Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 82

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 27

Berg Hermon und Roswell im US-Bundesstaat New Mexico

Der Feind Gottes wirkt auf Kraftlinien, die wir ‚laylines‘ nennen und die sich über den gesamten Globus spannen. Solch eine Kraftlinie gibt es zwischen dem Berg Hermon in Israel und Roswell im amerikanischen Bundesstaat New Mexico.

Siehe hier.

Es gibt ganz viele mystische Sachen, wo Ihr sehen könnt, dass man dabei ist, diese herauszufinden. Dazu ein interessanter Beitrag.

Pastor Riggs sagt:

„Der ‚History Channel‘ hat dazu sehr aufschlussreiche Fakten zusammengetragen. (Hier ist die deutsche Website: http://www.history.de/). Lynn A. Marzulli kenne ich persönlich. Er ist ein Freund von mir. Aber als es darum ging, diese Dinge biblisch aufzuklären, haben sie seinen Beitrag dazu gelöscht. Denn der ‚History Channel‘ will uns glauben machen, dass es sich um Aliens handelt und nicht um gefallene Engel, die Hybriden produzieren. Der ‚History Channel‘ unterstützt die Irrlehre, dass Außerirdische und nicht die gefallenen Engel dafür verantwortlich sind, was im 1. Buch Mose geschrieben steht. Man leugnet, dass gefallene Engel mit Menschenfrauen Nachkommen gezeugt haben. Stattdessen übermittelt der ‚History Channel‘ die falsche New Age-Lehre, dass Außerirdische auf die Erde gekommen seien, um den Menschen zu helfen, Dinge zu entdecken und zu entwickeln, so dass wir den Fortschritt erlangen konnten, den wir heute haben.

Darüber hinaus lehrt der ‚History Channel‘: Jetzt, wo wir an diesem kritischen Punkt angelangt sind, an dem die Menschheit dabei ist, sich selbst zu zerstören, werden die Außerirdischen als unsere Retter wiederkommen, um die Menschheit zu erlösen und dem Menschengeschlecht auf die nächste Evolutionsebene zu verhelfen.“

Amanda Buys fährt fort:

„Aber die Bibel lehrt uns, dass wir, als geistig Wiedergeborene, keine Angst haben sollen. Wir müssen dasselbe Gottvertrauen haben, das Josua und Kaleb besaßen und begeistert darüber sein, dass wir in dieser Zeit leben dürfen, in der sich biblische Endzeitprophetie direkt vor unseren Augen erfüllt. Wir dürfen dabei nicht auf die Riesen schauen, sondern unsere Häupter erheben. Denn der Tag des Sieges von Jesus Christus kommt!

Lukas Kapitel 21, Vers 28

„Wenn dies nun zu geschehen beginnt, dann richtet euch auf und hebt eure Häupter empor; denn eure Erlösung naht.«

Von daher ist es für uns unerlässlich, bis dahin unsere volle geistliche Waffenrüstung anzulegen:

Epheser Kapitel 6, Verse 13-18

13 Darum nehmt die volle Waffenrüstung Gottes zur Hand, damit ihr imstande seid, am bösen Tage Widerstand zu leisten, alles gut auszurichten und das Feld zu behaupten! 14 So stehet also da, an den Hüften gegürtet mit Wahrheit, angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit, 15 an den Füßen beschuht mit der Bereitschaft, die Heilsbotschaft des Friedens zu verkünden! 16 Zu dem allem ergreift noch den Großschild des Glaubens, mit dem ihr alle Brandgeschosse des Bösen zum Verlöschen werdet bringen können. 17 Nehmet auch den Helm des Heils an euch und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.