Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 52

Nachdem wir von Prof. Dr. Christof Kuhbandner theoretisch erklärt bekommen haben, dass auf Grund der Impfungen in den Jahren 2020 und 2021 gegenüber den Jahren 2016-2019 eine deutliche Übersterblichkeit zu verzeichnen war, wollen wir uns nun eine Stimme aus der Praxis dazu anhören. Zum Beispiel hier:

„Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus Großbritannien – Teil 1

Quelle – 8. Januar 2022 – Interview von Dirk Pohlmann von mutigmacher.org mit dem Bestattungs-Unternehmer John O’Looney aus Großbritannien

John O’Looney wurde Mitte September 2021 durch ein Interview bei „The Crowhouse“ bekannt. Der Bestattungs-Unternehmer in England mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sprach dort über seine unglaublichen Beobachtungen seit Beginn der so genannten „Corona-Krise“ und insbesondere seit Beginn der Corona-Massen-„Impfungen“. Seit dieser Veröffentlichung haben sich unzählige Berufskollegen an ihn gewandt und seine Beobachtungen bestätigt.

Der Bestattungsunternehmer J.O´Looney aus Großbritannien machte bereits im Frühjahr 2021 auf sich aufmerksam, als er düstere Vorhersagen über einen möglichen Anstieg an Todesfällen für Oktober bis Dezember 2021 veröffentlichte. Da er als Bestatter Einblicke in Sterbeurkunden, Kontakte zu Pathologen und Krankenhaus-Pflegepersonal hat, gibt er Auffälligkeiten und Vergleiche kund. Seine persönlichen Erlebnisse in der Corona-Krise, u.a. was die medizinische Versorgung bei Covid-Patienen in England betrifft, sind erschreckend. Ebenso seine Erfahrungen mit hohen Politikern, die diese Corona-Politik steuern.

Quelle

„Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen….“ Bestattungsunternehmer John O´Looney aus Großbritannien – Teil 1

Nun wollen wir uns ein jüngeres Interview mit ihm anhören:

Interviewer:
Wir freuen uns sehr, dass wir John O’Looney heute hier bei uns haben. Er ist Bestattungsunternehmer und leitet die Milton Keynes Family Funeral Services in Milton Keynes (eine Großstadt mit 230 000 Einwohnern), England. John, vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind.

O’Looney:
Sehr gern. Danke, dass ich hier sein darf.

Interviewer:
Ich denke, die meisten unserer Zuschauer werden mit Ihren viralen Interviews vertraut sein, die Sie im Frühsommer und zu Beginn des Herbstes 2021 gegeben haben und in denen Sie eine düstere Warnung ausgesprochen haben. Sie erwähnten auch, dass Sie mit einer Gruppe von Experten in Kontakt standen und diese sagten, dass es im Oktober, November und Dezember 2021 zu einem enormen Anstieg der Todesfälle kommen würde. Und gerade jetzt sind wir mitten in der Erkältungs- und Grippesaison. Haben die aktuellen Ereignisse also Ihre damaligen Befürchtungen bestätigt?

O’Looney:
Ja, auf jeden Fall. Was wir sehen, ist eine ständig wachsende Anzahl von Todesfällen, interessanterweise vor allem von Thrombose-Todesfällen, Herzinfarkt, Aneurysma Arterienerweiterung oder Schlaganfall und zwar in noch nie dagewesener Zahl.

Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen. Und das waren nicht nur ältere Menschen. Menschen unterschiedlicher Altersgruppe sind betroffen. Menschen in ihren 20ern, 30ern und 40ern und Menschen, die normalerweise nicht sterben würden. Das wurde vorhergesagt und ist nun eingetreten.

Interviewer:
Ja, richtig. Ich habe Sie kürzlich in einem Interview sagen hören, dass Sie im Jahr 2021 mehr Thrombose-Todesfälle zu verzeichnen hatten als in den letzten 14 Jahren. Meinen Sie mit dieser Aussage dann die letzten 14 Jahre zusammen oder eine größere Anzahl als in jedem dieser 14 Jahre?

O’Looney:
Nun, um Ihnen eine Anzahl zu nennen – ich meine eine größere als in jedem dieser 14 Jahre. Der Anstieg ist jedoch phänomenal. Es ist nicht eine zwei- oder dreifache Steigerung. Es ist ein Anstieg um 500 oder 600 %, in dieser Größenordnung etwa.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.