Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 18

Quelle – 12. Dezember 2021 – Pastor J.D. Farag

Die Handschrift an der Wand – Teil 3

Die „Handschrift an der Wand“ zeigt auch auf, dass der Antichrist schon bald auf der Weltbühne erscheinen und die 7-jährige Trübsalzeit einleiten wird. Dazu braucht man nicht weiter zu schauen als „The Great Reset“ (Der große Neustart), den das Weltwirtschaftsforum unter der Führung von Klaus Schwab geplant hat, um zu sehen, dass die Bühne gerade für den in der Bibel prophezeiten Antichristen vorbereitet wird. Nirgendwo in der Heiligen Schrift lesen wir, dass der Antichrist an diesen Vorbereitungen beteiligt ist. Alles, was er macht, ist, als Retter aufzutreten, wobei schon alles für ihn in die Wege geleitet ist.

Er braucht dann nur noch den Neustart-Knopf zu drücken, weil die Blockchain-Verbindung bis dahin vollständig ist. Der Quantencomputer, die erforderliche Technologie und das System – alles ist schon vorbereitet. Die Wirtschaftssysteme der Länder dieser Welt brechen gerade zusammen. Der Antichrist soll ja die Kontrolle über ein einziges GLOBALES WIRTSCHAFTSSYSTEM übernehmen. Und man kann sehen, dass Satan, der das alles ja bewirkt, Erfolg damit hat. Ja, dieser Zusammenbruch der einzelnen Wirtschaftssysteme ist wirklich SATANISCH.

4. Das Bild des Tieres

Im Buch Daniel und im Buch der Offenbarung wird dieses Tier beschrieben, und dieses Bild ist furchteinflößend. Wir lesen dazu in:

Daniel Kapitel 7, Verse 1-8

1 Im ersten Regierungsjahre Belsazars, des Königs von Babylon, sah (hatte) Daniel einen Traum (ein Traumgesicht), und Erscheinungen traten ihm auf seinem Lager vor die Augen. Darauf schrieb er den Traum nieder und berichtete die Hauptsachen, 2 mit folgenden Worten: »Ich, Daniel, hatte in meinem Nachtgesicht eine Erscheinung und sah, wie die vier Winde des Himmels das große Meer (Weltmeer) erregten (aufwühlten). 3 Da stiegen vier gewaltige Tiere aus dem Meere hervor, jedes von dem anderen verschieden.

4 Das erste sah aus wie ein Löwe, hatte aber Adlerflügel; ich betrachtete es, bis ihm die Flügel ausgerissen wurden und es von der Erde emporgehoben und wie ein Mensch aufrecht auf zwei Füße gestellt und ihm ein Menschenherz gegeben wurde. – 5 Darauf erschien ein anderes, zweites Tier, das einem Bären glich; es war nur auf der einen Seite aufgerichtet und hatte drei Rippen im Rachen zwischen seinen Zähnen, und es wurde ihm geboten: ›Auf! Friss viel Fleisch!‹ – 6 Als ich dann wieder hinblickte, sah ich ein anderes Tier, das einem Panther glich, aber vier Vogelflügel auf seinem Rücken hatte; auch vier Köpfe hatte das Tier, und ihm wurde Herrschermacht verliehen. – 7 Darauf erschien mir in meinen Nachtgesichten plötzlich ein viertes Tier, schrecklich und furchtbar und außerordentlich stark; es hatte gewaltige Zähne von Eisen (und Klauen von Erz); es fraß und zermalmte und zertrat das, was übriggeblieben war, mit seinen Füßen; es sah ganz anders aus als alle die vorigen Tiere und hatte auch noch zehn Hörner.

8 Während ich nun genau auf die Hörner achtgab, sah ich, wie ein anderes, kleines Horn zwischen ihnen hervorschoss, worauf drei von den ersten Hörnern vor ihm ausgerissen wurden; und jetzt sah ich, dass an diesem Horn Augen wie MENSCHENAUGEN saßen und ein Mund, der vermessene Reden führte.«

Dass das kleine Horn MENSCHENAUGEN hat, wollen wir im Gedächtnis behalten, während wir uns die nächste Bibelstelle anschauen:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 1-8

1 Da sah ich aus dem Meere ein Tier heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (Tatzen) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache (Satan) gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht, 3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde. Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und man betete den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und man betete das Tier an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?«

5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate (3 ½ Jahre) lang so zu treiben. 6 Da öffnete es sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um Seinen Namen und Sein Zelt (Seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben, zu lästern. 7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen (das sind diejenigen, die während der 7-jährigen Trübsalzeit zum Glauben an Jesus Christus kommen) zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen. 8 So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten, alle, deren Namen nicht im Lebensbuche des geschlachteten Lammes seit Grundlegung der Welt geschrieben stehen.

Ich werde Dir jetzt ein Bild zeigen, das mir ein Gemeindemitglied geschickt hat. Darüber hinaus habe ich einige Emails dazu bekommen. Doch bevor Du es Dir genauer anschaust, solltest Du beten:

„Lieber himmlischer Vater, wegen der schweren Intensität, die wir heute bei dieser Prophetie-Aktualisierung sehen, will ich kurz innehalten und zu Dir kommen, um Dich zu bitten, dass Du mich über den Heiligen Geist nicht nur trösten, sondern auch ermutigen und stärken mögest. Bitte lass es nicht zu, dass ich dadurch, was hier dargelegt wird, verängstigt werden, sondern dass ich stattdessen Dir näher gebracht werden möge, so wie es Jakobus geschrieben hat, dass wenn wir uns Dir nähern, Du Dich uns auch nähern wirst.

Jakobusbrief Kapitel 4, Vers 8

8 Nahet euch zu Gott, so wird Er Sich zu euch nahen; reinigt euch die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Doppelherzigen (Menschen mit geteiltem Sinn).

Ich wünsche mir, dass von mir gesagt wird, dass in mir der Heilige Geist des Himmels wohnt und dass Jesus Christus dadurch bei mir ist und ich in Ihm bin.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.