Wird der Westen den Juden helfen?

1. Februar 2012 von L. A. Marzulli

Da der Iran sich der Atombombe nähert, wird die Welt sich nun erheben, um einen zweiten Holocaust zu verhindern?

Ayotollah Khomeini sagte vor seinem Tod, dass die Juden eine „göttliche Vergeltung“ verdienen, weil sie die „Verkörperung einer Schweinerei“ seien. Er machte seine Absichten deutlich, indem er sagte:

„Wir verehren nicht den Iran, wir verehren Allah. Patriotismus ist ein anderer Name für Heidentum. Ich sage: Lasst dieses Land (den Iran) brennen! Ich sage: Lasst dieses Land in Rauch aufgehen, vorausgesetzt der Islam feiert Triumphe im Rest der Welt!“

Die gegenwärtige politische Landschaft steht in Wechselbeziehung mit ÜBERNATÜRLICHEN Ereignissen, die in einigen Fällen Tausende von Jahren zurückliegen. Ich würde sagen, dass das obige Zitat von Khomeini ein übernatürliches Paradigma widerspiegelt, weil Khomeini, der als Vater der iranischen Revolution, verehrt wird, es so klar sagte, dass für ihn die Juden Schweine seien.

Das wirft folgende Fragen auf:

  • Wie kommt jemand zu solch einer Einstellung?
  • Wie kann eine intelligente Person solch einen Rassismus der übelsten Art betreiben und öffentlich zur Schau stellen?
  • Was ist da am Werk, das diesen unverminderten Hass und den endlosen beißenden Spott in die Welt setzt?

„In zwei der wichtigsten Hadithen-Sammlungen (Buchari und Muslim) (= Koran-Kommentaren) heißt es:

„Der jüngste Tag wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: ,Oh Muslim, oh Sklave Allahs, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn!’ Und nur der Bocksdorn-Baum wird schweigen.“

Nach der Eroberung von Jerusalem im Jahr 70 n. Chr. wurden die Juden im gesamten Römischen Reich verstreut. Es wurde ihnen im Jahr 125 n. Chr. unter Androhung der Todesstrafe verboten, Jerusalem zu betreten. Bis zum Krieg im Jahr 1967 konnten die Juden die Kontrolle über die Heilige Stadt nicht zurückgewinnen. Benjamin Netanjahu sagt, dass Jerusalem die EWIGE Hauptstadt von Israel ist.

Jerusalem wird über 600 Mal in der Bibel erwähnt, aber im Koran NICHT EIN EINZIGES MAL. Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk, und ich bin davon überzeugt, dass sie diesen Status NIEMALS verloren haben, obwohl viele, die die Ersatztheologie akzeptiert haben, das nicht glauben WOLLEN. Nach 2000 Jahren Diaspora sind die Juden in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Sie sind, wie kein anderes Volk in der gesamten Menschheitsgeschichte, verfolgt worden. Und jetzt, in diesen letzten Tagen, werden sie erneut ausgegrenzt. Der Grund dafür ist von ÜBERNATÜRLICHER Art. Der Gefallene (Satan) hasst die Juden, und die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch hat er seine antichristlichen Herrscher wie Pharao, Haman, Titus, Hitler und andere an die Macht kommen lassen, um die Juden von der Erdoberfläche zu vertilgen.

Wenn Satan dies gelänge, was BEINAHE während des 2. Weltkrieges mit dem Holocaust der Fall gewesen wäre, dann würde sich die biblische Prophetie NICHT erfüllen können, und Gott würde als Lügner dastehen, und wir könnten Ihm nicht mehr vertrauen. Somit wäre für ihn das Schachmatt erreicht.

Doch trotz aller Etappensiege, die Satan im Verlauf der Geschichte errungen hat, haben die Juden überlebt. Und sie werden auch das überleben, was ihnen bald bevorsteht; denn in der biblischen Prophetie heißt es, dass wenn die Juden erst einmal in ihre Heimat zurückgekehrt sind, sie NIEMALS mehr daraus vertrieben werden.

  • Warum hat Khomeini solch einen Hass auf die Juden?
  • Und warum existiert dieser Hass immer noch in der muslimischen Welt und zeigt sich auch jetzt wieder in Europa und Amerika?
  • Warum entfalten die Ägypter gerade jetzt Transparente, auf denen zu lesen ist: „Israel – Eine Nation unter einem neuen Holocaust“?
  • Warum versammeln sich heute Millionen Menschen auf dem Tahrir-Platz in Kairo und schreien: „Wir gehen nach Jerusalem, selbst wenn es uns Millionen Märtyrer kostet!“

Die Antwort ist einfach. Es gibt zwei Serien von übernatürlichen Ereignissen, welche die Politik diktieren. Beide könnten gleichzeitig Realität werden.

Kurzum: Es gibt übernatürliche Mächte, die am Wirken sind. Und wie der Leitfaden des Übernatürlichen, die Bibel, sagt:

2.Thessalonicher Kapitel 2, Vers 7

Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit IST SCHON AN DER ARBEIT, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden.

Mit „er“ ist der Heilige Geist gemeint, der bei der Entrückung der Brautgemeinde mit von der Erde genommen wird. Das „Geheimnis“ manifestiert sich durch Stimmen wie Mahmoud Ahmadinedschad, die Hisbollah und die Hamas und werden jetzt auch im Westen immer lauter.

Die Unruhen im Nahen Osten und der Antisemitismus im Westen werden von den Pforten der HÖLLE vorangetrieben und angeheizt, weil eine ÜBERNATÜRLICHE DYNAMIK hinter dem kommenden Krieg steht.