Genetisches Harmagedon – Teil 2

von John McTernan – Quelle

Die natürliche Entwicklung, um die menschliche Rasse zu verbessern erfolgt durch die Schärfung der Sinne. Da der DNA-Code jetzt entschlüsselt ist und die DNA manipuliert werden kann, warum soll man da nicht das Seh- und Hörvermögen verbessern? Mit der Hinzufügung von Adler-DNA könnte der Mensch theoretisch sehen wie der König der Lüfte. Durch die Ergänzung von Hirsch-DNA wäre der Mensch dazu in der Lage, so gut wie der König der Wälder zu hören. Dieselbe Verbesserung könnte beim Geruchsinn erzielt werden. Durch die Einbringung von Gorilla-DNA könnte der Mensch superstark und durch das Zuführen von Strauß-DNA Rekordgeschwindigkeit beim Laufen erreichen.

Die Wissenschaftler haben bereits menschliche DNA in Tiere wie Mäuse und Schweine eingepflanzt, jedoch gibt es bisher noch keine Berichte darüber, dass tierische DNA in Menschen eingesetzt wurde. Wenn die wissenschaftliche DNA-Manipulation ihren Höhepunkt erreicht hat, wird man jedoch darangehen, Menschen mittels tierischer DNA zu „verbessern“.

Die Evolution spielt bei dieser Pfuscherei mit der menschlichen DNA eine große Rolle. Durch die Irrlehre der Evolutionstheorie befreit sich der Mensch von Genesis Kapitel 1, wo es heißt, dass sich alles NACH SEINER ART vermehren soll.

1.Mose Kapitel 1, Vers 24

Und Gott sprach: „Die Erde bringe lebende Wesen hervor NACH IHRER ART, Vieh, Gewürm und Tiere der Erde NACH IHRER ART!“ Und es geschah so.

Der Mensch fühlt sich durch die Evolutionstheorie frei – unter dem Vorwand der fortgeschrittenen Evolution – an seiner DNA herumzupfuschen.

Die Evolutionisten glauben sogar, dass sie die Evolution durch die DNA-Manipulation beschleunigen könnten. Diese Wissenschaftler meinen, sie würden die Evolution verbessern, indem den den Menschen „besser“ machen. Weil der Mensch durch die IRRLEHRE DER EVOLUTINSTHEORIE keine Ehrfurcht mehr vor Gott hat, gibt es für ihn keine Grenzen bei der DNA-Manipulation. Jeder Versuch, sie aufhalten zu wollen, würde zu einem Riesenprotest von Seiten dieser Wissenschaftler führen. Wenn es jedoch keinen allgemeinen Aufschrei in der Gesellschaft gegen diese Pfuscherei gibt, werden diese Wissenschaftler solange weitermachen, bis die menschliche DNA total verdorben und mit tierischer verschmolzen ist.

Das Folgende ist ein Zitat aus einem Artikel vom 6. Februar 2009 mit der Überschrift We are becoming a new species, we are becoming Homo Evolutis

(Wir werden eine neue Spezies, wir werden zum Homo Evolutis), in dem Juan Enriquez interviewt wurde und wo es heißt:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.