Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 37

Andere kritische Stimmen – Teil 4

Quelle
5.Januar 2022 – Adam Eliyahu Berkowitz

„The New York Times“ gibt zu, dass das Opfern der Kinder für die Erwachsenen während der Covid-Krise „wie die Moloch-Opfer“ sind, so wie es ein israelischer Rabbiner beklagt

David Leonhardt drückte am 4.Januar 2022 seine Meinung in dem „Morning Newsletter“ von „The New York Times“ mit der Überschrift „No Way to Grow Up“ (Keine Möglichkeit um aufzuwachsen) aus, indem er schrieb:

„Amerikaner haben es in Kauf genommen, dass Kinder mehr Schaden zugefügt wird, damit die Erwachsenen weniger leiden.“

Dieses „Opfer“ ist genau das Verhalten, dass die Israeliten an den Tag legten, wenn sie ihre Kinder dem kanaanitischen Gott Moloch opferten, sagt ein israelischer Rabbiner.

David Leonhardt schrieb:

„Amerikanische Kinder beginnen das Jahr 2022 in einer Krise. Mir ist schon lange bewusst, dass die Pandemie das Leben von Kindern auf den Kopf stellt. Aber bis zu dem Tag, als ich damit anfing, Zeit damit zu verbringen, Daten zusammenzutragen und Berichte zu lesen, hatte ich nicht verstanden, wie alarmierend die Situation geworden war.

Zu den Opfern, die Kindern aufgezwungen wurden, gehörte, dass sie in der Schule während des ersten Jahres der Pandemie weit zurückgefallen sind und dass sie das Versäumte nicht aufgeholt haben.“

Er zitierte auch Daten, die seit Ende 2019 eine Zunahme von psychischen Problemen, Selbstmordversuchen bei Jugendlichen, Waffengewalt und anderen Verhaltensproblemen bei Kindern belegen.

Leonhardt räumte ein, dass große Teile der Gesellschaft fälschlicherweise geglaubt hatten, dass Kinder unweigerlich an dem Virus erkranken würden.

Er schrieb weiter:

„In den letzten zwei Jahren haben große Teile der amerikanischen Gesellschaft entschieden, dass es EINE UNVERMEIDLICHE NEBENWIRKUNG von Covid-19 ist, Kindern zu schaden. Und der Grund, weshalb im Frühjahr 2020 fast die gesamte Gesellschaft geschlossen wurde, war wahrscheinlich, um die Ausbreitung eines tödlichen und mysteriösen Virus zu verlangsamen.

Dieses Leiden, das Kindern aufgezwungen wurde, war tatsächlich UNNÖTIG, seit der Impfstoff weit verbreitet wurde.

Die weite Verfügbarkeit von Impfstoffen seit Frühjahr 2021 wirft auch eine ethische Frage auf: Sollen Kinder leiden, um ungeimpfte Erwachsene zu schützen – die das Covid-Risiko freiwillig für sich in Kauf nehmen und auch das Risiko aller anderen erhöhen? Im Moment sagen die Vereinigten Staaten effektiv dazu ‚Ja‘.“

[Viele Gemeinschaften] haben mehr Schaden für Kinder akzeptiert im Austausch für weniger Schaden für Erwachsene, oft ohne das Dilemma anzuerkennen oder zu beurteilen, welche Entscheidungen zu weniger Gesamtschaden führen.

In einem Interview auf „MSNBC“ im Dezember 2021 gestand Dr. Anthony Fauci ein, dass die Methode der Datenaufzeichnung verzerrt war und viele Kinder UNGERECHTFERTIGTERWEISE zu einer COVID-Strafe verurteilt wurden.

Er gab zu:

„Wenn man sich die Kinder ansieht, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, werden viele von ihnen MIT COVID und NICHT WEGEN COVID ins Krankenhaus eingeliefert.

Und was wir damit meinen ist: Wenn ein Kind ins Krankenhaus kommt, wird es automatisch auf COVID getestet. Und sie werden, wenn sie positiv getestet wurden, als COVID-Krankenhaus-Patienten gezählt. In der Tat können sie ein gebrochenes Bein oder eine Blinddarmentzündung oder Ähnliches haben. Es wird also die Anzahl der Kinder überzählt, die ‚mit COVID‘ im Krankenhaus sind, im Gegensatz zu wegen COVID.“

Im Mai 2021 stellten Forscher in Stanford fest, dass die Menschen aus genau den gleichen Gründen, die Fauci dargelegt hatte, COVID-19-Fälle bei Kindern stark überschätzt haben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.