Der Mensch denkt – aber Gott lenkt – Teil 2

Quelle – 2. Februar 2022 – Dave Hubley

Wollen wir wirklich zur alten „Normalität“ zurück?

Ich höre, wie viele meiner Glaubensbrüder und -schwestern und auch andere Menschen zunehmend die gegenwärtige Zeit beklagen und dass sie sich wünschen, man könnte zur alten „Normalität“ zurückkehren. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sich die meisten dabei auf die Zeit VOR Covid-19 beziehen. Wie auch immer wir, als Einzelne, diese lebensverändernde Periode definieren mögen, sie hat tatsächlich unser Leben und unsere Sicht auf die Zukunft auf beispiellose Weise verändert.

Lasst uns diesen „normalen“ Zustand doch einmal näher untersuchen und sehen, was vor dieser Corona-Periode auf der Welt geschehen ist und was seitdem geschieht:

  1. Ungeborene Menschen wurden und werden immer noch millionenfach abgeschlachtet.
  2. Jede Art von Verdorbenheit gegen Gottes fest etablierte Ordnung wurde praktiziert, von den „Autoritäten“ geduldet, von einem wachsenden Teil der Bevölkerung gefeiert und dem Rest der Welt aufgezwungen.
  3. Die Gesetzlosigkeit wurde institutionalisiert, und das demokratische Rechtssystem wurde sogar bis zum höchsten (obersten) Gericht vollständig gebrochen.
  4. Die Familienstruktur wurde von allen Seiten heftig und wahnsinnig angegriffen. Satan ist sich sehr wohl bewusst, worauf sich sein Angriff konzentrieren muss.
  5. Kleine Kinder wurden als politische Schachfiguren geopfert, um die Begierden oder Perversionen labiler Erwachsener zu fördern.
  6. Drogenkonsum uferte ins Unermessliche aus und wurde wahrscheinlich zur größten Geld generierenden Ware in der Menschheitsgeschichte.
  7. Der Kirchenbesuch nahm stetig ab, da viele „Kirchen“ das Evangelium und die biblische Wahrheit verwässert haben.
  8. Die göttliche Wahrheit wurde von der Welt verdreht, verzerrt, zunichte gemacht und aufgegeben.
  9. Viele Menschen sind inzwischen davon überzeugt, dass sie sich als ein anderes Geschlecht und/oder sogar eine andere Art (beides biologisch unmöglich) „identifizieren“ können als die, in die sie geboren wurden, und fordern, dass ihre Mitmenschen sie dabei unterstützen.
  10. Viele Menschen übernahmen keine Verantwortung für ihre eigenen schlechten Entscheidungen, sondern gaben Anderen die Schuld.
  11. Die USA werden von einer Partei (Demokraten) regiert, die glaubt, dass sie Gott als politische Erklärung beseitigen und damit Erfolg haben könnte. Das soll auch nicht heißen, dass alle Republikaner unschuldig sind, aber sie haben dies nicht zur offiziellen Parteilinie gemacht – noch nicht.
  12. Schulen lehren kleinen formbaren Köpfen gottlose, böse Verdorbenheit.
  13. Der vom Menschen verursachte Klima-Wandel wird in die Köpfe der Menschen gehämmert, die ihn einfach als wahr akzeptieren, weil sie nicht ihre eigene Sorgfalt walten lassen, um zu entdecken, dass sie getäuscht werden.
  14. Auf der ganzen Welt verhungern Menschen.
  15. Satansanbetung wird offen praktiziert und sogar in Schulen gefördert.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.