Wundersame Endzeit-Zeichen – Teil 2

Quelle – 18. Februar 2022 – William Thompson

Zwei Erdbeben erschütterten den Norden Israels innerhalb von 24 Stunden – das sind jetzt insgesamt 4 Erdbeben in weniger als 30 Tagen

Zwei Erdbeben innerhalb von 24 Stunden in der 3. Woche im Februar 2022, machen insgesamt vier Erdbeben in Israel in weniger als 30 Tagen aus. Einige sagen, dass dies ein Warnzeichen sei.

Da die zwei Erdbeben im NORDEN VON ISRAEL innerhalb von 24 Stunden auftraten, führte dies zur Anrufung der Gemeindevorsteher, um die kommunale und nationale Bereitschaft zu verbessern, bevor eine schwere Erdbeben-Katastrophe in Israel eintritt.

Vom „Geologischen Überwachungsdienst“ wurde berichtet, dass am 16. Februar 2022 ein Erdbeben der Stärke 3,1 den NORDEN ISRAELS erschüttert hat, etwa 12 Stunden, nachdem am 15. Februar 2022 ein Erdbeben der Stärke 3,4 IN DERSELBEN GEGEND zu verzeichnen war.

Der „Geologische Überwachungsdienst“ hat weiter berichtet, dass das Epizentrum der Erdbeben 15 Kilometer nordöstlich von Beit She’an lag.

Die israelische Polizei sagte, ihre Notrufzentrale habe Dutzende von Anrufen von Anwohnern in der Gegend erhalten und fügte hinzu, dass keine Verletzungen oder Schäden gemeldet wurden.

Diese Beben sorgten in Israel für vier Erschütterungen innerhalb von weniger als einem Monat:

  • Am 3. Februar 2022 ereignete sich auf Zypern ein Erdbeben der Stärke 5,4, das auch in Israel zu spüren war.
  • Am 21. Januar 2022 zuvor berichteten Einwohner von Teveria, Tzfas, Yavniel, Haifa und dem Krayot-Gebiet IM NORDEN ISRAELS, dass sie ein Erdbeben der Stärke 4,1 verspürten, dessen Epizentrum 16 Kilometer nordöstlich von Beit She’an südlich des Sees Genezareth lag.

Der Leiter des Regionalrates sagte:

„Wenn dieses Gebiet von einem großen Erdbeben heimgesucht wird – und leider hat die Geschichte gezeigt, dass es passieren kann – wird keiner der Entscheidungsträger in Israel sagen können, dass er von der Katastrophe, die uns treffen wird, überrascht wurden. Die Handschrift steht an der Wand.“

Ein anderer lokaler Ratsvorsitzender forderte die israelische Regierung auf, Maßnahmen zu ergreifen:

„Vier Erdbeben in weniger als einem Monat gehen weit über ein Warnzeichen hinaus. Ich fordere den Staat Israel auf, unverzüglich Budgets bereitzustellen, um die alten Gebäude zu festigen. Die Geschichte hat gezeigt, dass es ein Mal im Jahrhundert ein bedeutendes Erdbeben gibt. Das letzte war vor etwa 100 Jahren. Lasst uns rechtzeitig aufwachen und uns vorbereiten, bevor es zu spät ist.“

Experten haben davor gewarnt, dass Israel in naher Zukunft ein schweres Erdbeben erleiden wird, das verheerende Folgen haben könnte.

Und die biblischen Prophezeiungen beschreiben, in welcher Weise es in den letzten Tagen schwere Erdbeben in Israel geben wird. Eine solche Erdbeben-Prophezeiung steht zum Beispiel in Zusammenhang mit der Invasion von Gog von Magog in Israel, die im Buch Hesekiel in Kapitel 38 beschrieben wird, wobei Magog, also Russland, angeführt von seinem Anführer Gog gemeinsam mit seinen Verbündeten, dem Iran und der Türkei, von Norden her in die Berge Israels einfallen wird.

Diese Prophezeiung beschreibt, wie ein zorniger Herrgott dann die Natur gegen diese Armeen wenden wird, wobei Er ein großes Erdbeben IM NORDEN ISRAEL aufkommen lassen wird, welches Zerstörung über die Armeen von Gog von Magog bringt.

Die biblischen Prophezeiungen (Hesekiel Kapitel 38, Matthäus Kapitel 24, Lukas Kapitel 21, Offenbarung Kapitel 6, Offenbarung Kapitel 11) sagen voraus, dass es in den prophetischen „letzten Tagen“ Erdbeben geben wird, die signalisieren, dass sich die Welt dem Ende dieses Zeitalters und dem Kommen von Jesus Christus nähert.

Quelle:

1. April 2022 – William Thompson

Lichtsäulen am Himmel überall auf der Welt

Der HERR Jesus Christus hat prophezeit, dass es in „den letzten Tagen“ Zeichen am Himmel geben wird.

Lukas Kapitel 21, Verse 25-27

25 »Dann werden ZEICHEN an Sonne, Mond und Sternen in Erscheinung treten und auf der Erde wird Verzweiflung der Völker in ratloser Angst beim Brausen des Meeres und seines Wogenschwalls herrschen, 26 indem Menschen den Geist aufgeben vor Furcht und in banger Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden; denn (sogar) die Kräfte des Himmels werden in Erschütterung geraten. 27 Und hierauf wird man den Menschensohn in (auf) einer Wolke kommen sehen mit großer Macht und Herrlichkeit.

Auch im Alten Testament wird vor solchen Erscheinungen und noch extremeren Ereignissen gewarnt:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.