Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 29

Quelle – 12. März 2022 – Runder Tisch zur Prophetie mit Mike Golay, Barry Stagner, Jan Markell und Amir Tsarfati

Krieg und Kriegsgerüchte – Teil 4

Zuschauer-Fragen – Teil 1

Amir Tsarfati:
Mike, es ist an der Zeit, dass wir Fragen von Zuschauern beantworten.

Mike Golay:
Es sind sehr viele Fragen eingegangen. Wir werden hier natürlich nicht alle beantworten können; aber ich werde einige der am häufigsten gestellten Fragen vortragen, die einer Menge Menschen gerade durch den Kopf gehen.

Die erste Frage ist an dich gestellt, Jan. Sie lautet:

Was würde passieren, wenn Putin diesen Ukraine-Krieg gewinnen würde und was, wenn die Ukraine es schaffen würde, sich diesem Weltereignissen zu widersetzen, die darauf folgen?

Kannst du dazu eine Einschätzung abgeben oder uns zumindest deine Gedanken dazu mitteilen im Hinblick auf Nationalismus und Globalismus? Ich weiß, dass dies eine schwierige Frage ist, die sich aber viele Menschen stellen.

Vielleicht können wir ja Amir und Barry einbeziehen? Was werden die Konsequenzen sein, wenn Russland oder die Ukraine siegen? Oder wird es eine Pattsituation geben wie in Afghanistan?

Jan Markell:
Oh, ich glaube nicht, dass es eine Pattsituation geben wird. Nein. Ich hasse es, sagen zu müssen, aber ich denke es ist offensichtlich, dass Putin aus diesem Krieg als Sieger hervorgehen wird.

Die Frage ist, was passiert danach, wenn er diesen Sieg errungen hat? Wird er dann ins Baltikum – also in Estland, Lettland und Litauen – einfallen? Ich fürchte sogar, dass er Ungarn, Polen und/oder Rumänien angreifen könnte. Ich denke, das sollten wir nicht gänzlich ausschließen.

Wir haben es ja bereits angesprochen, und wir können es nicht oft genug hervorheben, wenn es um Krieg geht. Alles hat mit diesen 21 000 Quadratkilometern zu tun, mit dem Land Israel.

Wenn Putin jetzt auch noch in Europa einfallen würde, das wäre eine schreckliche Vorstellung. Aber letztendlich glaube ich, wird er sich die Golan-Höhen vornehmen und von dort aus die israelische Grenze überschreiten. Und ich denke, das könnte sehr bald geschehen.

Ich meine, dass er jetzt gerade ermutigt ist. Darüber hinaus denke ich, dass er den Verstand verloren hat, so wie einige sagen. Man sieht auch, dass sein Gesicht aufgedunsen ist. Vielleicht befindet er sich gerade in einer Chemo-Therapie, wer weiß? Eventuell wird er mit Steroiden oder mit etwas Ähnlichem behandelt. Wir wissen es nicht. Womöglich hat ihn auch der Teufel verrückt gemacht.

Und vielleicht ist er dazu ermächtigt, der endzeitliche Gog von Magog zu sein. So weit Wolodymyr_Selenskyj gerade geht, glaube ich nicht, dass wir unberücksichtigt lassen sollen, was die Globalisten gerade tun und inwiefern sie möglicherweise in diesen Ukraine-Krieg involviert sind. Selenskyj gehört ja zum Weltwirtschaftsforum. Was da gerade vor sich geht, davon habe ich keine Ahnung. Ich denke nicht, dass wir in Erfahrung bringen können, inwiefern die Globalisten in diesem Krieg involviert sind. Ich will nur eine einzige Sache über die Globalisten anmerken:

Klaus Schwab hat gesagt:

„Wir brauchen einen Krieg.“

Damit ist gemeint, dass das Weltwirtschaftsforum auf einen Krieg hofft, um die Welt zu destabilisieren. Jeder Krieg destabilisiert. Es ist so, wie Barry es so treffend gesagt hat, wenn man sich heutzutage die Folgen eines Krieges anschaut, wird er zu einer Hungersnot, Warenknappheit und zu leeren Regalen in den Lebensmittelgeschäften führen. Diese Wellenbewegung wird überwältigend sein. Das ist der Grund, weshalb die Globalisten einen Krieg wollen. Sie wollen alles destabilisieren.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Ukraine nicht siegreich aus diesem Krieg hervorgehen wird. Der russische Bär ist auf der Pirsch.

Mark Golay:
Amir, welches Szenario siehst du, wenn Putin gewinnt? Welches Szenario siehst du, sofern es der Ukraine gelingt, Russland zurückzudrängen? Was sind die realistischen Szenarien? Was können wir erwarten, das im kommenden Jahr möglicherweise geschehen wird?

Amir Tsarfati:
Putin hat seine Forderungen schon seit langer Zeit immer wiederholt und dabei drei Dinge angeführt:

  1. Er will die Ukraine entwaffnen und neutralisieren.
  2. Er will nicht, dass die Ukraine ein Mitglied irgendeiner Allianz wird, wie zum Beispiel der NATO.
  3. Er will, dass das Donezbecken, auch Donbass genannt und die Halbinsel Krim von der Ukraine als nicht-ukrainische Gebiete anerkannt werden.

Darüber hinaus will er nicht, dass die neuen Mitgliedsländer der NATO seit 1997 amerikanische und kanadische Soldaten auf ihrem Grund und Boden, eigentlich überhaupt keine fremden Soldaten, aufnehmen. Grundsätzlich will er Amerika aus diesem Teil der Welt draußen haben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.