Sternentore – Teil 10

Dies ist eine Artikelserie von Dr. Thomas Horn und Chris Putnam über ihr neuestes Buch „On the Path of the Immortals“ (Auf dem Weg der Unsterblichen).

Quelle

Ist die Canyon-Untergrundbasis die Heimstätte des feurigen, fliegenden Seraph?

Seit Jahrzehnten gibt es Gerüchte über eine Untergrundbasis in der Nähe von Sedona. Die dortigen Bewohner haben viele interessante Geschichten zu erzählen. Zum Beispiel sagte mir unser Reiseführer Hoss, dass viele Augenzeugen ein schlauchförmiges Flugobjekt mit Flügeln über Sedona gesichtet hätten. Er meinte, dass es größer gewesen sei als die herkömmlichen Flugzeuge und dass es sich absolut leise mit hoher Geschwindigkeit bewegte. Es hätten so viele Leute darüber berichtet, dass die Regierung schließlich zugab, dass es sich dabei um ein NASA-Raumschiff gehandelt hatte, welches das Space Shuttle ersetzen sollte.

Natürlich stellt sich da die Frage, von wo aus es abgeflogen ist und wo es landete. Unser robuster Reiseführer versicherte, dass er auch an eine Untergrundbasis glaubt und zeigte auf, dass ursprüngliche vulkanische Lavaröhren einen praktischen Untergrundzugang zu den Schluchten bieten. Seitdem wir das über die Tunnel gehört haben, halten wir die Gerüchte über diese Untergrundbasis in Secret Canyon für immer wahrscheinlicher.

Shelly Putnam hat dieses dreieckige UFO aufgenommen, als es in der Ferne flog. Es sah wie ein dreidimensionales Flugobjekt aus, das in Richtung Secret Canyon flog. Arizona ist für die Phoenix Lichter-Sichtungen bekannt, wozu auch ein riesiges, dreieckiges Flugobjekt gehörte, das über die große Stadt flog. Auch das, welches Shelly aufgenommen hat, flog völlig leise. In Wahrheit haben wir es erst bemerkt, als wir zu Hause die Fotos analysierten.

Daniel Wright, der Grafik-Künstler, der unseren Bucheinband entworfen hat, konnte in seinem Fotolabor folgende Verschärfung der Aufnahme erreichen:

Daniel erklärte uns, wie das obige Bild zustande kam: „Ich machte eine starke Vergrößerung, und dann versuchte ich eine einfache Wiederherstellung von dem, was ich auf den drei Ebenen auf dem Foto sah: Die Hauptlichtpunkte oben, die kleinen Punkte links und das leichte Glühen rechts. Durch die Vergrößerung konnte ich dann das Hauptmuster des Lichts herausbekommen. Ich konnte identifizieren, welche Form es hatte.“

Wir haben das ursprüngliche Foto auch an Stan Deyo geschickt.

Stan sagte dazu: „Ich habe einige Analysen zu diesem Foto gemacht. Wie man sehen kann, gibt es zwei, möglicherweise drei dunkle Punkte in der Nähe der Spitze des Flugobjekts. Die Lichter, die von der Spitze weiter entfernt sind, leuchten hell, während diejenigen, die sich in der Nähe der Spitze befinden, nur teilweise leuchten. Wenn die Beleuchtung eine Triebkraftfunktion hat, dann hat das Flugobjekt wahrscheinlich gerade eine Wendung gemacht, wobei eine Seite mehr erleuchtet wurde als die andere. Die dunklen, zirkulierenden Punkte mögen aufzeigen, dass die helleren Lichter möglicherweise zwischen zwei Polen erzeugt wurden.“

Wir gehen nicht davon aus, dass es sich hier um ein außerirdisches Flugobjekt handelt, sondern bleiben bescheiden und sagen, dass es unidentifiziert bleibt und es deshalb in die Kategorie „Unidentifizierte Flugobjekte“ (UFOs) gehört. Zugegeben, die meisten schwarzen Dreiecks-UFO-Sichtungsfälle; welche dem Mutual_UFO_Network (MUFON) gemeldet wurden, gelten als abgeschlossen und „identifiziert“. Dabei soll es sich fast immer um irdische Flugobjekte besonderer Art gehandelt haben.

Wie dem auch sei, immerhin unterstützt unser Dreieck-Flugobjekt die Präsenz einer geheimen Untergrundbasis in Secret Canyon (Geheime Schlucht), wobei der Name reiner Zufall ist. Bei unserem Dreieck-Flugobjekt könnte es sich durchaus auch um ein TR-3B Antigravitaions-Raumfahrzeug handeln. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass da über der Wüste nicht wenige Fluggeräte getestet werden. Man kann auf folgendem Video vom 17. Januar 2012 ein Dreieck-Flugobjekt über Spanien sehen, das von normalen Flugzeugen begleitet wird:

Wenn in Sedona von der Untergrundbasis die Rede ist, hört man oft fantastische Geschichten über den Marketing-Trick mit den Hüten aus Aluminiumfolie, die vor Aliens schützen sollen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.