Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 58

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=y055_UlpW00

12. Januar 2022 – Dominik Kettner

Digitale Diktatur – Personalausweis verschmilzt mit Impf-Pass – Teil 1

Das Folgende wird die Freiheit der Menschen MASSIV beeinflussen. Die Puzzle-Teile, die man durch nachstehende Informationen zusammensetzen kann, zeigen ein immer deutlicheres Bild.

Am 7. Januar 2022 wurde von einem Insider enthüllt, was beim Impf-Pass eigentlich wirklich beabsichtigt ist. Ich kann Dir garantieren, dass es Dir, wenn Du das liest – so wie es bei mir der Fall war – buchstäblich den Atem verschlagen wird.

Kathrin König, die Chefin des Betreiber-Unternehmens der Luca_App, welche mittlerweile 40 Millionen Mal genutzt und heruntergeladen wurde – eine unvorstellbar hohe Zahl – sagt, dass der Impf-Pass mit dem Personalausweis zusammengefasst werden soll und das nicht bloß vorübergehend, sondern DAUERHAFT.

Das bedeutet: Man geht jetzt in die OFFENSIVE.

Die Luca-App wird genutzt, um sich durch Einscannen Zugang zu einem Restaurant oder zu sonstigen Örtlichkeiten zu verschaffen. Aber dadurch kann der Nutzer nachverfolgt werden. Dazu gab es schon einige Skandale in den Medien. Aber dazu später mehr.

Wörtlich sagte Patrick Henning, der Chef des Unternehmen, welches die Luca-App auf den Markt gebracht hat, Folgendes:

„Wir wollen den Prozess der Prüfung von Nachweisen für Restaurants und Veranstalter vereinfachen. Seit einiger Zeit muss man zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Ausweis auch den Personalausweis oder Reise-Pass vorzeigen. Das wollen wir in Luca einfach zusammenführen. Dann muss man vielleicht bald nur noch sein Handy zeigen. Und ich gehe davon aus, dass es diese ganzen Anforderungen noch ein paar Jahre geben wird.“

Um irgendwo Einlass zu bekommen, muss man also in Zukunft den Personalausweis, der mit dem digitalen Impf-Pass gekoppelt ist, vorzeigen. Menschen, die keinen digitalen Impf-Pass besitzen, sind in diesem neuen globalen System gar nicht mehr eingeplant.

Im Klartext heißt das: Man will die Menschen Jahr für Jahr und Schritt für Schritt näher an die digitale Identität bringen. Darum geht es in der Neuen Weltordnung wirklich. Man will also analoge Impf-Nachweise abschaffen. Das gelbe Impf-Büchlein werden die Menschen in Zukunft wegwerfen können.

Die Begründung dafür, die dann in den Medien kommuniziert werden wird, ist jetzt schon ganz klar ersichtlich: „Man will dadurch Verbrechern und Kriminellen keine Gelegenheit mehr geben, Impf-Ausweise zu fälschen“. Der Staat wird dann von jeder Person mit einem digitalen Impf-Pass und integriertem Personalausweis JEDERZEIT wissen, in welchem Restaurant sie isst, wo sie zum Einkaufen hingeht, mit wem sie ihre Zeit verbringt. Doch die Menschen scheinen offensichtlich kein Problem damit zu haben, dass der Staat alles über sie weiß.

War das eine Einzelaussage von Patrick Heinning? Nein. Denn dazu braucht man sich nur die Webseite des Rüstungskonzerns Thales_Group anzuschauen, wo man die Vorgehensweise der ganzen Agenda sehen kann.

Dazu schrieb der Autor des Buches „Endspiel des Kapitalismus – Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie zurückholen“ und „Handelsblatt“-Journalist Norbert Häring am 16.August 2021 Folgendes:

„Rüstungskonzern ‚Thales‘ erläutert strategischen Zweck der Impf-Privilegien und -Pässe

‚Thales‘, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitäts-Sparte hat, bezeichnet den digitalen Impf-Pass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen zu MÜSSEN, als Wegbereiter für UNIVERSELLE mobil-digitale Identitäts-Nachweise. Damit bestätigt ‚Thales‘ meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen.

Unter der (übersetzten) Überschrift „Wie digitale ID-Identifikation Bürgern helfen kann, staatliche Dienste von überall in Anspruch zu nehmen,“ schreibt die für das Digital Identity Services Portfolio des Rüstungskonzerns Thales zuständige Kristel Teyras:

‚So genannte digitale Impfpässe werden eine Schlüsselrolle dabei spielen, den Bürgern zu ermöglichen, sämtliche Dienste in Anspruch zu nehmen, und werden als Wegbereiter für das Ausrollen mobiler digitaler Identitätsnachweise fungieren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.