Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 23

Quelle

Die Neue Weltordnung – Teil 1

Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung gibt es 3 Stufen der VERSKLAVUNG, und wir stehen jetzt schon vor der dritten. Alle Menschen müssen das verstehen und darüber Bescheid wissen, auch die Menschen, die sich aus Gutgläubigkeit, Naivität, Gruppenzwang oder einfach aus Angst vor Krankheit, Tod oder davor, Andere anzustecken, haben impfen lassen.

Diese Menschen hofften, sie würden ihre Freiheit zurückerlangen, wenn sie sich gegen COVID-19 impfen lassen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie werden ihre Freiheit für immer verlieren, wenn sie sich weitere dieser Injektionen verabreichen lassen.

Es wird ein Foto einer Frau gezeigt, bei der seit der „Johnson&Johnson“-Spritze eine Gesichtshälfte gelähmt und ihr Kopf geschwollen ist.

Darüber hinaus wird ein Video-Ausschnitt einer Frau gezeigt, bei der nach einer Biontech/Pfizer-“Impfung“ ebenfalls eine Gesichtshälfte gelähmt ist.

Die drei Stufen der Versklavung sind die drei verschiedenen Impf-Pässe:

  1. Der klassische Impf-Pass
  2. Der digitale Impf-Pass
  3. Der biometrische Impf-Pass

1. Der klassische Impf-Pass

Es begann mit diesem klassischen Impf-Pass, mit diesem gelben Heftchen mit der Schlange der WHO und der Aufschrift: „Weltgesundheitsorganisation – Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch“. Diese Schlange symbolisiert den SATANISMUS, also die Anbetung der Schlangen-“Götter“. Der Satanismus beherrscht das globale politisch und wirtschaftliche System.

Und die Menschen glaubten, dass sie mit den zwei Stempeln, die sie nun vorzeigen konnten, wieder frei sein würden. Aber das sind sie nur vorläufig. Sie können jetzt erst einmal wieder ins Restaurant, ins Fitness-Studio, in die Geschäfte des Einzelhandels und wieder reisen. Doch sie wurden erpresst: Freiheit gegen Spritze. Und sie haben dadurch mit diesen Erpressern – Regierung und Medien – den ersten Pakt geschlossen.

Erpresser sind Kriminelle, genauso wie Terroristen. Und man sollte niemals mit Terroristen Geschäfte machen.

2. Der digitale Impf-Pass

Dann haben sie gesagt, der klassische Impf-Pass sei nicht fälschungssicher. Deshalb bräuchte man eine fälschungssichere Variante. Und so führten sie den digitalen Impf-Pass ein, für den „MTV“ und „WELT.DE“ mit den Worten werben:

„Hoffnung auf Ende der Pandemie. Ab heute digitaler Impf-Pass auch für Genesene. Mehr News im MTV und auf WELT.DE“

Dabei handelt es sich um einen digitalen Nachweis über die eingetragenen Impfungen und den Impf-Status.

Sie beschönigen den „CovPass“ und die Corona-Warn-App auf dem Smartphone allgemein als „Digitalisierung“.

Digitalisiert sollen aber auch werden:

  • Die Bildung
  • Die Krankenhäuser
  • Die ganze Gesellschaft
  • Der Immunitäts-Nachweis

Aber das alles bedeutet letztendlich nur KONTROLLE. Denn mit dem digitalen Impf-Pass läuten sie die zweite Stufe, die mittlere Stufe der NEUEN WELTORDNUNG-VERSKLAVUNG ein. Denn es geht bei dieser „Corona-Pandemie“, die in Wirklichkeit eine PLANDEMIE ist, NICHT um Gesundheit, sondern um BEVÖLKERUNGS-KONTROLLE und um die ÜBERWACHUNG DER GESAMTEN MENSCHHEIT.

Sie sagen: „Willst du am gesellschaftlichen Leben teilhaben, wie z. B. in ein Konzert oder ins Kino gehen, dann musst du dein Handy dabei haben, damit dieser QR-Code abgescannt werden kann.

Dieser QR-Code ist schon eine Art Strich-Code, den die Menschen durch den digitalen Impf-Pass angenommen haben. Dabei merken sie gar nicht, dass sie dadurch JETZT SCHON auf Schritt und Tritt überwacht werden. Das ist genau das, was George_Orwell in seinem Buch „1984“ beschrieben hat.

Diese Verbrecher wissen jetzt alles über die Menschen, die ein Smartphone haben und sitzen quasi durch Wi-Fi und Bluetooth tief im Handy drin. Natürlich spioniert diese QR-Code-App die Benutzer aus und zwar in der Form:

  • Wer wann und wo etwas gekauft hat
  • Wer sich wann und wo mit jemandem getroffen hat
  • Wie lange jemand irgendwo war

Es gibt aber auch weitere Überwachungsgeräte, wie zum Beispiel Kameras und Drohnen. Zu letzteren schrieb Felix Wadewitz am 4.April 2020 in „Der Tagesspiegel“:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.