Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 89

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 34

Die Nephilim von heute

Amanda Buys sagt:

„Ihr habt jetzt sicher jede Menge Fragen. Die Fragen, die ich inzwischen schon von Euch aufgeschnappt habe, lauteten:

Wie sind diese Nephilim-Kinder empfangen worden?
Wo wurden sie empfangen?
Wo wurden sie geboren?
Wie lange dauert für gewöhnlich die Schwangerschaft?
Was ist nach der Geburt mit ihnen passiert?
Wo sind sie jetzt?

Uns interessieren jetzt zunächst einmal die praktischen Dinge. Wir wollen natürlich auch hören, was dabei in Euren Herzen und in Euren Köpfen vor sich geht. Das soll jetzt keine schwere Lehre werden, sondern wir wollen das Ganze interessant gestalten.

Ich weiß, dass Susanne und Conny Euch sehr viel mitzuteilen haben. In ihrem Alltag ist Conny verheiratet und Mutter von vier Kindern. Jede von den Überlebende wird Euch ihre Geschichte erzählen. Als ich Conny vor 2 ½ Jahren das erste Mal sah, als ich Pastor Riggs und sein Team in Amerika besuchte, war sie noch mitten im Heilungsprozess. Als wir uns unterhalten haben, wirkten manche Worte von mir bei ihr als Auslöser, und dann traten die drei unterschiedlichen Kinder-Persönlichkeiten von Conny in den Vordergrund. Als sie dann letztes Jahr nach Südafrika kam, habe ich gesagt: ‚Wow, Conny ist geistlich gewachsen!‘ Ich konnte es nicht fassen, dass bei ihr im Verlauf eines Jahres so viel integriert worden war, so dass man sehen konnte, dass sie tatsächlich geistlich gewachsen war.

Conny wurde einmal in Hitlers Reichsflugscheibe, ‚die Glocke‘ genannt, hineingebracht. Deshalb hatte sie viel Angst vor dem Fliegen mit einem Flugzeug. Es hatte sie letztes Jahr eine ungeheure Überwindung gekostet, in das Flugzeug zu steigen, um zu uns nach Südafrika zu kommen. Doch sie tat es. Und nun, wo sie ein Jahr später hierher nach Deutschland gekommen ist, hat sie diesen langen Flug wunderbar gemeistert. Sie hatte kaum noch Angst oder irgendwelche Probleme. Daran kann man sehen, wie sehr sie geistlich gewachsen ist und was für Fortschritte sie gemacht hat.

Und einfach nur die Tatsache, in Deutschland zu sein und ihre Geschichte zu erzählen, ist eine großartige Leistung von ihr.

Als ich Susanne kennen lernte, arbeitete sie als Lehrerin. Ich habe gesehen, wie kontrolliert sie das machte und alles im Griff hatte. Sie machte das sehr ordentlich, und alles hat gepasst. Aber als sie letztes Jahr in Südafrika war, haben wir feststellen müssen, dass bei ihr die Dinge doch noch nicht so ganz in Ordnung waren. Doch wie Ihr gerade gehört habt, hat Gott an Ihr wirklich ein wunderbares Werk getan.

Da gab es etwas in ihr, das so tief in ihrem Inneren versteckt war, dass wir es Gottes großer Gnade zu verdanken haben, dass wir erkennen konnten, was da los war. Nun wollen wir diesen beiden Frauen Fragen stellen und damit beginnen, Conny zu fragen, wie sie aufgewachsen ist und wie sie erkannt hat, dass es da Probleme gab. Was für Symptome zeigen sich, wenn man feststellt, dass im eigenen Leben etwas nicht stimmt und man überhaupt nichts darüber weiß? Das soll der Einstieg für Euch beide sein, um zu wissen, wo Ihr anfangen sollt.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.