Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 39

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 14

Rebellion, Krieg und Zerstörung – Teil 5

Die Drachentöter-Prophezeiung

Nachdem Satan die Mutter unserer Rasse im Garten Eden verführt hatte, wurde das Schicksal des Drachen von den Lippen des Schöpfers Selbst in einer der bemerkenswertesten Prophezeiungen der Bibel vorhergesagt:

1.Mose Kapitel 3, Verse 15-16

15 „Und ICH will Feindschaft setzen (herrschen lassen) zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen (Nachwuchs, deiner Nachkommenschaft) und ihrem Samen: ER wird dir nach dem Kopfe treten (dir den Kopf zertreten), und du wirst Ihm nach der Ferse schnappen (Ihn in die Ferse stechen).“ 16 Zum Weibe aber sagte Er: „Viele Mühsal will ICH dir bereiten, wenn du Mutter wirst: Mit Schmerzen sollst du Kinder gebären und doch nach deinem Manne Verlangen tragen; er aber soll dein Herr sein!“

Ich nenne das „Die Drachentöter-Prophezeiung“. Wie die Handlung eines spannenden Fantasie-Romans (der zufällig wahr ist) sagt diese Prophezeiung die endgültige Niederlage des Drachen durch einen Menschen voraus – einen Sohn Adams, Der dazu bestimmt ist, durch den jungfräulichen Schoß einer Tochter Evas geboren zu werden. (Das dazu erforderliche Y-Chromosom würde dazu vom himmlischen Vater eingegeben werden.)

Die Drachentöter-Prophezeiung wird darüber hinaus in einer Voraussage von Jesaja näher erläutert, in welcher die Nation Israel als eine schwangere Frau dargestellt wird, die Wehen hat und Jesus Christus hervorbringt:

Jesaja Kapitel 26, Verse 17-18 + 20-21

17 Wie eine Schwangere, wenn ihre Stunde da ist, sich windet und aufschreit in ihren Wehen, so ist es auch uns, HERR, ergangen – von Dir aus geschah es –: 18 Wir gingen schwanger, wanden uns in Wehen; doch als wir gebaren, war es Wind: Rettung schafften wir dem Lande nicht, und Erdenbewohner kamen nicht ans Tageslicht.

20 Wohlan, mein Volk, gehe in deine Kammern hinein und schließe deine Türen hinter dir zu! Verbirg dich einen kurzen Augenblick, bis DAS ZORNGERICHT vorübergegangen ist. 21 Denn gar bald wird der HERR aus Seiner Wohnstätte hervortreten, um die Erdbewohner zur Rechenschaft wegen ihrer Verschuldung zu ziehen; dann wird die Erde das von ihr verschluckte (auf ihr vergossene) Blut wieder zum Vorschein bringen und die in ihr verscharrten Ermordeten nicht länger verbergen.

Jesaja Kapitel 27, Vers 1

An jenem Tage wird der HERR mit Seinem harten, großen und starken Schwerte als Rächer kommen über DEN DRACHEN (eig. LEVIATHAN), die flüchtige Schlange (Assyrien), und über DEN DRACHEN die geringelte Schlange (Babylonien), und wird das Ungeheuer am Nil (Ägypten) töten.

Seitdem der Drache die Ankündigung seines Untergangs durch die Hände eines Menschen gehört hat, setzt er alles daran, die Erfüllung dieser Prophetie zu verhindern.

In einer Vision, welche der schwangeren Frau im Buch Jesaja entspricht, sieht Johannes die Entfaltung von Satans Strategie vom Garten Eden bis nach Harmagedon.

Offenbarung Kapitel 12, Verse 1-5

1 Es erschien dann ein großes Zeichen im (am) Himmel: Ein Weib, das mit der Sonne umkleidet war; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz (eine Krone) von zwölf Sternen auf ihrem Haupt; 2 sie war guter Hoffnung und schrie in ihren Geburtsschmerzen und Kindesnöten. 3 Dann erschien plötzlich noch ein anderes Zeichen im (am) Himmel: Ein großer, feuerroter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Königskronen auf seinen Köpfen; 4 sein Schweif fegte (zog) den dritten Teil der Sterne des Himmels weg (nach sich) und schleuderte sie auf die Erde. Der Drache stellte sich dann vor das Weib, die in Wehen lag, um ihr Kind sofort nach der Geburt zu verschlingen. 5 Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der »alle Völker mit eisernem Stabe weiden (regieren) soll« (2,26-28; Ps 2,9), und ihr Kind wurde zu Gott und zu Seinem Thron entrückt.

Diese Vision besteht aus drei Archetypen:

  1. Eine schwangere Frau in den Wehen, die kurz davor ist, ein Kind zu gebären.
  2. Ein Drache, der bereit ist, ihr Kind zu verschlingen, sobald es aus ihrem Schoß kommt.
  3. Ein männliches Kind, Das dazu bestimmt ist, die Völker mit einem Eisenstab zu regieren und Das nach Seiner Geburt zum Thron Gottes entrückt wird.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.