Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 18

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Wie werden sich die Gottessöhne zeigen?

Wenn die alten Prophezeiungen wahr sind und die Gottessöhne in der Tat planen, zurückzukehren, wie werden sie sich der Menschheit präsentieren?

Werden ihre Absichten gut oder schlecht sein?

Wird die Existenz von etwas Intelligenterem und Mächtigerem als die Menschen die Wissenschaft und Religion verändern?

Stellt Euch vor, dass ein UFO über einem Land dieser Welt erscheint und dieses Ereignis wird im öffentlichen Fernsehen gezeigt. Die Welt würde sich augenblicklich verändern. Es würde Tumulte, Morde, Selbstmorde und Partys geben als Folge der offenen Landung eines Flugobjekts unbekannter Herkunft.

Chuck Missler hat einige sehr wichtige Fragen gestellt:

„Wenn sie von einem anderen Planeten sind, sind sie dann sündig oder nicht? Solch ein Szenario wäre für all jene von uns ein Problem, die an Jesus Christus glauben. Würden diese Besucher den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus herunterspielen? Wenn sich diese Besucher als interdimensionale Wesen entpuppen würden, wäre die Wissenschaft gezwungen, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es Gott, Engel und Dämonen gibt. Der Kontakt mit einer Rasse von irgendwo anders her, würde die Welt völlig verändern. Aber was ist, wenn Menschen bereits mit ihnen in Kontakt getreten sind und die Öffentlichkeit nichts davon weiß? Was ist, wenn diese Wesen schon seit sehr langer Zeit hier wären und in Wahrheit niemals die Erde verlassen hätten? Wie würde das alles verändern, von dem wir denken, dass wir darüber Bescheid wüssten und alles, was wir glauben?“

Haben wir etwas verpasst?

Wir leben im Zeitalter der Erleuchtung, Technologie und Wissenschaft. Als Rasse hat sich unser gemeinsamer Sinn aus dem Glauben der Vergangenheit an Mythen und Legenden entwickelt. Unser Verständnis über die natürliche Welt kann alles erklären, was frühere Kulturen in ihrem Aberglauben angenommen haben. Das geistliche Verständnis der Menschen dieser Welt hat nachgelassen. Wir haben eine Menge verpasst, weil wir darauf trainiert worden sind, automatisch alles abzulehnen, was Mythos oder Legende heißt, was dazu geführt hat, dass sogar Christen skeptisch werden, bei allem, was geistlich ist.

Es gibt einige Denominationen, die nicht an Engel glauben; einige glauben nicht an den Teufel und andere nicht an die Dreieinigkeit Gottes. Es scheint so zu sein, dass wir, als Rasse, aus unserem Verstand gestrichen haben, dass die Möglichkeit besteht, dass etwas Anderes existieren könnte, was nicht auf natürliche Weise erklärt werden kann. Mythologische Kreaturen, wie Fleisch fressende Riesen, Feen, Nymphen, Vampire, Werwölfe und böse Engel lassen uns machtlos erscheinen und machen mit uns, was sie wollen, ohne auf uns Rücksicht zu nehmen. Und die Vorstellung, dass diese Wesen tatsächlich existieren, beunruhigt viele Menschen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.