Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 41

Die Ungerechtigkeit nimmt überhand – Teil 2

Nun wollen wir die Rechtsanwältin Dr. Beate Bahner in mehreren Interviews PERSÖNLICH zu Wort kommen lassen:

Quelle – 19. Dezember 2021 – Rechtsanwältin Dr. Beate Bahner

EILMELDUNG von Dr. Beate Bahner, Fachanwältin für Medizin-Recht: Massive Verstöße gegen das Arzneimittel-Gesetz

Ich richte eine DRINGENDE WARNUNG an alle Eltern, an alle Ärzte und an alle Beteiligten, die dazu bereit sind, Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, aber auch Kinder bis 18 Jahren zu impfen.

Denn es besteht eine KONKRETE LEBENSGEFAHR für die Kinder durch die „Impfung“ mit „Comirnaty“, dem mRNA-Impfstoff von „Pfizer/BioNTech“. Kinder dürfen AUF GAR KEINEN FALL damit geimpft werden.

ALLE Ärzte, welche diese Substanz impfen und ALLE Personen, die sich daran beteiligen, MACHEN SICH STRAFBAR! Sie machen sich strafbar nach dem Arzneimittel-Gesetz § 95. Demzufolge machen sich Personen, die bedenkliche Arzneimittel an Menschen anwenden, STRAFBAR.

Darauf steht zunächst bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe. Und in einem besonders schweren Fall, der – meines Erachtens – hier in Betracht kommt, sogar bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe.

Warum ist der „Impfstoff“ „Comirnaty“ von „Pfizer/BioNTech“ ein bedenkliches Arzneimittel?

Das ist deshalb so, weil die Herstellung dieses so genannten „Impfstoffes“ gegen die allgemein anerkannten pharmazeutischen Regelungen nach § 8 Arzeimittel-Gesetz verstößt. Und weshalb? Weil die Hauptbestandteile, die ausweislich der Produkt-Information von „Pfizer“ und „BioNTech“ – abrufbar auf der Webseite vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und der Webseite der Europäischen Arzneimittel-Behörde (EMA) – 2 Bestandteile enthält, die ÜBERHAUPT NICHT für die Anwendung IN oder AM Menschen zugelassen sind.

Dabei handelt es sich um zwei Stoffe: ALC-0315 und ALC-0159. Das sind so genannte Partikel bildende Nano-Lipide. Da frage ich mich, wozu braucht es zur Herstellung eines Impfstoffes Nano-Partikel und Nano-Lipide, die offensichtlich der Vernetzung von GERÄTEN dienen sollen.

Diese beiden Bestandteile sind NUR zur Forschungszwecken zugelassen und NICHT zur Anwendung am Menschen – „for research only“.

Darüber hinaus sagt auch der neueste Sicherheitsbericht von „Pfizer“ vom 7.Dezember 2021 selbst, dass es KEINERLEI DATEN zu diesen beiden Stoffen gibt. Außerdem existieren KEINERLEI TOXIKOLOGISCHE BEWERTUNGEN im Zusammenhang mit Krebs-Erregung und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Das sind MASSIVSTE VERSTÖSSE gegen die so genannte Gute_klinische_Praxis. Das sind Regeln, die seit Jahrzehnten für die Herstellung von Arzneimitteln INTERNATIONAL gelten. Es ist ein beispielloser, VORSÄTZLICHER, schwerwiegender und auch KRIMINELLER VERSTOSS gegen diese Regelungen, dass HAUPT-SUBSTANZEN verimpft werden sollen, die noch nicht einmal zugelassen sind, dass es keinerlei Angaben zur Klassifikation, zur Toxizität usw. gibt und dass wir uns also offensichtlich hier in einer klinischen Studie befinden und Millionen Menschen – allein 83 Millionen in Deutschland – hierüber NICHT aufgeklärt werden.

Aus diesem Grund sind hier Verstöße gegen § 5 und § 8 Arzneimittel-Gesetz offensichtlich. Und wer dennoch diese Stoffe impft, nachdem er dies jetzt weiß, macht sich STRAFBAR. Strafbar in einem SCHWEREN FALL machen sich dann die Ärzte, die Eltern, die Richter und die Verfahrensbeistände, welche für Kinder in einem familienrechtlichen Verfahren bestellt werden. Und warum? Weil hier durch dieses Arzneimittel sogar die Gefahr von SCHWEREN GESUNDHEITSSCHÄDEN UND DES TODES besteht.

  • Wir haben schon jetzt 23 Mal mehr gemeldete Todesfälle DURCH die Corona-Impfungen als durch die Hunderte Millionen anderen Impfungen in den letzten 21 Jahren
  • Wir haben 1 800 gemeldete Todesfälle allein in 9 Monaten seit Beginn der Impfung
  • Wir haben schon 5 tote Kinder nach „BioNTech“-Impfung

Die Melde-Quote ist gering; das heißt die DUNKELZIFFER dürfte etwa 50-100 Mal so hoch sein. Das bedeutet, dass schon Hunderte von Kindern an „Comirnaty“ gestorben sind.

Ich muss Sie alle warnen und dringend auffordern: Unterlassen Sie die Impfung der Kinder! Tun Sie alles dafür, damit die Kinder geschützt werden. Es geht um deren Gesundheit und um deren Leben. Danke für’s Zuhören.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.