Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 35

Quelle – 26. September 2021 – Pastor Holthaus

Babylon und „The Great Reset“ – Teil 6

Kommentare zu den 8 Zielen vom Weltwirtschaftsforum – Teil 3

Ziel 7:

„Du kannst Dich schon einmal darauf vorbereiten, auf den Mars zu reisen. Wissenschaftler haben Möglichkeiten ausgearbeitet, wie Du im Weltraum Deine Gesundheit bewahren kannst. Wird das der Beginn einer Reise sein, um außerirdisches Leben zu finden?“

Das ist höchst bizarr! Doch wenn wir das im Licht ihrer Ziele betrachten, dann wollen die Globalisten die Menschen darauf vorbereiten, mit „außerirdischem Leben“ zu interagieren. Das ist verrückt!

Wir wissen inzwischen, dass die dämonische Aktivität in letzter Zeit stark zugenommen hat. Das ist in Filmen festgehalten worden, in denen sich Dämonen als „Außerirdische“ ausgeben. Dämonen und gefallene Engel können anders in Erscheinung treten als sie in Wirklichkeit sind. Sie können zum Beispiel die Identität von einem so genannten „E.T.“ annehmen.

Das Massachusetts_Institute_of_Technology (MIT = Massachusetts-Institut für Technologie) hat eine Studie dazu veröffentlicht. Wohl bemerkt: Das MIT ist keine religiöse Organisation, sondern eine Hochschule und Universität. In ihrer Studie wird ein Zusammenhang zwischen Alien-Entführungen und satanischem ritueller Missbrauch hergestellt. Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass beide Aspekte miteinander einhergehen, da bei den Alien-Entführungen satanische Rituale durchgeführt werden. Das Interessante dabei war, wenn die Opfer den Namen Jesus Christus ausgesprochen haben, war der ganze Spuk sofort vorbei.

Die Gesellschaft wird gerade auf die Begegnung mit den so genannten „Außerirdischen“ vorbereitet. Deshalb werden jetzt vom Pentagon so viele Berichte über UFO-Sichtungen der US-Marine zur Veröffentlichung freigegeben.

Kannst Du Dir denken, warum die US-Regierung und das amerikanische Militär auf einmal sagen: „Die Außerirdischen sind real. Wir wissen nicht, was sie sind, aber sie sind REAL“? Sie bereiten die Menschen auf diesem Planeten darauf vor, was als Nächstes passieren wird. Und das wird die ENTRÜCKUNG sein. Sogar die Dämonen wissen, dass sie geschehen wird. Deshalb gilt es, irgendeine Erklärung für dieses Ereignis zu erfinden. Von daher werden die Dämonen als „Aliens“ in Erscheinung treten. Das wird einen Paradigma-Wechsel in der Menschheit herbeiführen.

Nach der Entrückung und während der 7-jährigen Trübsalzeit wird man all die eintretenden übernatürlichen Ereignisse mit der fortgeschrittenen Technologie wegerklären. Das wird auch der Fall sein, wenn man während der Trübsalzeit tatsächlich Dämonen hin- und herfliegen sieht, welche die Menschen angreifen werden. Man wird sie allerdings nicht „Dämonen“ nennen, sondern sagen, dass dies eine „Alien-Invasion“ sei. Die Globalisten werden nicht zugeben, dass dies Wesen sind, die gegen Gott rebelliert haben.

Die Gesellschaft wird schon auf die „Aliens“ vorbereitet, wobei in der New Age-Bewegung der Anfang gemacht wurde. Deren Mitglieder nehmen regelmäßig zu diesen Dämonen durch das so genannte „Channeling“ (Kanalisieren) Kontakt auf, die sich ihnen gegenüber als persönliche „Geistführer“ ausgeben. Die New Ager sind auf diese Weise schon vor längerer Zeit darüber informiert worden, dass an einem bestimmten Tag sehr viele Menschen und sogar die Kinder verschwinden werden. Es wären dann die „Aliens“, die sie entführt hätten, um all diese Menschen auf ihren Raumschiffen umzuerziehen, werden sie dann sagen. Aus der Perspektive der New Ager macht das Sinn. Mit der Entrückung können sie nichts anfangen. Deshalb werden sie sich eine Ausrede einfallen lassen.

Ziel 8:

„Die westlichen Werte werden bis zur Zerreißgrenze getestet werden. Überprüfungen und Ausgleiche, die unsere Demokratien stützen, dürfen dabei allerdings nicht vergessen werden.“

Weißt Du, was das bedeutet? Ich möchte das für Dich übersetzen. Es geht darum, dass man die jüdisch-christliche Ethik in Amerika loswerden will. Die Globalisten arbeiten schon seit Jahrzehnten daran, den Gott der Bibel aus der amerikanischen Kultur zu eliminieren. Darüber hinaus behaupten sie, dass der Westen „systemisch rassistisch“ sei und die weißhäutigen Menschen bevorzugt würden.

Um das Vakuum zu füllen, wird man zur Religion der Hure von Babylon kommen. Und mit welchen Mitteln soll das erreicht werden? Ganz einfach: Man ändert die moralischen und ethischen Werte. Dahingehend werden die Kinder in den staatlichen Schulen indoktriniert. Darüber hinaus wird diese Religion gefördert von:

  • Der Regierung
  • Den Medien
  • Der Unterhaltungsbranche
  • Den Big Tech-Unternehmen
  • Großunternehmen
  • Den Gerichtshöfen
  • Bestimmten Kirchen

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.