LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 40

Quelle – 8. November 2021 – Terry James

Ist die „Impfung“ ein prophetischer Indikator für das zweite Kommen von Jesus Christus?

Dank einer befreundeten E-Mail-Versenderin rückte dieses Postulat in Form einer Frage vor kurzem in den Vordergrund meiner zerebralen Grübeleien. Ist der IRRSINN der Impf-Pflicht und insbesondere das damit verbundene COVID-19-Virus Teil der biblischen Prophetie? Die vielen Signale der Endzeit-Prophetie, die wir miterlebt haben und weiterhin sehen, welche sich in Häufigkeit und Intensität zeigen, machen diese Frage meiner Meinung nach sehr relevant. Ist die „Impfung“ eine alles durchdringende Angelegenheit, die derart im Zentrum aller Zeichen steht, ein prophetischer Indikator für das Zweite Kommen Christi?

Die Email-Versenderin hatte kürzlich gehört, wie Prediger und Bibellehrerin diesem Zusammenhang folgende Bibelstelle erwähnt haben:

Offenbarung Kapitel 18, Vers 23

Kein Licht von einer Lampe wird noch in dir (Babylon) scheinen und kein Jubelruf eines Bräutigams und einer Braut sich in dir vernehmen lassen! Denn deine Kaufherren sind die Großen der Erde gewesen, und durch deine GIFTMISCHEREIEN (Zauberkünste) sind alle Völker VERFÜHRT worden.

„Diese ‚Impfung’“ schrieb sie, „war und ist mit Sicherheit eine RIESEN-TÄUSCHUNG.“

Das finde ich auch. Deshalb wollen wir uns diesen prophetischen Bibelvers jetzt etwas genauer anschauen.

Diese Prophezeiung/Verdammung, die der Apostel Johannes vom HERRN Jesus Christus, Der ja das Wort Gottes ist, übermittel bekommen hat, ist Teil des Gerichts über die Stadt „Babylon“, das gegen Ende der 7-jährigen Trübsalzeit stattfinden wird. Dieses Urteil vom Himmel spiegelt Gottes heiligen Zorn wider, der über dieses GLOBALE SYSTEM DES BÖSEN ausgegossen wird, das die gesamte Menschheit getäuscht und verdorben hat. Dieses „Babylon“ ist der Gipfel – die ultimative Manifestation – des Versuchs der Globalisten, jegliche Herrschaft des Schöpfers über alles, was sich auf der Erde befindet, abzuschütteln.

Es wird aber letztendlich der Gott der Bibel sein, Der Seine Prophezeiungen aus dem Alten Testament zur Erfüllung bringen wird.

Psalmen Kapitel 2, Verse 2-4

2 Die Könige der Erde rotten sich zusammen, und die Fürsten halten Rat miteinander GEGEN den HERRN und Den von Ihm Gesalbten (Jesus Christus): 3 »Lasst uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Fesseln!« 4 DER im Himmel thront, Der lacht, der ALLHERR spottet ihrer.

Denn dieser letzte Angriff auf die Menschheit und auf den Gott der Bibel wird, wie einst in den Tagen der Bosheit bei Nimrods Turm von Babel, von Jesus Christus zerschlagen werden. Im Zentrum dieser Bosheit steht das Übel, welches Gottes Wort als „Zauberkünste“ bezeichnet.

Diese Bezeichnung ist ein sehr interessanter mehrdeutiger Ausdruck im Hinblick auf die Entwicklungen seit der so genannten Pandemie, welche die Welt seit 2020 heimsucht.

Wir wollen nun die griechische Zergliederung dieses Begriffs im Neuen Testament näher betrachten. Folgendes habe ich herausgefunden, als ich diesen Ausdruck kurz recherchiert habe:

„Das Wort ‚Zauberkünste‘ stammt aus dem Griechischen φαρμακεια, oder pharmakeia. Laut ‚Strong’s Exhaustive Concordance‘ Nummer 5331 bedeutet pharmakeia wörtlich ‚Medikament‘, ‚Apotheke‘ oder ‚Magie‘ und im übertragenen Sinne – ‚Zauberei‘ oder ‚Hexerei‘.

‚Hexerei‘ in Offenbarung 18:23 kann also sowohl bedeuten, dass die Kaufleute als Händler des globalen Systems ‚Babylon‘ die Nationen mit ihren Medikamenten betäuben, aber auch im weiteren Sinne, dass ‚Babylon‘ und ihre ‚Kaufleute‘, bei denen es sich um die riesigen internationalen Großkonzerne handelt, die ganze Welt durch ihre eher figurative ‚Magie‘ oder ‚Hexerei‘ täuschen, indem sie auf das Fleisch der Menschen abzielen.“ (Quelle)

Es scheint, dass im Zentrum der Blaupause der globalistischen Elite zur Versklavung der Menschheit durch korrupte, destruktive Aktivitäten dieser Begriff pharmakeia steht. Er ist die Wurzel des Wortes für „Zauberei“ in dieser biblischen Prophezeiung.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.