Geistliche Autorität – Teil 18

Kenneth Hagin und der Geist der Schlange von Joseph R. Chambers

Quelle

Vom 15. März 2012

Das letzte Kapitel von Herrn Hagin wurde gerade geschrieben, als ich diesen Artikel verfasste. Die Schlange des Geistes ist in seiner Lehre und in seinen Methoden gewachsen bis sich, wie ich glaube, die wirkliche Quelle manifestiert. Es gab eine Kenneth Hagin Heiliger Geist-Versammlung in Chesterfield/Montana vom 12.-24 Oktober 1997. Am dritten Abend begann sich dieser Geist mit seiner herausgestreckten, wackelnden Zunge, wie bei einer Schlange, zu manifestieren. Am Donnerstagabend begann er zu zischen. Dabei begannen viele Leute zum ersten Mal von ihren Sitzen zu gleiten. Manche zischten zu ihm zurück. Die emotionale Reaktion der Zuhörerschaft war unbeschreiblich. Kenneth Hagin und viele der Leute führten sich auf wie Wahnsinnige und „Betrunkene“.

Als Kevin Hagin begann, wie eine Schlange zu zischen, kamen Dämonen aus ihm heraus, da er ihr Kanal war. Er hatte ihnen buchstäblich seinen Körper als Kanal zwischen dem paranormalen und diesem physikalischen Bereich zur Verfügung gestellt. Während er „zischte“, gestattete er den Dämonen aus seinem Mund herauszukommen und ins Publikum zu ziehen, um jeden der Zuhörer zu „dämonisieren“. Beachte, dass jeder, der an dieser Versammlung teilnahm, bereits den Dämonen die „Erlaubnis gegeben“ hatte, dass die Dämonen in sie hineinfahren konnten. Diese geistige Realität ist der Grund, weshalb so viele Leute daraufhin anfingen, von ihren Sitzen zu gleiten, sich auf dem Boden, wie Schlangen, zu winden begannen und völlig die Kontrolle über ihren Körper und ihren Verstand verloren.

Am letzten Abend wurde die Demonstration äußerst bizarr, als er begann, die Leute zum Abschluss zu segnen. Drei Männer konnten ihn wegen seines betrunkenen Zustandes nicht halten. Hagin wurde unglaublich schwer; das ist das deutlichste Zeichen für dämonische Besessenheit. Herr Hagin erklärte, dass dies die erste vollständige Demonstration dieser neuen Salbung sei, von der er sagte, dass Gott sie ihm verheißen hätte.

Kenneth Copeland war auch anwesend und geriet direkt mitten in diesen abschließenden Wahnsinn. Seine Augen rollten plötzlich in die Augenhöhlen hinauf, und das Weiße in seinen Augen war zu sehen, was definitiv ein Zeichen für dämonische Besessenheit ist.

Ich glaube, dass diese ganze Versammlung das Gericht Gottes über diesen Dienst und dessen Unterstützer widerspiegelt. Es ist offensichtlich, dass der himmlische Vater dazu bereit ist, diese ganze Täuschung und die komplette Menge, die dieser Verrücktheit die Ehre gibt, zu richten. Gott nennt all jene, die in diesem Netz gefangen sind, „trunken“.

Jeremia Kapitel 51, Vers 7

Ein goldener Becher war Babylon (und das Geheimnis Babylon) in der Hand des HERRN, der die ganze Erde TRUNKEN machte; von seinem Wein haben die Völker getrunken, darum haben die Völker den Verstand verloren (oder: sich wie toll gebärdet).

Johannes, der Offenbarer, sah dieses religiöse System und nannte es „Geheimnis Babylon“. Dieses System wird sicher größer werden als der Dienst von Kenneth Hagin, Aber Kenneth Hagin war mit Sicherheit schon ein Teil davon. Johannes schreibt:

Offenbarung Kapitel 17, Verse 6-8

6 Ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; bei ihrem Anblick geriet ich in großes Staunen. 7 Da sagte der Engel zu mir: „Warum bist du so erstaunt? Ich will dir Aufschluss geben über das Geheimnis des Weibes und des Tieres, auf dem sie sitzt und das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.

8 Das Tier, das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Name nicht eingeschrieben steht im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, dass das Tier (schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird.“

Das Tier ist die falsche Salbung oder der falsche Geist, der sich als der Heilige Geist ausgibt. The Hagin Ministries hat Tausende von Kirchen und Gemeinden zerstört, die einmal Bastionen der göttlichen Wahrheit waren. Zehntausende von Kirchenmitgliedern sind geistlich gequält worden, und diejenigen, die Widerstand geleistet haben, wurden als Schwächlinge bezeichnet und noch viel schlimmer beschimpft. Ihr Gericht wird kommen; aber zuerst muss noch der Antichrist öffentlich in Erscheinung treten. Der Geist der Schlange hat seinen Kopf erhoben. Bete für all diejenigen, die in diesem Netz gefangen sind und dass sie nicht, wie so viele, den Heiligen Geist gelästert haben, damit sie nicht gerichtet, sondern befreit werden.

Diese geistige, okkulte Ausgießung in den abgefallenen christlichen Kirchen ist ein weiteres gewaltiges Zeichen für das Ende des Gemeindezeitalter und dafür, dass der Antichrist schon bald öffentlich auftreten wird. Beachte, dass der Antichrist erst dann kommen kann, wenn der Glaubensabfall zu seiner „Fülle“ gelangt ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.