Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 70

Offenbarung Kapitel 9, Vers 21

Nein, sie bekehrten sich NICHT von ihren Mordtaten und Zaubereien (GIFTMISCHEREIEN), von ihrer Unzucht und ihren Diebstählen.

Quelle – 9. Februar 2022 – Geoffrey Grider

In seinem neuen Pandemie-Buch fordert Bill Gates ein „globales System zur Überwachung von Krankheitserregern“, kombiniert mit EWIGEN von der Regierung verordneten mRNA-Injektionen

Das neue Buch von Bill Gates heißt „How to Prevent the Next Pandemic“ (Wie man die nächste Pandemie verhindert). Man wird es ab 3. Mai 2022 lesen können, und es wird von den Verlagen Alfred_A._Knopf,_Inc in den USA und von Penguin_Random_House international veröffentlicht.

Du solltest Bill Gates das besser glauben, wenn er schreibt, dass er darüber ‚lange nachgedacht“ hat. Dies begann schon, als seine Mutter bei „IBM“ die Fäden zog, um das junge Microsoft-Unternehmen mit Millionen von Finanzmitteln zu überfluten. Seit seiner Kindheit denkt er an diese Zeit zurück, wie er am Esstisch saß und sich fasziniert die neuesten Abtreibungsgeschichten anhörte, die sein Vater, damals Direktor von Planned_Parenthood (Geplante Elternschaft), erzählte. Und er hat sicherlich über diese Zeit nachgedacht, seit er Hunderte von Millionen US-Dollar ausgegeben hat, um mRNA-Impfstoffe auf der ganzen Welt auf den Markt zu bringen. Tatsächlich könnte man sagen, dass Bill Gates auch jetzt noch an so gut wie nichts Anderes denkt.

Im Moment wird uns auf subtile und offene Weise gesagt, dass Freiheit nur an der Nadelspitze entstehen kann. Das ist die eigentliche Botschaft in dem neuen Buch „How To Prevent The Next Pandemic“ von Bill Gates. mRNA-Injektionen werden unbedingt zu den staatlich veordneten Kinder-Impfungen hinzugefügt werden – nur für den Fall, dass Du Dich das fragst – und tatsächlich werden sie es bereits.

Der andere faszinierende „Leckerbissen“ in diesem Buch ist das System zur „globalen Überwachung von Krankheitserregern“, von dem Bill Gates sagt, dass es eingerichtet werden MUSS, genau so wie das Überwachungssystem, das gerade in Indien in Betrieb ist. COVID-19 und all seine Wuhan-Varianten werden kommen und gehen, sie sind aber nur die Ablenkung. Globale Überwachung und ewige Injektionen werden NICHT verschwinden. Ich kann Dir nur die Wahrheit aufzeigen. Es liegt nun an Dir, sie zu glauben.

Der Vater von Bill Gates leitete die „Geplante Elternschaft“ (in Deutschland bekannt unter dem Namen „Pro Familia“) und seine Mutter gründete das Unternehmen „Microsoft“. Gemeinsam bildeten sie ihren Sohn aus, das EVANGELIUM DER Eugenik (Erbgesundheitslehre oder Rassenhygiene) zu verbreiten.

Bill Gates sagt über sein neuen Buch „How To Prevent The Next Pandemic“ (Wie man die nächste Pandemie verhindert):

„Ein globales Überwachungssystem und mRNa-Impfungen sind die Antwort darauf.

Ich glaube, dass COVID-19 die letzte Pandemie sein könnte. Ich weiß, dass das vielleicht schwer zu glauben ist, während wir immer noch versuchen, COVID unter Kontrolle zu bekommen. Die letzten zwei Jahre haben auf der ganzen Welt unglaublich viel Elend hervorgebracht; und es ist nicht leicht, optimistisch zu sein, wenn man das Elend ertragen hat, das so viele Menschen erlebt haben. Aber immer wenn ich das Leid sehe, das COVID verursacht hat – jedes Mal, wenn ich über die neuesten Todes-Zahlen lese oder von jemandem höre, der seinen Job verloren hat oder an einer geschlossenen Schule vorbeifährt – kann ich nicht anders als zu denken: ‚Das haben wir nicht alles erduldet, um dies noch einmal durchzumachen.‘

Darüber habe ich lange nachgedacht, und COVID hat nur deutlicher gemacht, dass die Welt der Beseitigung von Pandemien, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, Priorität einräumen muss.

Ich verfolge COVID seit den frühen Tagen des Ausbruchs und arbeite mit Experten innerhalb und außerhalb der ‚Gates Foundation‘ zusammen, die sich für eine angemessenere Reaktion einsetzen und die seit Jahrzehnten gegen Infektionskrankheiten kämpfen. Ich habe dabei viel gelernt – sowohl über diese Pandemie als auch darüber, wie wir die nächste stoppen können –, und ich möchte das, was ich gehört habe, mit den Menschen teilen. Also fing ich an, ein Buch darüber zu schreiben, wie wir sicherstellen können, dass niemand jemals wieder unter einer Pandemie leidet.

In dem Buch lege ich die konkreten Schritte dar, die wir unternehmen können, um nicht nur zukünftige Pandemien zu stoppen, sondern im Zuge dessen eine bessere Gesundheitsversorgung für ALLE Menschen auf der ganzen Welt bereitzustellen. Ich skizziere:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.