Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 23

Alien-Entführung

Was sagt die Bibel über Alien-Entführungen?

Wenn wir das näher untersuchen wollen, müssen wir auf die Original-Sprachen zurückgreifen und viele Wörter und Ausdrücke im Licht der Technologie des 21. Jahrhunderts betrachten. Wenn man das tut, offenbart sich einem ein völlig neues Verständnis. Es ist nicht so, dass die Bibelübersetzer viele der Wörter in der Originalsprache falsch übersetzt hätten. Im Hebräischen und Griechischen gibt es viele Variationen für dasselbe Wort. Ohne das Verständnis der gegenwärtigen Technologie, von dem es in der Bibel heißt, dass sie kommen wird, ergaben die anderen korrekten Alternativwörter für die Übersetzer damals noch keinen Sinn. Von daher wurden die biblischen Wörter, von deren damaligem Erkenntnisstand aus betrachtet, nicht falsch übersetzt. Die wahre Bedeutung von bestimmten biblischen Begriffen konnten erst verstanden werden, nachdem die neue Technologie entwickelt war oder die entsprechenden Ereignisse stattgefunden hatten. Von daher ist es wie bei einer Zeitkapsel. Um an ihre Offenbarungen zu kommen, muss man über das nötige Basiswissen verfügen, und sie hängen von dem zunehmenden Erkenntnissen und den Ereignissen ab, die zu einer bestimmten Zeit erfolgen. Erst DANN versteht man das volle Potential der Offenbarungen oder die Wortwahl und die Bedeutung der verwendeten Wörter.

Das ist genau das, was dem Propheten Daniel über die Visionen gesagt wurde, die er hatte und wie sie in der Bibel dokumentiert sind.

Daniel Kapitel 12, Verse 4 und 9

4“Du aber, Daniel, verschließe diese Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen. 9Er (der Engel) sprach: „Geh hin, Daniel! Denn diese Worte sollen verschlossen und versiegelt bleiben bis zur Zeit des Endes.“

In der „Zeit des Endes“ sind wir JETZT angelangt, so dass diese Geheimnisse offenbart werden. Das Wissen hat in letzter Zeit so rapide zugenommen, wie noch niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Versteckte Hinweise in der Bibel auf Entführungen

Einige Bibelstellen weisen auf Entführungen bei Nacht und Nebel hin.

Offenbarung Kapitel 9, Verse 3-5

3Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde; und es wurde ihnen Vollmacht gegeben, wie die Skorpione der Erde Vollmacht haben. 4Und es wurde ihnen gesagt, dass sie dem Gras der Erde keinen Schaden zufügen sollten, auch nicht irgendetwas Grünem, noch irgendeinem Baum, sondern nur den Menschen, die das Siegel Gottes nicht an ihrer Stirne haben. 5Und es wurde ihnen gegeben, sie nicht zu töten, sondern sie sollten fünf Monate lang gequält werden. Und ihre Qual war wie die Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht.

Hier wird uns gesagt, dass aus dem Abgrund, der zuvor von einem Engel mit einem „Schlüssel“ geöffnet wurde, Heuschrecken aufsteigen werden. 5 Monate lang sollen sie Menschen stechen, aber sie nicht töten. Die Zeitangaben in der Bibel sind nicht immer buchstäblich zu verstehen. Im Moment habe ich noch keine Vorstellung davon wie lange diese Periode dauern wird. Doch das Wort „Heuschrecken“ weist im Kontext ein Muster auf, das auf die symbolische Bedeutung von „einem Volk“ schließen lässt. Die Stiche, welche sie NUR den Menschen zufügen, die NICHT das Siegel Gottes auf ihrer Stirn haben, lässt in der Originalsprache darauf schließen, dass es sich hierbei um „einen Prüfstein“ handelt. Früher wurde ein Stein zur Prüfung der Qualität von Silber und Gold verwendet, indem man damit auf dem Stein kratzte. Außerdem glaube ich, dass dies auch ein Bezug auf die Entführungen ist, die jetzt stattfinden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.