Das falsche Evangelium der „Aliens“ – Teil 1

Quelle – von Kathy A. Smith

EINLEITUNG

Seit dem Garten Eden und die ganzen Weltzeiten der Menschheitsgeschichte hindurch bis heute verfolgt Satan einen Plan, eine Täuschung. Satans Vorhaben ist schon immer gewesen, so viele Seelen, wie es ihm möglich ist, von dem Gott der Bibel abzubringen. Von Anbeginn hat der Mensch immer alle Arten von Lügen geglaubt, die der Meister des Betrugs sich ausgedacht hat. Satan hat dafür gesorgt, dass Menschen alle Arten von falschen Sichtweisen im Hinblick auf Gott glauben, z. B. dass es keinen Gott gäbe und dass der Mensch selbst Gott sei. Satan täuschte Eva dadurch, dass er ihr falsche Hoffnungen machte, sie könne selbst zur Gottheit und unsterblich werden und unvorstellbar viel Wissen erlangen.

1.Mose Kapitel 3, Verse 3-5

„Aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt: Esst nicht davon und rührt sie auch nicht an, damit ihr nicht sterbt!“ 4Da sprach die Schlange zu der Frau: „Keineswegs werdet ihr sterben! 5Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon esst, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!“

Das Alien-Phänomen ist eine Neuverpackung dieser Lügen für die moderne Zeit. In den letzten Jahrzehnten sind viele Menschen von UFOs und Aliens nahezu besessen.

Wenn man das UFO- und Alien-Phänomen und die Botschaften studiert, die diese so genannten „Außerirdischen“ den Menschen mitteilen, wird es offensichtlich, dass ihre Lehre von Satan ist. Sie predigen ein falsches Evangelium, dass viele Menschen in die Hölle bringen wird!

Die Bibel lehrt eindeutig, dass wenn etwas NICHT von Gott ist, es vom TEUFEL ist. Es gibt nur ein ENTWEDER – ODER und absolut NICHTS dazwischen!

1.Korinther Kapitel 10, Verse 20-21

20Nein, sondern dass die Heiden das, was sie opfern, den DÄMONEN opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft mit den DÄMONEN seid. 21Ihr könnt nicht den Kelch des HERRN trinken und den Kelch der DÄMONEN; ihr könnt nicht am Tisch des HERRN teilhaben und am Tisch der DÄMONEN!

Wir wollen uns nun die folgenden Beispiele anschauen, um zu klären, warum diese so genannten „Außerirdischen“ („Aliens“) NICHT VON GOTT sein können, sondern vielmehr von SATAN sein müssen, welcher der Vater der Lüge ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.