Wie Satan heute wirkt – Teil 48

Quelle – von Keegan Fernandes

Die Normalität kommt nicht zurück, aber Jesus Christus schon! – Teil 8

Haben wir den Siedepunkt erreicht?

Quelle

Todd Hampson schreibt in seinem Artikel „Boiling Point“ (Siedepunkt) Folgendes:

„Gib 2020 in Google ein. Dort kannst Du alle Ereignisse des Jahres 2020 verfolgen, einschließlich des von Menschen gemachten COVID-19-Virus (Entschuldigung, ich meine natürlich das Produkt der Gain-of-function-Forschung), das freigesetzt wurde. Darüber hinaus kann man alles erfahren über:

  • Gesetzlosigkeit
  • Gewalt
  • Täuschung
  • Schwere politische Korruption

und andere moralische Übel in größerem Ausmaß, als wir es jemals gesehen haben oder darüber informiert wurden. Und im Jahr 2020 geschahen diese Ereignisse WELTWEIT! Es war so, als wären wir in eine mittlere Siede-Phase eingetreten. Während diejenigen von uns, die auf Zeichen achten, die mit den Bedingungen der Endzeit übereinstimmen, früher in der Lage waren, fast jedes bedeutende prophetische Bühnenbild ziemlich leicht zu identifizieren, kann ich jetzt buchstäblich nicht mehr mithalten!

Ich vergleiche es mit Schlachtfeld-Taktiken. Solange es möglich ist, wird ein Soldat auf dem Feld sorgfältig auf jedes Detail achten, das ihm dabei hilft zu begreifen, mit was er in der bevorstehenden Schlacht zu rechnen hat. Je mehr Informationen er dadurch erlangt, desto besser kann er sich darauf vorbereiten. Aber sobald der Kampf heftiger wird, muss er sich auf die dringenden Dinge konzentrieren. Der Soldat muss entscheiden, was Priorität hat, um die Mission abzuschließen. Dies bedeutet zwangsläufig, dass der Soldat entscheiden muss, worauf er sich konzentrieren soll, obwohl er weiß, dass es zu jedem Zeitpunkt weitere wichtige Details gibt, die er entsprechend beurteilen könnte.

Der Topf fängt mittlerweile an zu kochen, und ich kann nicht mehr alle Blasen im Auge behalten! Es sind in den letzten Wochen ein paar bemerkenswerte Details ans Licht gekommen, die ich aber nur oberflächlich untersucht habe, weil ich keine Zeit hatte, sie vollständig zu recherchieren. Die jüngste Liste umfasst:

  • Rekordverdächtige Waldbrände
  • Hitzewellen
  • Überschwemmungen
  • Massensterben von Tieren
  • Dürren
  • Hungersnöte
  • Große Unruhen in vielen Ländern, ganz besonders in Südafrika und Kuba, um nur zwei zu nennen

Währenddessen kommt es zu einer Inflation. Die Arbeitskräfte in Amerika können mit der Nachfrage nicht mehr Schritt halten, weil die Leute dafür bezahlt werden, zu Hause zu bleiben.

Menschen, die vollständig geimpft sind, können sich immer noch mit dem Cover-19-Virus infizieren.

Ein Video zeigt eine Schulveranstaltung, bei der eine Frau sagt, dass diejenigen, die gegen die kritische Rassentheorie sind, sterben sollten – und die Menge applaudiert.

Der San Francisco Schwulen_Chor hat ein gruseliges Musikvideo herausgebracht, das jeden, der an die traditionelle Ehe glaubt, darüber informiert, dass ’seine Kinder abholen werden‘.

Ein brasilianischer Tabu-Künstler verwandelte sich in einen dämonisch aussehenden Ork (aus der ‚Herr der Ringe‘-Serie), indem er seine Augäpfel tätowierte, seine Nase entfernte und sich Hörner implantierte. Weitere Shows, die Hexerei und Okkultismus feiern, starten im Herbst 2021. Sehr viele Menschen auf der Welt sind jetzt bereit, alles Dämonische und Böse willkommen zu heißen und zu akzeptieren.

Aber es gibt noch mehr …

Ein Unternehmen in Irland möchte bis Ende des Jahres 2021 die Schaffung einer kolossalen, sich bewegenden, sprechenden Statue namens „The Giant“ in 21 Städten finanzieren.

Im Jahr 2021 gab es bereits 321 Massenerschießungen mit 352 Toten und 1.331 Verletzten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.