Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 61

Menschliche Versuche, das Ruder noch herumzureißen – Teil 2

Quelle – 20. Januar 2022 – Klaus Jäger

Warum hebt Großbritannien viele der Covid-Restriktionen auf?

  1. Aktive strafrechtliche Kriminaluntersuchung gegen Regierungsmitarbeiter in England und in anderen Ländern
  2. Angenommenes Strafverfahren beim internationalen Strafgerichtshof in Den Haag/Niederlande gegen die Täter

Viele Regierungen stellen es ganz großzügig den Unternehmen frei, sich von ihren Mitarbeitern den Impf-Status nachweisen zu lassen. Das ist natürlich ein vollkommener Blödsinn, weil man da gegen unsere von Gott gegebenen Freiheitsrechte spricht und handelt. Das heißt, wir haben von Gott Rechte bekommen, die uns von menschlichen Regierungen gar nicht weggenommen werden können. Und wenn sie das tun, ist das immer schwere Sünde und stets illegal und kriminell.

Auch ein Notzustand rechtfertigt nicht, dass die Regierungen uns unsere von Gott gegebenen Rechte wegnehmen. Wenn Politiker es dennoch tun, sind sie ein Haufen von Verrätern und Terroristen. Jesus Christus hat die Freiheit in die Welt gebracht.

Nehmen wir einmal an, es gibt ein Unwetter, und ein See tritt derart über die Ufer, so dass es zu einer Überschwemmung kommt. Wie käme die Regierung dazu, den Menschen, die an diesem See wohnen, ihre Rechte wegzunehmen, wie zum Beispiel ihr Recht spazieren zu gehen? Das wäre absolut lächerlich!

Es ist wichtig, dass Du erkennst, dass diese gesamte Notstands-Gesetzgebung ILLEGAL ist. Ein Griff nach der Macht von Politikern, von organisierten Geheimgesellschaften, von den Freimaurern, von den Bankiers, von der City of London, von den Juristen, von den Medien und dem ganzen Haufen von Anti-Christen, der dabei mitmacht und sich überhaupt niemals die Frage stellt, ob ein Notstand denn tatsächlich Rechte-Entzug rechtfertigt, ist KRIMINELL. Ein Notstand rechtfertigt nämlich NICHT, dass Regierungen Menschen die ihnen von Gott gegebenen Rechte wegnehmen. An dem Rechtssystem Gottes ändert auch in einer Katastrophe GAR NICHTS.

Man kann nicht unveräußerliche Rechte haben, die dann aber durch irgendeinen Virus außer Kraft gesetzt werden. Das ist dumm, so zu denken; doch die meisten Menschen fallen darauf herein und sagen: „Die Regierung muss uns ja schließlich beschützen“. Aber das tut sie eben NICHT!

Die Regierungen terrorisieren jetzt die Völker. Das ist eine ganz neuer „Qualität“, die wir hier gerade auf dieser Erde erleben.

Boris Johnson hat in seiner Rede am 19. Januar 2022 die staatlichen Covid-Status-Zertifizierung in England aufgehoben. Das bedeutet, dass die britische Regierung von niemandem mehr verlangen kann, dass er irgendwo seinen Impf-Status nachweist. Das heißt auch, dass der so genannte Impf-Pass abgeschafft ist. Von nun an ordnet diese Regierung auch kein Home-Office mehr an. Diejenigen, die von zu Hause aus gearbeitet haben, sollen wieder zur ihren Arbeitsplätzen und Büros zurückkehren. Auch wird diese Regierung es nicht mehr zur Pflicht machen, dass Gesichtsmasken getragen werden müssen, weder in Schulen noch sonst irgendwo.

Beachte dazu, dass ein Mandat KEIN GESETZ ist. Eine Regel ist auch KEIN GESETZ. Aber die Parlamentarier trugen bei Johnsons Rede allesamt Masken, weil der Termin zur Freigabe noch nicht gekommen war.

Boris Johnson sah sich zum damaligen Zeitpunkt einem Amtsenthebungs-Verfahren gegenüber.

Weiter sagte Boris Johnson:

„Wir empfehlen Masken an öffentlichen Orten; aber wir vertrauen auf die britische Bevölkerung, dass sie sich verantwortungsvoll verhält. Ich kriminalisiere niemanden mehr, der keine Maske trägt. <

Da stellt sich die Frage, warum ERST JETZT? Wahrscheinlich, weil der Virus im Dunkeln gelauert hat. Deshalb gab es die nächtlichen Ausgangssperren; aber tagsüber hat er wohl geschlafen. Deshalb durften man tagsüber raus, aber nachts nicht, weil er ja nachtaktiv ist. Das weiß man ja.

Einer der Gründe, weshalb Boris Johnson die Covid-Maßnahmen für England aufgehoben hat, ist der, dass derzeit eine aktive strafrechtliches Kriminal-Untersuchung gegen Regierungsmitarbeiter in England und in anderen Ländern eingeleitet wurde. Darüber hinaus gibt es ein Strafverfahren beim International Criminal Court (ICC = Internationaler Strafgerichtshof) gegen die Täter.

Quelle

Crime# 6029679/21

Das ist die Nummer, welche in England zu dieser strafrechtlichen Kriminal-Untersuchung vergeben wurde. Dieses Video dauert etwas mehr als 11 Minuten und wurde in der Polizeistation Market Harborough aufgenommen. Wir wollen hier nicht auf alles eingehen, sondern daraus nur das Wichtigst darlegen:

Die Frau, die darin zu sehen ist, fragt zunächst einmal diesen Polizeibeamten ob er heute unter Eid handelt. Daraufhin hat er dies bestätigt, seinen Namen genannt und seine Dienstnummer angegeben und gesagt, wo er arbeitet.

Die Frau klärt den Beamten nun darüber auf, dass die Covid-Impf-Operationen derzeit Gegenstand einer Kriminal-Untersuchung sind, die von der Kriminal-Untersuchungs-Behörde Hammersmith (einem Stadtteil von London) durchgeführt wird.

Sie sagt weiter:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.