h. von der Lüge). 45Weil ICH dagegen die Wahrheit rede, schenkt ihr Mir keinen Glauben. 46Wer von euch kann Mich einer Sünde zeihen (oder: überführen)? Wenn ICH die Wahrheit rede, warum schenkt ihr Mir keinen Glauben? 47 Wer aus Gott ist (oder: von Gott stammt), hört die Worte Gottes; deshalb hört ihr sie nicht, weil ihr NICHT von Gott seid.«

Hier sagt es Jesus Christus selbst, dass Satan noch weitere Kinder hat, was gleichzeitig auch die eigentliche Sünde im Garten Eden erklärt. Satan hat seine eigene Saat gesät, um Jesus Christus und den Glauben an Ihn zu vernichten. Aber Satan hasst nicht nur die Juden und die geistig Wiedergeborenen, sondern ALLE Menschen, weil es Menschen sein werden, die über die gefallenen Engel richten werden.

1.Korinther Kapitel 6, Vers 3

Wisst ihr nicht, dass wir sogar (gefallene) Engel richten werden, geschweige denn Rechtshändel um Mein und Dein (oder: über Dinge des gewöhnlichen Lebens)?

Von daher ist es kein Wunder, dass das Wort Gottes ständig verfälscht wird und man über die ursprüngliche Sünde im Garten Eden Fabeln erzählt. Wenn man sich nicht bewusst ist, dass Satan von Anfang an eine Rolle in der Menschheitsgeschichte gespielt hat, wie soll man sich da in der Endzeit gegen ihn zur Wehr setzen, wenn sein letzter Sohn, der Antichrist, der in unserer letzten Generation an die Macht kommen wird, die ganze Welt tyrannisiert?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.