Wundersame Endzeit-Zeichen – Teil 14

12. März 2022 – Dr. Andy Woods

Vorbereitungen für das Vierte Reich – Teil 5

4. Technologie

Das Ziel dieser „Plandemie“ ist es, den digitalen Impf-Pass einzuführen.

Eine der Stimmen, denen ich in letzter Zeit sehr oft zugehört habe, ist die von Naomi Wolf. Sie ist keine Konservative und ist eine ehemalige Mitarbeiterin des US-Präsidenten Bill Clinton. Aber sie hat eine Menge technisches Wissen, denn sie leitet ein technisches Unternehmen. Sie warnt vor diesem digitalen Impf-Pass und erklärt, was damit verbunden ist, mit folgenden Worten:

„Der Impf-Pass wäre buchstäblich das Ende der menschlichen Freiheit im Westen, wenn dieser Plan, wie vorgesehen, umgesetzt wird. Sobald der Impf-Pass eingeführt ist, haben Sie keine Wahl mehr, ob Sie Teil des Systems sein möchten. Der Impf-Pass hat die Macht, Ihr Leben aus- oder einzuschalten. Er ortet Sie geografisch überall wohin Sie gehen. Ihre Kreditgeschichte sowie Ihre gesamte Krankengeschichte kann darin eingeschlossen werden. Das wäre das Ende der Zivilgesellschaft.“

Was kann sonst noch die Menschheit in diese Welt-Einheits-Regierung hineindrängen? Wir sind jetzt technisch so weit fortgeschritten, dass das „Malzeichen des Tieres“ in den Bereich des Möglichen gekommen ist.

Dazu heißt es in:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 11-18

11 Weiter sah ich ein anderes Tier aus der Erde (den falschen Propheten) heraufkommen, das hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, redete jedoch wie ein Drache; 12 und es übt die ganze Macht des ersten Tieres (des Antichristen) vor dessen Augen aus und bringt die Erde und ihre Bewohner dahin, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13 Auch vollführt es große Wunderzeichen, so dass es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht; 14 und es verführt die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es infolge der ihm verliehenen Gabe vor den Augen des (ersten) Tieres vollführt, indem es die Bewohner der Erde dazu beredet, dem Tiere, das die Schwertwunde hat und wieder aufgelebt ist, ein Bild anzufertigen.

15 Auch wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres Leben zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete, und es erreichte auch, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (am rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit[7] zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte war die Technologie für dieses Szenario vorhanden.

Dazu braucht man sich nur die Apple_Watch in Verbindung mit dem Handy anzuschauen. Auf der Titelseite vom „Time“-Magazin Ausgabe 22.September 2014 war zu lesen:

„Niemals Offline. Die Apple-Watch ist erst der Anfang. Wie tragbare Technik dein Leben verändern wird – ob es dir gefällt oder nicht. – Lev Grossman und Matt Vella“

In diesem Artikel heißt es im Zusammenhang mit dieser Apple-Watch:

„Sie muss gut sein, denn ‚Apple‘ belebt nicht nur eine alte Kategorie wieder, sondern verschiebt eine Grenze. Das Unternehmen versucht, Technologie dort zu platzieren, wo sie noch nie besonders willkommen war: Auf unseren Körpern.

Wenn der Unternehmensleiter Tim Cook und seine Kollegen über die Apple Watch sprechen, sind die Worte, die sie dabei immer wieder verwenden, ‚persönlich‘ und ‚intim‘, und das kann man wörtlich nehmen: Sie bitten Sie, ihnen zu erlauben, einen Computer an Ihrem Arm anzubringen. Wie ein aufdringlicher Liebhaber möchte die Apple Watch auf eine Weise mit uns intim werden, an die wir nicht ganz gewöhnt sind und auf die wir möglicherweise nicht vorbereitet sind. Dies ist nicht nur ein neues Produkt; das ist Technologie, die versucht, unseren Körper zu kolonisieren.“

Und am Ende dieses Artikels wird uns gesagt:

„Wenn es ‚Apple‘ gelingt, Wearable_Computing (am Körper tragbare Datenverarbeitung) als Kategorie zu legitimieren, hat es den Gründungsknoten in einem Netzwerk etabliert, das sich über unseren Körper ausbreiten könnte, wobei ‚Apple‘ die Standards setzt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.