Wie sich heute biblische Prophetie zu erfüllen beginnt – Teil 12

Wie ist die Situation in Israel? – Teil 1

Quelle – 3. September 2021 von Ryan Jones

Ist der Impfstoff von Pfizer schuld an der hohen COVID-Infektionsrate in Israel?

Eine bekannte Medienpersönlichkeit kritisiert die Missachtung einer israelischen Studie, die besagt, dass Geimpfte eher infiziert werden als Menschen mit natürlichen Antikörpern. Das Gesundheitsministerium antwortet.

Die Israelis sind frustriert über die Tatsache, dass ihr Land eine der höchsten COVID-19-Impfraten aufweist (über 60 Prozent sind vollständig geimpft, und 25 Prozent haben bereits eine Auffrischung erhalten) und gleichzeitig weltweit führend ist, was die tägliche Rate an Neuinfektionen angeht.

Israel verzeichnete in der ersten Septemberwoche von 2021 täglich über
10 000 Neuinfektionen mit einer positiven Testrate von etwa 7 %. Viele Länder betrachten Israel nicht mehr als „grün“ auf der COVID-Skala. Im Vergleich dazu verzeichnen die Vereinigten Staaten etwa halb so viele tägliche Neuinfektionen pro Kopf der Bevölkerung (etwa 900 pro Million Bürger in Israel, nur 450 pro Million in den USA).

Eine neue Studie deutet darauf hin, dass die hohe Impfrate in Israel zumindest teilweise für den derzeitigen Anstieg der Corona-Virus-Infektionen verantwortlich sein könnte.

Die Studie wurde im August 2021 von den israelischen „Maccabi Healthcare Services“ (eine der örtlichen Krankenkassen) durchgeführt, und die Ergebnisse wurden in der führenden wissenschaftlichen Zeitschrift „Science“ veröffentlicht. (Dieselbe Studie stand auch im Mittelpunkt eines Artikels in der Zeitschrift „Nature“. (Siehe: Warum wird in Israel weiterhin der COVID-Booster verabreicht, obwohl die WHO dagegen spricht?)

In den sozialen Medien erregte die Studie jedoch große Aufmerksamkeit, als die erfahrene israelische Journalistin und Nachrichtensprecherin von „Channel 13“, Oshrat Kotler, ihren Unmut darüber äußerte, dass über die Ergebnisse in Israel nicht umfassend berichtet wurde.

Oshrat Kotler schrieb dazu auf „Facebook“:

„Wie traurig, dass ich über diese wichtige israelische Forschung auf einer amerikanischen Nachrichtenseite lesen musste. Ich habe mich mit ‚Maccabi Healthcare Services‘ in Verbindung gesetzt, die den Wahrheitsgehalt der von mir gelesenen Schlagzeile bestätigt hat, in der auf der Grundlage der ‚Maccabi-Studie‘ behauptet wurde, dass ‚geimpfte Personen eine 13 Mal höhere Wahrscheinlichkeit haben, sich mit der Delta-Variante zu infizieren, als Personen mit natürlichen Antikörpern’“.

Tatsächlich sind die meisten der fast 700 Israelis, die derzeit (Stand September 2021) wegen COVID-19 in Krankenhäusern behandelt werden, vollständig gegen das Virus geimpft, und geimpfte Personen machen einen großen Prozentsatz, wenn nicht sogar die Mehrheit der Personen aus, die jeden Tag positiv getestet werden.

Mit anderen Worten: Der „Impfstoff“ verhindert weder die Infektion noch die Übertragung, auch wenn er diese Zahlen zumindest anfänglich etwas senken könnte.

Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass die Autoren des „Science“-Artikels und die meisten der von ihnen zitierten Experten die Impfung befürwortet haben, da die ansonsten von „Pfizer“, „Moderna“ und anderen hergestellten Impfstoffe bei der Vorbeugung schwerer Krankheiten sehr wirksam sind. Sie sind nur nicht so wirksam wie natürlich gebildete Antikörper, die durch eine Infektion entstehen. Dies gilt insbesondere, wenn das Virus mutiert.

Dies wirft erneut die Frage auf, ob Israel und andere Länder nicht zu aggressiv gegen ein Virus vorgehen, das nach Meinung fast aller Experten nicht verschwinden wird, egal wie viele Auffrischungsimpfungen wir erhalten.

Wenn unser körpereigenes Immunsystem uns besser vor COVID-19 schützen kann, warum lassen wir es dann nicht seine Arbeit tun?

Auch diejenigen, die zu dieser Ansicht neigen, sagen nicht, dass der Impfstoff nicht verwendet werden sollte. Es gibt Teile der Gesellschaft, die ein höheres Risiko einer schweren Infektion haben, und diese sollten geimpft werden. Gleichzeitig argumentieren viele, zu denen auch Kotler zu gehören scheint, dass die Mehrheit der Bevölkerung einfach weiterleben und dem Virus seinen Lauf lassen sollte, so dass sich bald eine natürliche „Herden-Immunität“ entwickeln wird. Sie schrieb weiter:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.