Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 17

Quelle – 12. Dezember 2021 – Pastor J.D. Farag

Die Handschrift an der Wand – Teil 2

Es gibt mehrere Gründe, die beweisen, dass „die Handschrift an der Wand“ bereits erschienen ist. Doch ich möchte hier nur vier nennen, um aufzuzeigen, dass dieser Welt jetzt unmittelbar Unheil bevorsteht.

Das ist nur noch eine Frage der Zeit; denn wir sehen bereits die Schnelligkeit, mit der sich heutzutage all diese Dinge auf der Welt gerade entwickeln.

1. Zusammenbruch der einzelnen Wirtschaftssysteme

„Die Handschrift an der Wand“ zeigt den unmittelbar bevorstehenden Kollaps der Wirtschaften auf der Welt auf. Dieser ist geplant, um ein digitales bargeldloses System einzuführen. Man muss kein Ökonom oder Finanzexperte sein, um zu sehen, dass das, was wir gerade erleben, eine KONTROLLIERTE ZERSTÖRUNGSMASSNAHME ist. Und dieser Prozess ist bereits in vollem Gange, um das herbeizuführen, was das Weltwirtschaftsforum „The Great Reset“ (Der große Neustart) nennt.

Und genau das, sagt die Bibel voraus. „The Great Reset“ ist gerade in vollem Gange. Du hörst dieselbe Propaganda wie ich. Hier siehst Du die 25 Länder mit den höchsten Inflationsraten.

Wenn man das primitive Spiel der Globalisten durchschaut hat, ist man versucht zu lachen. Aber ich nehme diese Sache sehr ernst, und mir ist eher nach heulen zumute. Das ist alles geplant und läuft genauso ab, wie sie sich das vorgestellt haben. Ihr Ziel ist eine bargeldlose Welt-Einheitswirtschaft. Dies erreicht man, indem man die existierenden Wirtschaftssysteme abbaut, kollabieren lässt und dadurch vollständig zerstört.

Und wie schafft man das? Ganz einfach, man erzeugt eine künstliche Krise. Und woher weiß ich das? Weil uns das diese „großen Theologen“, die Simpsons bereits vor Jahrzehnten aufgezeigt haben.

Quelle – 11. Januar 2021 – Josefine Lenz

„Die Simpsons“: Alte Folge sagte Coronavirus voraus – DAS ist der Beweis

In einer Folge aus den 90er Jahren sagten die Macher das Coronavirus voraus:

  • Die Serie „Simpsons“ sagt immer wieder Ereignisse voraus.
  • Nun sollen die Macher der Simpsons auch das Coronavirus vorhergesagt haben.
  • Die Folge ist aus dem Jahr 1993.

Seit bald drei Jahrzehnten läuft die Zeichentrick-Serie „Die Simpsons“ im Fernsehen. Ob Donald Trumps Präsidentschaft, die Tigerattacke auf Roy von den Künstlern Siegfried & Roy oder den Disney-Deal, mit ihren vielen Vorhersagen wird die Kult-Serie zum gruseligen ORAKEL.

Haben jetzt Homer, Lisa und Co. schon wieder mit einer Vorhersage richtig gelegen? Darüber diskutiert derzeit das Netz! Denn viele sind sich sicher: Die Simpsons haben bereits im Jahr 1993 den Coronavirus vorausgesagt.

In dieser Folge geht es um eine neue Art VIRUS, das in CHINA seinen Ursprung hat. Aufgrund der Unachtsamkeit von Homer Simpson landet der Virus schließlich in Springfield und infiziert dort viele Bewohner.

Homer Simpson bestellt einen Entsafter in China. Allerdings ist ein Mitarbeiter der chinesischen Firma erkrankt und hustet in das Paket. Dieses geht dann auf Reise und landet schließlich auf dem Tisch der Simpsons Familie. Als Homer das Päckchen aufmacht, entweicht der Virus und steckt halb Springfield an.

In einer früheren Episode halten sie ein Treffen mit allen großen Netzwerken ab. „Fox“ ist auch dabei. Die Leiter reisen alle mit Hubschraubern an. Bei diesem „Notfall-Treffen“, wie sie es nennen, sprechen sie darüber, dass eine „Krise“ geschaffen werden muss. Sie entscheiden sich für einen VIRUS, zu dem sie bereits einen IMPFSTOFF haben.

Dann sieht man den Leiter von „NBC“, wie er die Impfung bekommt und er danach TOT UMFÄLLT.

Das klingt doch dem sehr ähnlich, was gerade jetzt passiert, oder? Aber so läuft dieser Mechanismus ab. Ich hoffe, dass Du weißt, dass dieser so genannte „Impfstoff“ gar kein Impfstoff ist. Er wurde NICHT dazu produziert, um die Krankheit COVID zu bekämpfen. Der SARS-CoV-2-Virus wurde geschaffen, um die KRISE auszulösen, damit dieser so genannte „Impfstoff“ verabreicht werden konnte.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.