Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 37

Quelle:

4. Oktober 2021 – William Thompson

Die Hure Babylon bereitet gerade die Welt für den Antichristen vor – Teil 2

Die Vorbereitung, welche die Vatikanstadt trifft, um dem Antichristen den Weg zur Welt-Einheitsregierung zu ebnen, wird ein 7-Jahres-Nahost-Friedensvertrag sein. Und danach wird ein Krieg in Judäa und in Jerusalem ausbrechen. Diese zwei Ereignisse werden uns in der Bibel vorhergesagt.

Daniel Kapitel 9, Vers 27

„Und wird er (der Antichrist) einen festen BUND mit der Volksmenge EINE JAHRWOCHE LANG (für 7 Jahre) schließen (bestätigen) und während der Hälfte der (einer) Jahrwoche (nach 3 ½ Jahren) Schlacht- und Speisopfer abschaffen; und an ihrer Stelle wird der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein, und zwar so lange, bis die fest beschlossene Vernichtung sich über die Verwüstung (den Verwüster) ergießt.“

Dazu sagt Jesus Christus:

Matthäus Kapitel 24, Verse 15-22

15 »Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung (Entweihung), der vom Propheten Daniel angesagt worden ist (Dan 9,27; 11,31; 12,11), an heiliger Stätte stehen seht – der Leser merke auf! –, 16 dann sollen die (Gläubigen), die in JUDÄA sind, ins Gebirge fliehen! 17 Wer sich alsdann auf dem Dach befindet, steige nicht erst noch hinab (ins Haus), um seine Habseligkeiten aus dem Hause zu holen; 18 und wer auf dem Felde weilt, kehre nicht zurück, um sich noch seinen Mantel zu holen. 19 Wehe aber den Frauen, die guter Hoffnung sind, und denen, die ein Kind in jenen Tagen zu nähren haben! 20 Betet nur, dass eure Flucht nicht in den Winter oder auf den Sabbat falle! 21 Denn es wird alsdann eine schlimme Drangsalszeit eintreten, wie noch keine seit Anfang der Welt bis jetzt dagewesen ist und wie auch keine wieder kommen wird (Dan 12,1); 22 und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch (Mensch) gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.“

Lukas Kapitel 21, Verse 20-24

20 »Wenn ihr aber JERUSALEM von Kriegsheeren umlagert seht, dann erkennet daran, dass SEINE ZERSTÖRUNG nahe bevorsteht. 21 Dann sollen die (Gläubigen) in JUDÄA ins Gebirge fliehen und die Bewohner (der HAUPTSTADT) auswandern und die auf dem Lande Wohnenden nicht in die Stadt hineinziehen; 22 denn dies sind die Tage der Vergeltung (5.Mose 32,35), damit alles in Erfüllung gehe, was in der Schrift steht. 23 Wehe den Frauen, die in jenen Tagen guter Hoffnung sind, und den Müttern, die ein Kind zu nähren haben! Denn große Not wird im Lande herrschen und ein Zorngericht über dieses Volk ergehen; 24 und sie werden durch die Schärfe des Schwertes fallen und in die Gefangenschaft unter alle Heidenvölker weggeführt werden, und JERUSALEM wird von Heiden zertreten werden (Sach 12,3), bis die Zeiten der Heiden abgelaufen sind.«

Es werden also zwei große Ereignisse geschehen:

  1. Der Antichrist wird einen 7-jährigen Friedensvertrag zwischen Israel und vielen Partnern bestätigen, der im Rahmen der Neuen Weltordnung zustande gekommen ist
  2. Nach 3 ½ Jahren wird unter der Führung des Antichristen ein Krieg in Judäa und Jerusalem ausbrechen

Im Buch der Offenbarung ist von der prophetischen Rolle der „großen Stadt“ die Rede, die über die Könige der Erde thront und die den Staatsoberhäuptern der Welt vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen haben. Und in Vatikanstadt wird dies gerade getan. Sie setzt ihre Ziele bei allen Staaten der Welt durch, und jetzt – in den letzten Tagen des Gnaden-Zeitalters – ebnet sie dem Antichristen den Weg, damit sich die Endzeit-Prophetie erfüllt.

Der Begriff „Tier“ im Buch Daniel und im Buch der Offenbarung steht für drei Dinge:

  1. Das Tier, das aus dem Abgrund hervorkommt. Dabei handelt es sich um einen Geisterfürsten, der unter der Leitung Satans steht, der den Aufstieg des Antichristen herbeiführt, ihn in Position bringt und dessen Amtszeit leitet.
  2. Einen Menschen, in dem sich das satanisch Böse manifestiert. Das wird der Antichrist sein.
  3. Die Zahl 666, die bei der Regierung des Antichristen eine große Rolle spielen wird.

Darüber hinaus ist in Offenbarung Kapitel 13 neben dem „Tier aus dem Meer“ (dem Antichristen) noch vom „Tier aus der Erde“ die Rede. Dabei handelt es sich um den falschen Propheten, der dem Antichristen zur Seite stehen und dafür sorgen wird, dass dieser angebetet wird.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 11-18

11 Weiter sah ich ein anderes TIER AUS DER ERDE heraufkommen, das hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, redete jedoch wie ein Drache; 12 und es übt die ganze Macht des ersten Tieres (des Tieres aus dem Meer, des Antichristen) vor dessen Augen aus und bringt die Erde und ihre Bewohner dahin, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13 Auch vollführt es große Wunderzeichen, so dass es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht; 14 und es verführt die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es infolge der ihm verliehenen Gabe vor den Augen des (ersten) Tieres vollführt, indem es die Bewohner der Erde dazu beredet, dem Tiere, das die Schwertwunde hat und wieder aufgelebt ist, ein Bild anzufertigen.

15 Auch wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres Leben zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete, und es erreichte auch, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht ANBETETEN. 16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.