Wie Satan heute wirkt – Teil 50

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 10

Die Entrückung

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 16-18

16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft entrückt werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein. 18 So tröstet euch also untereinander mit diesen Worten!

Diese Worte machen uns Mut.

Der Autor von zahlreichen Büchern über biblische Endzeit-Prophetie, Terry James, sagt:

„Der Apostel Paulus beschreibt, vielleicht besser als jeder andere menschliche Bibel-Autor, die Generation, die während der letzten Szenen dieser Evangeliums-Zeit auf der Bühne der Erdgeschichte stehen wird. Wir haben die vielen Eigenschaften des Endzeitmenschen in einer Reihe von Kommentaren bereits besprochen. Aber die prophetischen Worte des Paulus über kommende gefährliche Zeiten – mit Ausnahme der wenigen Male, in denen er sagt, dass er und nicht Gott spricht – sind von Dem inspiriert, der DAS WORT ist. Jesus Christus ist der wahre Autor der Bibel.

Johannes Kapitel 1, Vers 1

Im Anfang war DAS WORT, und DAS WORT (Jesus Christus) war bei Gott (dem himmlischen Vater), und Gott (göttlichen Wesens) war DAS WORT.

Wenn wir also Worte lesen, die direkt aus dem Mund des HERRN stammen, haben sie eine besondere Bedeutung. Niemand außer Gott kennt das Ende von Anfang an. SEIN Wort beweist das immer wieder. Es ist daher zutiefst wichtig, Jesu Worte über zukünftige Dinge zu lesen und zu beherzigen. Als Jesus Christus von Seinen Jüngern nach den Zeichen Seines zweiten Kommens gefragt wurde, sagte Er:

Lukas Kapitel 21, Verse 10-11

10 Hierauf fuhr Er fort: »Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere (Jes 19,2); 11 auch gewaltige Erdbeben werden stattfinden und hier und da Hungersnöte und Seuchen; auch schreckhafte Erscheinungen und große Zeichen vom Himmel her werden erfolgen.«

An anderen Orten beschrieb der HERR, dass diese Zeichen als in geburtswehenähnlichen Krämpfen über die Erde kommen werden. Die Häufigkeit und Intensität dieser Themen und Ereignisse werde zunehmen.

Einer der Schlüssel-Indikatoren, die wir in der Prophezeiung Christi beachten sollten, ist der Begriff ‚Reich gegen Reich‘. Wir haben oft darauf hingewiesen, dass das griechische Wort für ‚Reich‘ in diesem Fall ethnos ist. Jesus Christus sagte also eine Zeit voraus, in der ETHNISCHE KONFLIKTE enorm zunehmen werden. Dies ist eine der wichtigsten Beschreibungen unserer Zeit.“

All das ist erst der Beginn der Leiden

Matthäus Kapitel 24, Vers 8

„Dies alles ist aber erst der Anfang der Wehen (Nöte; Leiden).“

Was die ethnischen Konflikte anbelangt, brauchen wir nur in die USA zu schauen. Und es ist eine eingefädelte Aufruhr, welche uns von Globalisten, die Amerika in eine Eine-Welt-Konfiguration bringen wollen, aufgezwungen wird.

Die „Black Lives Matter“ und die „Antifa“ sind nachweislich Gruppen, die von Leuten, wie George_Soros, organisiert und finanziert werden, einem Mann, der sich der Schaffung einer GLOBALEN ORDNUNG verschrieben hat. Diese Organisationen haben die immer größer werdende Wut rebellischer Anarchisten unter denen entfacht, die einen Rassenhass hegen, welcher amerikanische Städte buchstäblich gesellschaftlich, kulturell und – ganz sicher – wirtschaftlich ruiniert hat.

Aus meiner Sicht wird die so genannte COVID-Pandemie von den Globalisten weiterhin als Knüppel gegen Amerikas Volk verwendet.

Und das sind die eigentlichen Mächte und Fürstentümer, welche diesen Nation-gegen-Nation-Konflikt am Ende des Zeitalters schüren:

Epheserbrief Kapitel 6, Vers 12

Denn wir haben nicht mit Wesen (Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (überirdischen) Mächten, mit den (teuflischen) Gewalten, mit den Beherrschern dieser Welt der Finsternis, mit den bösen Geisterwesen in der Himmelswelt.

Dies vereint die Begriffe in Jesu Prophezeiung, „ethnischer Hass und Pest“. Obwohl COVID und seine sich vermehrenden Stämme eine erfundene Pest sind, ist es dennoch eine Pest. Es ist ein Vorläufer der großen, echten Pandemien, die während der 7-jährigen Trübsalszeit Millionen töten werden.

Was wir jetzt sehen, ist die Implementierung eines Kontrollmechanismus, der die Grundlage für das kommende Antichrist-Regime legt.

Jesus Christus sagte weiter:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.