Segen oder Gericht? – Teil 49

Wird Amerika Israel schützen, wenn es angegriffen wird?

Mit diesem Hintergrund sicherlich nicht:

Artikel vom 6. Januar 2015:

Barack Hussein Obama und das Gericht über Amerika

1.Mose Kapitel 12, Vers 3

„ICH will die segnen, die dich (Abraham) segnen, und wer dich verflucht, den will ICH verfluchen; und in dir sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.

Schon im Jahr 2008 habe ich alles gesammelt, was ich über Barack Hussein Obama finden konnte. Dabei las ich Dinge, die mich alarmiert haben. Je mehr ich erfuhr, umso mehr Fragen hatte ich und umso besorgter wurde ich.

Ich sah diesen Mann zum ersten Mal, als er im Jahr 2004 der Hauptredner bei der demokratischen Nationalversammlung war. Ich hatte bis zu diesem Abend nie zuvor meine Söhne über Politik sprechen hören. Obama hatte sie völlig in seinen Bann gezogen.

Sie sprachen über die verblüffende Wortgewandtheit dieses Mannes, den sie bei dieser Versammlung gehört hatten. Mein Magen drehte sich um bei der Vorstellung, dass meine Söhne jetzt im Liberalismus versinken könnten. Was war da passiert? Es geschah, weil Barack Hussein Obama für diesen Abend zugerüstet und vorbereitet worden war, um der Liebling der Jugend zu werden.

Barack Hussein Obama und seine Freunde

Ich fand schnell heraus, dass er die Marionette von George_Soros war. Das war allgemein bekannt. Ich begann mehr über Obamas Freunde zu lesen:

Der ehemalige Gouverneur Rod_Blagojevich, der wegen politischer Korruption zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, war einer von Obamas Kumpeln in Chicago.

Tony Rezko, ein weiterer Kumpel von Obama, wurde ebenfalls wegen Korruption und Bestechung zu 10 ½ Jahren Gefängnis verurteilt.

Und dann gab es noch den unbußfertigen einheimischen Terroristen Bill_Ayers, wobei Obama leugnete, eine bedeutungsvolle Beziehung oder Freundschaft mit den Ayers gepflegt zu haben.

Der Gründervater John Adams sagte einmal:

„Fakten sind unbeugsame Dinge; und was auch immer unsere Wünsche, Neigungen oder Diktate unserer Leidenschaften sein mögen, sie können den Status von Fakten und Beweisen nicht ändern.“

„Breitbart News“ berichtete:

„Als Präsidentschaftskandidat stritt Barack Hussein Obama im Jahr 2008 jede Verbindung mit dem früheren einheimischen Terroristen Bill Ayers ab, dem Gründungsmitglied der radikalen Untergrund-Organisation ‚Weathermen‘, der damals einer von Obamas Sponsoren und sein Kollege in der privaten unabhängigen Stiftung Woods Fund in Chicago war. Wir haben jetzt den Beweis, dass Obama auch noch nach seiner Wahl zum Abgeordneten im Senat von Illinois Verbindung zu Ayers hatte, wie ein Foto vom 4. Juli 2005 beweist, auf dem Obama mit dem Ehepaar Ayers und der Führerin der terroristischen Weathermen-Untergrundbewegung Barnardine Dohm zu sehen ist.

Obamas Beziehung zur Kirche

Und dann gab es noch Pastor Jeremiah_Wright, der harsche Kritik an der Außenpolitik der Vereinigten Staaten und am Rassismus der amerikanischen Gesellschaft geübt hatte. Seine feurigen Predigten, in denen er über seine Theologie der Befreiung der Schwarzen sprach, waren allerdings tief im Marxismus verwurzelt.

Geplante Elternschaft

Dann haben wir noch Obamas leidenschaftliche Verbindung zu Planned Parenthood (Geplante Partnerschaft). Ich kann mich daran erinnern, Videos gesehen zu haben, in denen er diese gottlose Organisation anspricht. Dabei lachte er und machte Witze darüber, dass Abtreibung (der Mord an ungeborenen Babys) jederzeit auf Verlangen möglich sei. Er sagte: „Ich weiß, dass euch Jungs da draußen das gefällt, huh!“ Dafür bekam er tosenden Applaus. Mir wurde übel, als ich das sah. Mir kam es vor, als würde ich dem Teufel persönlich ins Gesicht sehen.

Kein Freund Israels

Von vielen verlässlichen Quellen erfuhr ich, dass Barack Hussein Obama kein Freund von Israel ist. Mir war nicht klar, was in mein Volk gefahren ist, aber es wählte die Demokraten. Vor der Wahl 2008 schickte ich Emails mit erdrückenden Beweisen, dass dieser Mann Israel nicht unterstützen wird, wenn er unser Präsident würde, an viele Rabbiner im Land. Die Reaktion darauf war sehr unrealistisch. Die meisten von ihnen sagten, dass ich nicht wüsste, über was ich da redete und dass Obama Israel lieben würde. Und die meisten aus dem jüdischen Volk wählten ihn im Jahr 2012 erneut!

Sozialist oder nicht?

Ich war neugierig, was Obama für ein Leben als Staatssenator geführt hat. Ich wurde auf einer Webseite über die „Chicagoer Demokratische Sozialistische Partei von Amerika“ fündig. Als ich mich durch diese Webseite durcharbeitete, sah ich, dass diese Partei Obama während seiner Amtszeit als Senator unterstützt hatte. Ich sah, dass er dort bei offiziellen Empfängen geehrt wurde. Da wurde mir wieder schlecht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.