Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 57

Das Reich des Antichristen wird gerade aufgebaut

Quelle – 20. November 2020

Sehr detaillierte Erklärung von „The Great Reset“ und der Neuen Weltordnung – Teil 2

Der „Great Reset“-Plan für Lebensmittel-Konzerne

Ein Artikel vom 9. November 2020 in „The Defender“ (Der Verteidiger), einer neuen Medien-Plattform der „Children’s Health Defense“ (Verteidigung der Kinder-Gesundheit), weist auch auf die Probleme mit dem „Great Reset-Plan des Weltwirtschaftsforums für die Nahrungsmittelindustrie hin:

„Die Architekten des Plans behaupten, er werde Nahrungsmittel-Knappheit, Hunger und Krankheiten verringern und sogar den Klima-Wandel eindämmen. Aber ein genauerer Blick auf die Konzerne und Think Tanks, mit denen das WEF zusammenarbeitet, um diese globale Transformation einzuleiten, lässt vermuten, dass das wahre Motiv eine strengere Kontrolle der Konzerne über das Ernährungssystem mittels technologischer Lösungen ist.

Zu den Partnern gehören neben der Nahrungsmittelindustrie auch:

  • Data-Mining-Giganten
  • Telekommunikations-Konzerne
  • Waffenhersteller
  • Das Finanzwesen
  • Arzneimittel-Unternehmen
  • Die Bio-Technologie-Industrie“

Wenn man sich diese Liste ansieht, sollte es nicht überraschen, dass das Weltwirtschaftsforum darauf besteht, dass die Zukunft der Lebensmittel und der öffentlichen Gesundheit von genetisch veränderten Organismen (GVO), im Labor angebauten Proteinen, Medikamenten und Industriechemikalien abhängt.

Genetisch veränderte Organismen: Was man darüber am liebsten nicht wissen würde

Das EAT-Forum und der Aufstieg des Ernährungs-Imperialismus

Um die Lebensmittelübernahme voranzutreiben, hat sich das Weltwirtschaftsforum mit dem EAT-Forum zusammengetan, das die politische Agenda für die globale Lebensmittelproduktion festlegen wird.

Das EAT-Forum wurde vom Wellcome_Trust mitbegründet, der seinerseits mit finanzieller Hilfe von GlaxoSmithKline gegründet wurde.

EAT arbeitet derzeit mit fast 40 Stadtregierungen in Afrika, Europa, Asien, Nord- und Südamerika und Australien zusammen und unterhält enge Beziehungen zu Imitations-Fleisch-Unternehmen, wie Impossible_Foods, das von „Google“, dem „Amazon“-Gründer „Jeff Bezos“ und Bill Gates mitbegründet wurde.

Wie „The Defender“ anmerkte, besteht das letztendliche Ziel darin, „gesunde, nahrhafte Lebensmittel durch genetisch veränderte Laborkreationen zu ersetzen“.

Zu diesem Zweck arbeitet EAT mit dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) zusammen, um globale Ernährungsrichtlinien und Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung aufzustellen. Die von EAT entwickelte „Planetary Health Diet“ (Planetarische Gesundheitsdiät) ist eine Ernährungsweise, die alle anderen ersetzen soll.

Federic Leroy, ein Professor für Lebensmittelwissenschaften und Biotechnologie an der Universität Brüssel, sagte gegenüber „The Defender“:

„Die Ernährungsweise zielt darauf ab, die Fleisch- und Milchaufnahme der Weltbevölkerung in einigen Fällen um bis zu 90% zu reduzieren und sie durch im Labor hergestellte Lebensmittel, Getreide und Öl zu ersetzen.“

Vandana_Shiva, Ph.D., hat scharfe Kritik an der vorgeschlagenen Diät geübt und gesagt:

„Es geht überhaupt nicht um Ernährung, sondern um große Unternehmen und um EINE ÜBERNAHME DES WELTERNÄHRUNGS-SYSTEMS durch einen Konzern“.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.