Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 34

Quelle – 26. September 2021 – Pastor Holthaus

Babylon und „The Great Reset“ – Teil 5

Kommentare zu den 8 Zielen vom Weltwirtschaftsforum – Teil 2

Ziel 3:

„Du musst nicht sterben, weil Du zu lange auf eine Organspende gewartet hast. Wir werden werden keine Organe transplantieren, stattdessen werden wir neue Organe drucken.“

Das klingt zunächst einmal gut. Aber das ist in Wahrheit nichts Anderes als MEDIZINISCHE DIKTATUR. Die Globalisten wollen den Menschen mit Biotechnologie verbinden. Sie wollen versuchen, Cyborgs aus uns zu machen. Das nennt man Transhumanismus. „Transmenschen“ sind dann Menschen, die Teile in sich haben, die dort absolut nichts verloren haben. Die Wissenschaftler vermischen diese Teile mit unserer DNA, mit unserer biologischen Struktur, unserer Chemie und Biologie.

Das Ziel der Globalisten ist es, die private Gesundheitsfürsorge durch eine UNIVERSALE GESUNDHEITSVERSORGUNG zu ersetzen, bei der die Behandlungen drastisch reduziert werden. Dann wird es heißen:

„Oh, Sie sind schon über 65? Bei über 65-Jährigen nehmen wir solche Operationen nicht mehr vor. Wir werden ihnen jetzt Morphium geben.“

Der so genannte „Schöne Tod“ wird kommen, der eine andere Bezeichnung für Euthanasie ist.

Die Aussonderung hat jetzt schon im medizinischen Bereich begonnen. Es gibt bereits Ärzte, die Patienten abweisen, die nicht geimpft sind. Schließlich wird es mit dem Gesundheitspass und einer digitalen Identifikations-Nummer enden. Dieser Pass wird nicht nur Deine persönlichen Daten und sämtliche medizinischen Daten enthalten, sondern auch Deine Bankdaten. Und kein Mensch wird das mehr aufhalten können!

Ziel 4:

„Du wirst viel weniger Fleisch essen. Du wirst es gelegentlich genießen, aber nicht in großen Portionen. Das ist gut für die Umwelt und für unsere Gesundheit.“

Die Globalisten wollen, dass die Menschen kein Fleisch mehr essen. Aber Du tust gut daran, Deine Grillparty und Dein Fleisch zu genießen. Denn was die Globalisten da sagen, ist völliger IRRSINN. Sie wollen das Fleisch eliminieren, damit es keine Kühe mehr gibt, die mit ihren Blähungen Treibhausgas-Emissionen erzeugen! Sie sagen, an diesem Treibhausgas würden wir alle sterben! Dazu heißt es auf „Wikipedia“ zum Suchbegriff „Methan“:

„Ein Hausrind stößt täglich etwa 150 bis 250 Liter Methan aus, weil im Rindermagen Mathanogene an der Zersetzung von Cellulose beteiligt sind. Die Senkung der Methan-Emission von Kühen durch Futterzusätze wird intensiv erforscht.“

An diesem Methan, so behaupten die Globalisten, würden wir alle sterben!!! Sie machen sich mit solchen Aussagen TOTAL LÄCHERLICH!!!

Sie haben sogar Luft-Rucksäcke für Kühe erfunden, um das Methangas aufzufangen; aber da das nicht richtig funktioniert hat, will man jetzt den Fleischkonsum verbieten.

(Siehe dazu den Artikel vom 11. Juni 2008)

Sie haben wirklich ihren Verstand verloren und sind zu Narren geworden, so wie es Paulus in Römerbrief Kapitel 1 schreibt:

Römerbrief Kapitel 1, Vers 22

Während sie sich ihrer angeblichen Weisheit rühmten, sind sie zu TOREN geworden.

Doch was ist der wahre Grund, weshalb die Globalisten wollen, dass wir kein Fleisch mehr essen? Dabei geht es wiederum um Kontrolle. Durch den Eiweiß-Mangel, den die Menschen dadurch erleiden, werden sie schwach. Und körperlich schwache Menschen kann man leichter kontrollieren.

Was das Fleisch anbelangt, sagt uns der Apostel Paulus in:

1.Timotheusbrief Kapitel 4, Verse 1-5

1 Der (Heilige) Geist aber kündigt ausdrücklich an, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, weil sie sich irreführenden Geistern und LEHREN, die VON DÄMONEN herrühren, zuwenden, 2 verführt durch das heuchlerische Gebaren von LÜGENREDNERN, die das Brandmal der Schuld im eigenen Gewissen tragen. 3 Es sind dies Leute, die das Heiraten verbieten und Enthaltsamkeit von Speisen (gebieten), welche Gott doch dazu geschaffen hat, dass die Gläubigen und alle, welche die Wahrheit erkannt haben, sie mit Danksagung genießen sollen. 4 Denn alles von Gott Geschaffene ist gut, und nichts (davon) ist verwerflich, wenn man es mit Danksagung hinnimmt; 5 es wird ja durch das Wort Gottes und durch Gebet geheiligt.

Im Originaltext steht anstelle von „Speisen“ tatsächlich das Wort „FLEISCH“! Nichts, das Gott uns zur Nahrung geschaffen hat, ist verwerflich. Das geht auf den Bund mit Noah zurück, als Gott den Menschen erlaubt hat, Fleisch zu essen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.