GEISTESMÄCHTE – Eine Bibelstudie der Extra-Klasse – Teil 1

Dies ist die Übersetzung des Buches „Beyond Flesh and Blood“ von Minister Dante Fortson und ein ultimativer Leitfaden zum Thema „Engel und Dämonen“

Vorwort von King Wells, Autor von „Ancient Myths and The Bible“ (Alte Mythen und die Bibel)

Wer ist der Teufel?
Befehligt der Teufel eine Armee?
Wie viel Macht hat der Teufel wirklich?
Warum sehen die gefallenen Engel den Kreaturen der alten Mythologie so auffallend ähnlich?
Wer oder was ist nachash?
Wie wird der geistliche Krieg zwischen Satan und Gott auf der Erde geführt?

Das Buch „Beyond Flesh and Blood“ enthält viele neue und wichtige Informationen über Engel und den geistlichen Bereich im Allgemeinen. Es zeigt auf, wie sich dieser Krieg in JEDER Kultur auf der Erde widerspiegelt und dass JEDER Mensch eine Entscheidung treffen MUSS, auf wessen Seite er steht.

Minister Dante Fortson schildert die übernatürliche und biologische Kriegsführung, die Satan gegen Gott und die Menschen anwendet. Er beschreibt, welche Technologien die gefallenen Engel einsetzen, um die Menschen zu beeinflussen. Er zeigt ebenso auf, dass die Engel ihre eigene Sprache haben.

Man lernt sehr viel, wenn man dieses Buch liest und wird hoffentlich dazu ermutigt, tiefer nach der Wahrheit Gottes und der Bibel zu graben. Wir befinden uns jetzt in den letzten Tagen der Endzeit. Die Zeit wird knapp. Wir müssen auf die übernatürlichen Ereignisse vorbereitet sein, die bald wie ein Hurrikan über die Welt hereinbrechen werden. Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen, sich darauf einzustellen. Gute Arbeit, Dante!

King S. Wells jr.

Moderator bei TEOTWAWKII Radio
Autor von „Ancient Mythos and The Bible“

EINFÜHRUNG

Es sind schon viele Bücher über das Übernatürliche geschrieben worden, aber nur sehr wenige von Menschen, die Erfahrungen mit BEIDEN Seiten gemacht haben. Obwohl ich seit meinem 5. oder 6. Lebensjahr Christ bin, geschah meine erste Reise in den geistlichen Bereich NICHT freiwillig. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich ein Spielzeugmodell von Noahs Arche besaß, mit dem ich immer in der Badewanne spielte. Ich wusste nur, dass die Tiere immer paarweise dort hineingegangen waren. In gewisser Hinsicht war das beinahe prophetisch. Das war eines der ersten Spielzeuge, an die ich mich noch bewusst erinnern kann. Und später wurde diese Geschichte von Noah und jedes Detail darüber zu meinem Lieblingsthema. Im Verlauf meines Lebens hatte ich Begegnungen mit guten und mit feindseligen Geistern. Ich habe mich mit Astralprojektion, Channeling und vielen anderen Dingen beschäftigt. Deshalb fühle ich mich qualifiziert, ein Buch darüber schreiben zu können.

Warum ich dieses Buch geschrieben habe

Als ich heranwuchs, hatte ich niemanden, mit dem ich über das Übernatürliche reden konnte. Deshalb las ich Geistergeschichten, obwohl meine Mutter mir das streng verboten hatte. So habe ich die Tore zur geistlichen Beeinflussung geöffnet, ohne es zu wissen. Mein Ziel ist es, ein Mittel für Menschen bereitzustellen, die dasselbe erfahren haben wie ich oder es gerade erleben. Dieses Buch wurde geschrieben, um solche Menschen wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind und dass JEDE Art von übernatürlicher Erscheinung in der Menschheitsgeschichte in den 66 Büchern der Bibel gefunden werden kann.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.